Da unser 1. Stammtisch ziemlich nett war und es interssant ist was andere Serienjunkies so über Serien denken, habe ich mich zu einem spontanen Stammtisch in dem TeamSpeak Channel der Serienjunkies entschieden :)
Natürlich sind wieder ALLE (nicht nur Klubmitglieder) willkommen, ich hoffe auf eine rege Teilnahme
Das letzte Mal habe ich Drama als Thema vorgeschlagen gehabt, aber irgendwie ist das in den Gesprächen untergegangen und es hat sich rausgestellt das die bessere Lösung einfach über Serien zu reden die man gerade so schaut ist, evlt. weiterempfehlen usw.! Wir gehen nur in Spoilerteritorium wenn alle Anwesenden einverstanden sind (da wohl die meisten Spoiler hassen)!
Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:
1. ACG TS3 Serienjunkies Stammtisch - Mittwoch, 28. Dezember 2016 ab 20:00 Uhr
Wer noch kein TeamSpeak besitzt, sollte dass natürlich unbedingt bis zu dem genannten Termin nachholen und sich dann mit ts3.anime-forum-germany.de verbinden!
Auf der TeamSpeak-Statusseite könnt ihr natürlich vorher auch noch schauen wie viel los ist, falls ihr eine Teilnahme davon abhängig machen solltet.
Bin mal gespannt wie ein Termin unter der Woche und in der Ferienzeit so läuft :)