Acardemi of Supernatural (Story)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Stella Lee (Klasse B)


    Ich sah zu ein Schüler wo sich um Hunter also ein Mensch mit Droidischen vorfahren handelt der Dexter heißt
    "Ja was ist den?"


    Tami Carter (Klasse B)
    Als nun endlich den Unterricht angefangen hat, habe ich mein Englischbuch, Englischheft und Etui aus mein Schultasche genommen, es auf mein Tisch hin gestellt und habe dann angefangen mit den erste Lektion die Textaufgaben mit Fragen durch zu lesen.

  • Hiko


    Als ich bemerke, dass ich Genji wohl geweckt habe, muss ich grinsen. [Ob er wohl beim Unterricht auch einschläft?]
    "Wenn sie nett sind, ist mir das gleich, aber der und dieser Ben wirken eher wie ne Runde Stress."
    Ich strecke mich einmal und schau nochmal zu Genji rüber, der mich anschaut. [Schöne Augen hat er ja, müde, aber schön.] Ich ginse ein bisschen vor mich hin. In diesem Moment stellt sich unsere Klassenlehrerin vor und der Englischunterricht beginnt. "Ich hasse Englisch..." murmel ich leise vor mich hin und hole meine Unterlagen aus dem Rucksack um mit den gestellten Aufgaben anzufangen.

  • "Oh, Shit!", Lucio schreckte vom Sofa auf und schaute auf sein Handy.
    "Natürlich bin ich zu spät zum GechichtsUnterricht!".
    Er packte sich die Schulsachen zusammen und rannte aus dem Apartment.
    In seinem Kopf rechnete er aus wie lange er bis zur Schule brauchen würde.
    "Wenn ich mich beeile dann müsste ich es in 10 Minuten schaffen."
    Lucio rannte und schaffte es relativ schnell anzukommen.
    Als er vor der Klassentür stand dachte er sich "So, ich muss jetzt cool ankommen. Es ist mein erster Tag."
    Lucio riss die Tür auf und rief in der Klasse ein lautes Moinsen hinein.
    "Shit..." dachte sich Lucio.

  • Ben


    [Kuro...Kuro...Kuro] Ich versuche mir diesen Namen zu merken, sie ist ab jetzt mein Target! Eine männliche Stimme weckt mich aus meinen Gedanken. Zwei Plätze vor mir, ein Mann mit weißen Haare spricht mich an. "Mein Name ist übrigens Dexter...", kommt es von ihm, während ich deutlich zeige, wie sehr er gerade stört. Um nicht mein Bild vor ihr zu verlieren, reiße ich mich zusammen:"Ich bin Ben, nur Ben und als Formwandler sollte ich mich in allen Lebewesen verwandeln, die auf der Erde gelebt haben."


    Ein wenig Neugierde kommt aus mir raus und so frage ich ihn, was für eine Fähigkeit Dexter und Kuro haben. Ich muss sie einbinden, aber mit ihm kommt es weniger direkt. Perfekt!


    Das laute Gerede im Zimmer verstummt und eine weiblich reife Stimme wünscht uns einen guten Morgen. Am Pult steht eine Frau mit Katzenohren. Fasziniert mustere ich ihr Aussehen aus und das ganze Orange-rot an ihren Haaren.
    Ohne ihr zu zuhören fantasiere ich ein wenig vor mir hin. Meist über sie und Kuro.

  • Es klingelte zu Stunde.


    Kiyoshin Nobaku (Klasse A)
    Nachdem das Klingeln ertönte, stand ich gemächlich auf und schlenderte hinter den Lehrerpult. Ich räusperte mich und fing an.
    "Einen wunderschönen guten Morgen alle zusamen, mein Name ist Nobaku-Sensei und werde für dieses Schuljahr euer Klassenlehrer, also könnt ihr euch bei jeglichen Problemen an mich wenden. Nun gut dann wollen wir uns alle erstmal bekannt machen. Auch wenn wir jetzt Geschichte haben sollten, finde ich es erstmal für angemessen uns jedem Vorzustellen." Ich blickte in die Klasse, um einen aufzurufen, der sich zuerst vorstellt. Ich hatte mir Akira ausgesucht, doch gerade als ich seinen Namen sagen wollte, öffnete sich die Tür und ein lautes "Moin" war zu hören. Mein Blick, wanderte sich zu der Quelle des sehr kontroversen Begrüßunsmethode und sah einen Schwarzhaarigen Jungen. "Da haben wir wohl schon unseren 1. Kandidaten. Komm! Stelle dich bitte neben mich und stelle dich deiner neuen Klasse vor."


