Saga of Tanya the Evil bekommt eine 2 Staffel Starttermin Januar 2022

Saga of Tanya the Evil / Youjo Senki
-
- FSK 16
- Action
- Fantasy
-
Kage Otoko -
8. Januar 2017 um 16:05
-
-
der Film bekommt eine deutsche Synchro
-
»Saga of Tanya the Evil« erhält eine Disc-Gesamtausgabe – Anime2YouDie Isekai-Serie »Saga of Tanya the Evil« erhält eine Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray. Weitere Details dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
-
Saga of Tanya the evil hebt sich in vielerlei Hinsicht von anderen Action-Fantasy anime ab.
Die wiedergeborene Tanya betritt eine Welt die stark an Europa im zweiten Weltkrieg angelehnt wurde.
Mit ihrer Begabung für Magie entscheidet sie sich für eine Karrie beim Militär,
Mit ihrem kindlichen Aussehen, dem teuflischen Charakter und der eiskalten Logik wiedersetz sie sich nicht nur ihren Gegnern sondern
auch dem mysteriösen Wesen X welches sie in diese Welt reinkanieren lies.
Ein sehr unterhaltsamer anime der in meinen Augen keine schlechte Folge hat.
-
Es bezieht sich meiner Meinung nach auf den 1. Weltkrieg.
Siehe auch Wikipedia englisch.
-
Naja, es hat sicher von beidem etwas. Da die Fieseler Fi 103 aber im Anime vorkommt, würde ich das Szenario dann doch eher dem zweiten Weltkrieg zuordnen.
-
huhu weiß jemand wann die zweite Staffel kommt?
-
Leider gibt es da noch keinen Termin soweit ich es weiß.
Angekündigt wurde eine zweite Staffel ja schon
hoffen wir mal auf Herbst/Winter, eine Fortsetzung wäre echt nice.
-
Auch im Anime Watch Club hier im Forum gesehen.
Highlight ist hier definitiv Tanya, die hier alle an die Wand fährt. Es gibt nur eine Hand voll Charaktere in der Serie, die noch eine gewisse Relevanz haben. Die Serie lebt weniger von der Spannung als mehr vom Charakter Tanya.
Das Wesen X finde ich noch wichtig in der Handlung.
Die beste Folge war für mich die OVA
-
Ich hatte auch meine Spaß mit der Serie auch wenn ich mir mehr echte Herausforderungen für Tanya gewünscht hätte, aber Wesen X hat ja noch Möglichkeiten. Tanya ist einfach nur Irre.
Neben der fantastischen OVA die schon herrlich absurd war, gab es aber in der Serie schon zwei drei echt fiese Momente die echt nicht ohne waren, die kleine Geschichte um den Verfeinerten General? (keine Ahnung welchen Rang der hatte) und seine Tochter etc. fand ich schon hart auch wenn man da mehr hätte rausholen können.
PS.: Openig und Ending passten sehr gut zum Wahnsinn der Serie und hatten echt gute Bilder.
-
Darf ich fragen, von welcher OVA ihr sprecht? Ich kenne bisher eigentlich nur die Serie und den Film.
-
Darf ich fragen, von welcher OVA ihr sprecht? Ich kenne bisher eigentlich nur die Serie und den Film.
Desert Pasta lautet der Titel
-