39. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 22. Januar 2017 ab 20:00 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wir haben eine weitere bahnbrechende Neuigkeit für euch. Auch der ACG TS3 Community Stammtisch geht im Jahr 2017 in eine neue Runde, hat aber noch ein Thema aus der Vergangenheit zusammen mit euch zu bewältigen. Es geht um die vergangene Anime Fall Season, die wir im bereits 39. Zusammentreffen als Gesprächsgrundlage nutzen werden.


    Wie bereits bei den letzten moderierten Stammtischen bitte ich auch dieses mal wieder euch vorab Gedanken und Notizen zu machen und euch interessierende Serien anzuschauen oder abzuschließen. Wahrscheinlich werden beim kommenden Stammtisch nicht alle Titel ausführlich besprochen und einige (hoffentlich) aufgrund mangelnder Gesprächsgrundlage übersprungen. Nach Abschluss der Liste und mündliche Freigabe durch den Moderator kann im Rahmen des Stammtisch dann wieder über Gott und wie Welt geredet werden.




    Der Stammtisch findet statt am:
    Sonntag, 22. Januar 2017 ab 20:00 Uhr


    Und wie funktioniert das Ganze?
    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.


    Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.

  • habe einen Anime dieser Season gesehn.. vielleicht komm ich ja trotzdem, wenn ich Zeit hab :3

  • Der Stammtisch ging in kleiner Runde von 20:15 Uhr bis 23:10 Uhr. Vielen Dank an die Teilnehmer, speziell an @Chojin @Saint Walker @Inigo @Nim und @Alastor. Das die Fall Season definitiv was zu bieten hatte, möchten wir euch auch nicht vorenthalten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • von 22:15 Uhr bis 23:10 Uhr.

    Kurzer Einwurf eher von 20:15 bis 23:10 Uhr ! Aber sonst hast ja Recht - wir hatten schon Spaß. =D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!