    Genji (Klasse B)
    Hiko sah mir ebenfalls in die Augen und hatte einen schein der Bewunderung in ihrem Blick. Doch bevor ich mir mehr Gedanken machen konnte, klingelte es zum Start der 1. Stunde und unsere Lehrerin ergriff das Wort. Sie begrüßte uns und gab uns sogleich die 1. Aufgaben. //Man wieso gleich so roher Stoff?// Die Buchseite wurde aufgeschlagen und die Aufgaben angefangen zu lösen. Hiko fing an sich zu beschweren. "Wenn du Hilfe brauchst, frag mich einfach." Danach widmete ich mich wieder den Aufgaben.

  • Kuro in Klasse B Englisch Unterricht


    " Oh nicht schlecht . " Ich nicke und schaue zur Lehrerin nach vorne. Auf seine Frage hin sage ich nur " Ein Vampir bin ich !" Und grinse damit er die spitzeren Zähne sieht . Dexter sage ich nur ein freundliches " Kuro~" hinterher.


    Ireni Vom Morgen bis ins Lehrer Zimmer


    Ich hab keine Lust ..... ich kämpfe mich eben so aus dem Bett um nicht zu verschlafen. Zähne putzen, anziehen und fertig machen. Etwas schminke aber nicht zuviel und dann die Magie benutzt um ein rosa Sommer Kleid zutragen. Ich schnapp mir denn Schlüssel und geh aus dem Zimmer raus. Ich wohne noch im Wohnheim der Akademy da ich Geld sparen möchte um mir Freizeit technisch leisten zu können. Immerhin ist Lehrer sein einer der Jobs mit dem meisten Urlaub nicht wahr ? Ich ging fröhlich denn Gang runter und betrete das Lehrer Zimmer nach nur 5 Minuten laufen. Dort angekommen schenke ich mir Kaffee aus der Maschine ein und setz mich an meinen Schreibtisch. Wann hab ich denn heute die erste Stunde ?


  • Dexter [Klassenraum B-Montag/Englisch]


    [Rückblick]
    Der kleine, etwas unter besetzte, sich in einen Adler verwandelten Typen, heißt also Ben... Ein Formwandler also. Schien auch als hätte er Interesse an Kuro zu haben, na viel Glück Kollege!
    Sie scheint ja auch interessiert an dir zu sein!
    Unnnnnnnnd sie hat mich vergessen..... Hat sich doch tatsächlich 2 mal vorgestellt. Mann wird das lustig hier mit Ben dem Vogel und der Dementen Vampirin ^^ .


    [Wieder zurück]
    ''Ja?'' von Lee Sensei.
    ''Wenn die Frage erlaubt ist, wie wird der Unterricht aussehen?''

  • Stella Lee (Klasse B)


    Ich hörte erst mal die Frage von Dexter und antworte
    "Da werde ich natürlich dazu nicht sagen, weil schon wegen darum das ihr alle eben euer erste Schultag habt,
    von daher wartet doch erst mal ab was auf euch zu kommt"

  • Hiko (Klasse B)


    "Danke, ich komm mit Sicherheit darauf zurück." sage ich leise zu Genji und freue mich darüber, dass er mir seine Hilfe angeboten hat.
    Noch während ich den ersten Teil lese, meldet sich dieser Typ mit den weißen Haaren und fragt Lee-Sensei, wie denn der Unterricht wohl aussieht. Ihre Antwort ist ziemlich kurz und knapp. [So schlimm fand ich die Frage jetzt gar nicht und interessiert hätte mich das auch. Sie scheint ziemlich streng zu sein] "Was solls murmel ich vor mich hin, während ich die ersten Frage anfange zu beantworten.
    Es dauert aber nicht lange und wie immer fange ich irgendwann an zu verzweifeln. Ich schau mich einen Momet in der Klasse um. Es scheinen alle in die Aufgaben vertieft zu sein. [Ob sich keiner mehr traut was zu fragen?] Mein Blick wandert rüber zu Genji. [Frage ich ihn, frage ich ihn nicht] Ich wippe ein bisschen mit dem Stift in der Hand, bis dieser mir dann versehentlich runter fällt. [So ein Mist] Da ich mit der Hand nicht rankomme, strecke ich mein Bein aus und versuche es mit meinem Fuß. Zum Glück gelingt es mir, ich zieh den Stift zu mir zurück und hebe ihn auf. Dann betrachte ich meinen Stift eine Weile und schau dann nochmal zu Genji. [Alle so vertieft, ich habe keine Lust mehr, Englisch ist Käse]

