9. baden-württembergisches Community Treffen
- Kalitrax
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ICH HAB FREI BEKOOOOMMMMEEEEEEEENNNN *________________________*
-
-
@Chojin Nein ich glaube das wurde noch nicht gesagt ^^ schätze wieder um 11 ^^
Ja und dieses mal schlafen wir definitiv länger und sind nicht schon um 10:30 da wenn die letzten erst 12:30 da sind XD'
-
Ja und dieses mal schlafen wir definitiv länger und sind nicht schon um 10:30 da wenn die letzten erst 12:30 da sind XD'
japp definitiv xD
-
Um wieviel Uhr sollte man eigentlich am Stuttgarter Hbf eintrudeln? Oder habe ich alter Mann das irgendwo überlesen?
Wie immer: Um 11 Uhr.
ICH HAB FREI BEKOOOOMMMMEEEEEEEENNNN *________________________*
YEAH HOMIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Das freut mich ganz arg.
An alle: Der Tagesplan für das 9. baden-württembergische Community Treffen ist soweit fertig. Diesen findet ihr im >> Startpost dieses Threads. Dort stehen alle wichtigen Punkte und Bemerkungen drin. Bitte beachtet auch die Nachzügler-Regel!
-
-
Ich wäre bei dem Kunst Museum dann nicht dabei und würde dann nach dem Cafe für diese Dauer selbst in Stuttgart beschäftigen, ich hoffe das passt.
-
-
Klar, ich will halt paar Sachen kaufen wenn du da mitwillst ;)
-
Liebe @Summer ich möchte zum Thema Museumsbesuch einen Vorschlag einbringen: im Lindenmuseum wäre eine Ausstellung über Essen in Japan und paar andere Asiatische Austellungen ...
Fände ich irgendwie besser als das Kunstmuseum am Schlossplatz. Und ist auch nicht sonderlich weit weg :D
-
Liebe @Summer ich möchte zum Thema Museumsbesuch einen Vorschlag einbringen: im Lindenmuseum wäre eine Ausstellung über Essen in Japan und paar andere Asiatische Austellungen ...
Fände ich irgendwie besser als das Kunstmuseum am Schlossplatz. Und ist auch nicht sonderlich weit weg :D
Wow, das klingt natürlich auch nice, zumal passend für uns Anime-/Japan-Freaks :D
-
Wow, das klingt natürlich auch nice, zumal passend für uns Anime-/Japan-Freaks :D
Darum hab ich es vorgeschlagen :D Is mir nämlich eingefallen weil ich die Woche 2x dran vorbeigefahren bin :D
-
Ausstellung über Essen in Japan und paar andere Asiatische Austellungen ...
Essen is immer gut xD
also ich finde die Idee gar nicht so schlecht, darüber hatten wir ja schon gesprochen @Kalitrax ^^
-
Dann würde ich natürlich mit rein :)
-
Fände ich irgendwie besser als das Kunstmuseum am Schlossplatz. Und ist auch nicht sonderlich weit weg
Hach Buddy, du kommst immer so meeeeega überraschend mit den besten Ideen. :D Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns das Lindenmuseum anschauen! Was meinen die anderen dazu?
Die Ausstellung heißt "Oishii!" und sieht echt interessant aus >> Lindenmuseum - Ausstellung: Oishii
-
Hach Buddy, du kommst immer so meeeeega überraschend mit den besten Ideen. :D
Tja Buddy ich kann halt zaubern ;):D
25 Punkte für Gryffindor !!!
-
dann gehen wir dahin sollange wir nicht irgendwo einschlafen vor spannung XD
-
Ticket ist gekauft!
-
Countdown läuft noch 5 Tage!