On the way down to the office he'd somehow convinced himself that Principal Owens was going to chew him out, but the old man appeared to be in good mood.
The Wave von Morton Rhue
On the way down to the office he'd somehow convinced himself that Principal Owens was going to chew him out, but the old man appeared to be in good mood.
The Wave von Morton Rhue
"Daß er Toffel und Reeder eingeladen hatte, mußten die beiden Abwehrleute als einen ihnen persönlichen erwiesenen Dienst betrachten."
Schindlers Luste von Thomas Keneally
ZitatIch hörte ihm zu, obwohl ich es eigentlich gar nocht wollte, und gelegentlich stimmte Sally mit ein, wenn sie den Text einer Stelle kannte, und meine Augen füllten sich mit Tränen, und man musste sich einmal vorstellen, wie sehr ich das verabscheute.
Das Zauberhausvon Peter S. Beagle
Ryuzakis Pandaaugen blieben regungslos, er zwinkerte nicht einmal und sah ziemlich unheimlich aus.
aus: Death Note - Another Note
ZitatVierzehn Tage muß ich doch noch hier bleiben, und dann habe ich mir weis gemacht, daß ich die Bergwerke im ***schen besuchen wollte; ist aber im Grunde nichts dran, ich will nur Lotten wieder näher, das ist alles.
Die Leiden des jungen Werther von Johann Wolfgang von Goethe ^^ Schullektüre xD
ZitatKommt, laß uns weg.
Romeo und Julia von William Shakespeare
hab ich in der schule als lektüre gelesen da steht sogar die englische fassung in dem buch
"Was aber wollte ich beweisen?"
Endzeit, von Liz Jensen
"Thrall trug immernoch eine Kette an seinem Fuß, die mit einem riesigen Felsbrocken verbunden war."
Buch: WarCraft Der Lord der Clans
Autor: Christie Golden
Zitat"Und diese schrekliche zerlumpte Hose, in der du immer herumläufst?"
Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr
ZitatSie da, sagte sich der Edelmann, eine Herberge, die sich recht wohl ankündigt, und ihr Wirt muß meiner Seel ein erfinderischer Gevatter sein.
Alexandre Dumas: "Die Bartholomäusnacht - La Reine Margot"
Ich lese gerade das Buch. Kann ich übrigens sehr empfehlen. Vorallem wenns auch mal blutiger sein muss. Dafür braucht man keine Vampirbücher ;)
"So fern sie war,wie kann sie näher sein!"
- Faust Der Tragödie zweiter Teil von Goethe
Irgendjemand muss das Niveau wieder herabsetzen ^^
"Er setzte zu einer Erklärung an, dann fiel sein Blick wieder auf Riana, die immer noch gegen den Brechreiz ankämpfte."
Die Golbins von Jim C. Hines
ZitatHow well d you know your irregular verbs?
stammt aus meinem alten englisch workbook
"Und sollte er sich nicht auch bemühen, den frechen Sudenten ausfindig zu machen, der ihn angerempelt hatte, um ihn auf Säbel, lieber noch auf Pistolen zu fordern?"
Traumnovelle von Arthur Schnitzler
Then he went to the other pyre and did the same.
aus "GuildWars - Edge of Destiny" von J. Robert King
"Ich bin froh wenn jemand etwas aufkauft das einfach Schrott ist."
aus der BANZAI! Ausgabe 05/2005 aus dem Manga Ausschnitt "Hunter X Hunter"
Buch: Lizzy und die große Prüfung
"Endlich war Anna_lena bei Arcado angekommen."
Sie wusste nicht, was das zu bedeuten hatte.
Der Siebte Schwan von Lilach Mer
ZitatEr hatte bei solcher Arbeit so viel Glück ampfunden, wie ein Mensch seiner kühlen Veranlagung nur empfinden kann.
Hans Fallada - Jeder stirbt für sich allein
"Es war schon schlimm genug, mit der Masse von übersinnliche Fähigkeiten klarzukommen, die meine NTE (Nahtoderlebnis- sie bestehen darauf, es Nahtod zu nennen, obwohl ich tatsälich Tod war) verursacht hat, und wie ich auf einmal die Gedanken anderer Menschen hören konnte oder auf Berührung ihre Lebensgeschichte erfuhr und wie ich mit Toten sprach und mehr."
so ein langer satz o.o