Akademi of Supernatural (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Sammy
-
-
Naja ich würde nämlich zu Waffenkunde übergehen, oder jedenfalls zur Pause, aber ich weiß nicht wie es mit euch aus schaut :D
-
-
-
@Zero Rei ups ;) Hiko wären 7 Stunden lieber :D
@Shu
Freut mich ja, wenn Du so eifrig bist, aber in der anderen Klasse ist noch nicht wirklich was passiert und ich fände es schon wichtig, dass jeder die Möglichgkeit hat was zur ersten Stunde (Klasse B) oder zur Vorstellung (Klasse A) zu schreiben. Musst Dich also noch ein bisschen gedulden. ;) -
-
-
Alles klar, dann bin wohl vorerst RPG technisch gesehen AFK :)
-
So wegen den Vorstellung in Klasse B, eigentlich wollte ich vor den Englisch Unterricht es machen was ich es wohl vermasselt habe.
Jetzt dachte ich dass den Englisch Unterricht etwas früher zu beenden und dann mit den Vorstellung mache was natürlich etwas anders sein wird Nämlich das jeder sich vorstellt und zwar in Englisch.
Natürlich muss man nicht wirklich in Englisch schreiben um sich vor zu stellen sondern es reicht wenn man zwischen Sternzeichen Englisch schreibt und dann sofort zwischen Gänsefüßen sich dann vorstelltDamit es etwas interessant ist
Nämlich so
*Englisch*"Mein Name ist Onion"
-
:D :D
Kein Englisch, da habe ich ja Glück gehabt. Mein Englisch ist nämlich genauso schlecht, wie Hikos. :D :D :P -
Ich werde richtig englisch Schreiben :P
Damit ich mit meinen Skills schön angeben kann ;) :D -
Naja da müsstest du dazu noch in deutsch übersetzten damit man weis was damit gemeint ist.
-
Ich werde richtig englisch Schreiben :P
Damit ich mit meinen Skills schön angeben kann ;) :DMann da hätte ich auch richtig Bock zu
Naja da müsstest du dazu noch in deutsch übersetzten damit man weis was damit gemeint ist.
UUUUND das wars auch schon wieder mit dem Bock haben ^^
Anyway ^^ , mir ist so spontan aufgefallen, dass wir keine/e Direktor/in haben. Was machen wir?
-
Um ganz ehrlich zu sein kapier ich den Verlauf des Unterrichts nicht.
Ich mein inwiefern stricke ich meine Story um der Geschichte der anderem herum wenn ich später dazukam? :D -
-
-
Warte was? Ich bin doch in Klasse B und da ist ziemlich was los .....
-
Hab's schon korrigiert ;) :P
-
Sorry Leute das ich zur zeit kaum Poste o;
Nur ist es leider zur Zeit nicht so leicht alles unter einem Hut zu kriegen. :/ -
Halb so wild, Shironia. Ich muss leider auch sagen, dass ich in nächster Zeit afk sein werde XD...