Ist das für euch so in Ordnung?
Aber sowas von.
Freut mich, dass mein Vorschlag mit dem Abendprogramm im Melody so gut ankommt. :D Auch ich kenne @Shintas Schwester, und bin mir sicher dass sie uns was Schönes reservieren kann. Und ich finde es sehr gut, dass du eine weitere Umfrage dazu gestartet hast Claudi!
Wäre es vielleicht möglich, dass wir noch davor ausmachen könnten, dass man für die Abendzeit eine feste Zusage abgeben sollte? Ich möchte zwar nur ungern an unser Malheur beim letzten CT erinnern.. aber da fand ich es ehrlich gesagt auch nicht so cool, dass Leute mit in der Bar saßen, aber nicht mitbezahlen wollten, weil sie ja von vornerein meinten sie singen nicht mit, möchten aber "trotzdem dabei sein". Ist zwar nett gemeint, aber ich möchte da hinzufügen dass das finanziell gesehen nicht wirklich demokratisch bzw. fair abläuft. Man zahlt für die Karaoke Räume je nach Raumgröße und Personen-Anzahl. Heißt, desto mehr Personen, desto größer und teurer wird der Raum den man mietet/nutzt.
Wenn wir also z.B. vor 20 Uhr (siehe: Raumpreis-Katalog auf der Melody Website) einen Raum für bis zu 12 Personen mieten, zahlt man pro Stunde 30 Euro. Zwei Stunden wären also 60 Euro. Also 60 / 12 Personen = 5 Euro für Jeden. Wie ihr seht, ein sehr humaner Preis. Wenn wir diesen Raum mieten, der für 12 Personen gedacht ist, aber dann 5 Leute aus dieser Gruppe sagen sie möchten eh nicht mitsingen, zahlen somit nicht mit, sitzen aber trotzdem bei uns, stellt sich mir dann die Frage, warum die restlichen Leute die tatsächlich singen möchten den kompletten Preis für die gesamte Gruppe mitzahlen sollen? Es gibt auch Räume mit den Klasse´n und Preiskategorien S & M für 4 oder 8 Personen, die man dann nutzen könnte, wenn das Interesse z.B. gering sein sollte. Ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen möchte. x-D Eine Zusage für einen Abend in einer Karaoke-Bar bedeutet halt, dass man gemeinsam zahlt, wenn man auch gemeinsam einen Raum nutzt. Ich spreche dies nur deshalb an, weil wir beim letzten Mal schon eine (wenn auch noch mit einem anderen Problemchen, *hust* mieser Service *husthust* verbunden) schlechte Erfahrung gemacht haben, und sich das nicht wiederholen sollte.
Dem Essensvorschlag stehe ich immer offen gegenüber. Mir ist nur wichtig, dass ein Restaurant etwas Vegetarische anbietet, dann bin ich bedient und glücklich.