  • Reinare, Montag morgen, Bett -> Lehrerzimmer


    Langsam öffne ich die Augen. Ich blick umher und finde schließlich eine Uhr. [So spääät. Na toll. Direkt am ersten Tag verschlafen.. Aber mein Wecker?] Ich setze mich auf, hebe die Bettdecke an und suche nach meinem Handy. Es liegt auf dem Nachttisch und macht keinerlei Laute. "Ob sie das war...?" Ich beginne mich ein wenig zu erinnern. Im Halbschlaf hatte ich doch irgendwas mitbekommen. Jemand hatte versucht mich zu wecken. Es musste also Yuki gewesen sein.. [Hoffentlich war ich nicht zu abweisend ] Mir ist bewusst, dass ich morgens wirklich mal stinkig sein kann.
    Noch etwas müde gähne ich vor mich her. Da ich nun eh zuspät bin, lohnt sich auch keine Hektik, also begebe ich gemütlich ins Bad und mache mich fertig.
    Frisch geduscht und in neuen Klamotten betrachte ich mich kurz im Spiegel. Ich zupfe mir nun auch die letzte Haarsträhne zurecht und verlasse das Apartment. Natürlich vergesse ich nicht abzuschließen. Mit einer kleinen Umhängetasche unterwegs, komme ich am Kaffeeautomaten vorbei. Zwar mag ich Kaffee nicht sonderlich, aber einen Schoko-Karamel-Cappuccino konnte man mal ausprobieren.
    Auf der Suche nach dem Klassenzimmer verzweifelte ich allerdings wieder. [War es nicht hier rechts... oder vielleicht dort hinten?] Unsicher spazierte ich weiter durch die Gänge bis ich erneut am Lehrerzimmer auskomme, ähnlich wie gestern. "Hier bin ich wirklich falsch.", murmele ich vor mich her und blicke aus dem Fenster. Einige Andere scheinen gerade ihre Fähigkeiten zu nutzen. Sieht ein bisschen aus wie Sport.
    Langsam verliere ich mich in diesem Anblick. Ich mustere ein paar der Schüler aus den oberen Stufen draußen und blicke gespannt nach draußen statt mein Klassenzimmer zu suchen,

  • Ben (Klasse B)


    "Oh Vampir! Ich finde, die haben eine recht anziehende Aura", sage ich, während ich unschuldig nach oben blicke. "Oder hast du von so einen Gerücht gehört?" Meine Stimme wird leiser, die meisten sind schon in ihren Englischaufgaben vertieft und mein Blick wandert durch die Klasse.
    Manche Gesichter erkenne ich auch wieder, z.B. der Antispanner mit den monotonen Gesichtsausdruck und dazu die Hexe, beide haben sich wohl aneinander gefunden.


    Ich kann nichts dagegen tun, meine Miene verdüstert sich leicht, da mein Neid deutlich gesteigert wurde.

  • Genji
    Die ersten Aufgaben, waren gelöst und der Weißhaarige, meldete sich. Ihn schien anscheinend, dass selbe zu stöhren wie mich. Der Unterricht begann und sofort wurden uns Aufgaben gegeben, keine richtige Vorstellung, nichts. Deswehen fragte er, wie der Unterricht aufgebaut wäre. Doch Lee-sensei, antwortete kurz und wenig aussagend. //Ob die uns wohl überraschen will? Oder hat die einfach nur keinen Plan.// Plötzlich hörte ich neben mir ein plastisches Geräusch. Hikos stift lag auf den Boden und sie versuchte ihn krampfhaft aufzuheben. Mit viel Müh, schaffte sie es dieses widerspenstige Stück Plaste, zu sich zu ziehen und wieder in ihre kontrolle zu bringen. Während ich ihr so zusah, trafen sich unsere Blicke auf ein- zweimal. Somit, widmete ich mich wieder den Aufgaben, doch aus dem Augenwinkel, erkannte ich dieses Dickerchen, dass mich finster anschaute. Ich machte mir nichts draus und erledigte auch den Rest der Aufgaben. //Hoffentlich, ist bald Pause. Habe einen riesen Hunger.// dabei musste ich an ein Sandwich denken und mir lief das Wasser im Mund zusammen. So sehr wollte ich was essen.

  • Hiko


    [Wann ist denn bloß die Zeit für diese dämlichen Aufgaben endlich rum?]
    Ich wippe wieder mit dem Stift in meiner Hand. Nur zu gerne würde ich lieber einen Feuerball tanzen lassen oder etwas an meinem neuen Zauber üben. Während ich über die Möglichkeiten des neuen Zaubers nachdenke und mein Blick erneut druch das Klassenzimmer wandert, bleibe ich kurz an Ben hängen. [Na der schaut aber böse] Dabei fällt mir auf, dass er Genjii so böse anschaut. Ich rolle eine kleine Papierkugel zusammen, gerade groß genug, dass sie gut fliegt und werfe sie ihm an den Kopf. Als er zu mir schaut, grinse ich ihn an. "Schau nicht so böse, das gibt Falten. Oder... kann ich Dir bei einem Problem helfen?" Ich achte darauf, dass er mich zwar versteht, ich aber leise genug bin um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen.

  • Dexter [Klasse B]


    Ist ne Weile her mit meinem Englisch Unterricht aber ich denke, wenn da schon ein "did" steht muss das Verb im present geschrieben werden, oder irgendwie so....
    Ich Dreh mich so unauffällig wie möglich um und Schnapp ein paar Bilder von meinen Mitschülern auf, natürlich mit Hirn, Handys sind im Unterricht ja nicht gern gesehen.
    Der am Fenster scheint was essen zu wollen.
    Mann! Der sabbert ja schon fast so wie ich!
    Mein Adler Freund Ben bekommt ein Papierknüddel an den Kopf geworfen und ich hätte zu gern Allahu Akbar in diesem Moment gesagt, aber ich denke, dass hätte einen saftigen Besuch beim Direktor verursacht.
    Wo ist der die den überhaupt? Haben wir überhaupt einen Direktor? Eine Direktorin vielleicht?
    Die Magierin an der man sich die Finger verbrennt starrt ein wenig zu dem "Herr ich weiß nicht wo ich was zu essen bekomme".
    Dreh dich um! Sie starrt dich an! Ach egal! Viel Glück Mädel, bei dem musst du wohl die ganz hochen Geschütze Ausfahren.
    Da nicht zu geschehen schien, da die Lehrerin immernoch an der Tafel hantiert, wollte ich mal den Duldheitsgrad der Frau Lehrerin testen.
    Ich hob schnell den Papierball auf, der Ben an den Kopf geworfen wurde, und warf ihn aus, zumindest meiner Sicht, einer beeindruckenden Entfernung in den Papierkorb an der Tür.
    Da bin ich ja mal gespannt...

  • Kuro [Immer noch im Englisch]


    Ah, stimmt. Denn kenn ich doch. Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen und machte mich dann an die Arbeit. Englisch war recht einfach. Das bekommt man hin. Ben scheint was von nem Gerücht zusagen, fällt aber direkt mit den Gedanken zu jemand anderen. Ich zucke nur und hebe mir die Gegenfrage bis heute Mittag auf.


    Ireni [Vor dem Klassenzimmer]


    Ich hab gerade denn Kaffee leer und will auf die Außenanlage um etwas Sport zu betreiben und stolper regelrecht über eine Schülerin die sich noch im Flur rum treibt. Ich kenn sie, eine neue. Yunishima. Ich schau etwas verärgert drein und sprech sie direkt an. " Musst du nicht in dein Klassenzimmer ? Oder brauchst du was ?"

  • Lucio [Klasse A]


    Ich seufzte.
    Natürlich musste ich es vermasseln.
    Ich stellte mich vor der Klasse und sagte dann etwas gelassener,"Hi, ich bin Lucio und bin erst vor kurzen hierhingezogen. Ich hoffe das wir uns gegenseitig gut verstehen werden!"
    Der Lehrer schickte mich auf einen der freien Plätze und ich musterte meine Mitschüler ab.
    Viele eigenartige Typen haben wir hier schon mal.
    Ich hörte nur mit einem halben Ohr, dem Unterricht zu.

  • Reinare Yunishima, Im Flur vor dem Lehrerzimmer


    Versunken in Gedanken blicke ich immer noch nach draußen. Dabei verliere ich kaum einen Gedanken daran, dass ich nun eigentlich Unterricht hätte, bis mich ein Mädchen darauf anspricht. Ich drehe meinen Kopf seitlich zu ihr. Sie sieht recht jung aus und führt sich so auf wie eine Musterschülerin. Schließlich ermahnt sie mich und fordert mich auf in mein Klassenzimmer zu gehen. [Die hält sich ja für wichtig..]
    Ihr verärgerter Blick wirkt schon fast glaubhaft und für einen kurzen Moment überlege ich, ob ich sie nicht provozieren soll. [Das würde vielleicht ein bisschen Spannung hier rein bringen.]
    Doch nach einem kurzen inneren Ringen komme ich zum Entschluss es besser sein zu lassen. Erster Schultag, da durfte man nicht gleich das wahre Gesicht zeigen. So drehe ich mich zu ihr und versuche ein unschuldiges Gesicht zu machen. "Entschuldigung. Ich bin neu hier... u-unnnd" Ich zögere kurz um das Bild der armen neuen Schülerin zu vermitteln und fahre fort. "Und ich finde mein Klassenzimmer nicht. Könntest du mir helfen, Senpai?"