Ich wäre auch dabei.
1. ACG TS3 Hentai Stammtisch - Samstag, 18. Februar 2017 ab 20:30 Uhr
-
- TeamSpeak
- Chojin
- Geschlossen
-
-
Komm' wahrscheinlich später (wenn überhaupt).
Freundin hat bis 20 Uhr Schicht und wird mich wahrscheinlich erstmal mit irgendeinem Blödsinn volllabern wollen.
Zudem schläft mein Kind in letzter Zeit sehr unruhig. Keine Lust dann immer hin und her zu laufen.
Aber mal schauen. -
-
Meine Geburtstagsfeier wird wohl verschoben, also wäre ich wohl auch dabei.
-
Zitat von Fenrir
Falls Teamspeak nicht eine Lösung für sein aktuelles "Update" hat, werde ich wohl nicht dabei sein können, da es instant crasht... Muss wohl auf die Bugfixes für Mac warten -.-
Setz auf eine Vorherige Version herunter und schreib mal die Fehlermeldung auf. Ich frag mal meinen Freund ^^
Und wenn die kleinen dieses mal mitspielt bin ich dabei ! :D
-
Setz auf eine Vorherige Version herunter und schreib mal die Fehlermeldung auf. Ich frag mal meinen Freund ^^
Und wenn die kleinen dieses mal mitspielt bin ich dabei ! :DHat sich bereits erledigt, danke trotzdem :)
-
So, muss jetzt leider doch definitiv absagen, da ich um 18 Uhr bereits einen anderen Termin habe, sorry
Das nächste Mal bin ich aber hoffentlich dabei! :) -
Noooooo! Beim nächsten Mal! :)
-
Aus genannten Gründen muss ich leider absagen.
Ich will nur noch, dass das Kind schläft (hat Husten) und danach meine Ruhe.
-
Ich möchte mich anbei noch bei den gestrigen Teilnehmern bedanken, die da wären:
@Salbatanu
@Katzenmensch
@Neomeo
@Akira Hayami
@TooManyWaifusAuch wenn es ab und an ruhige Passagen gab, kamen doch recht illustre Gespräche rund um Hentai und Co. zustande! :D
-
Habs leider mega verpasst aber nächstes mal bin ich bestimmt dabei :'D
-
Hentai ist leider absolut nicht mein Thema, weil mich das Genre einfach nicht interessiert bzw. ich da bis jetzt nur Schrott gesehen habe. Deswegen ist es wohl besser, wenn jemand wie ich nicht auftaucht, also beim nächsten Mal xD
-
Hentai ist leider absolut nicht mein Thema, weil mich das Genre einfach nicht interessiert bzw. ich da bis jetzt nur Schrott gesehen habe. Deswegen ist es wohl besser, wenn jemand wie ich nicht auftaucht, also beim nächsten Mal xD
Auch über Schrott lässt sich herrlich unterhalten :D
-
Ja gut, dass stimmt. Es gab schon Absurditäten, die schon wieder lustig waren, ich sag nur Pizza-Hentai :D
-
Hentai ist leider absolut nicht mein Thema, weil mich das Genre einfach nicht interessiert bzw. ich da bis jetzt nur Schrott gesehen habe.
Na, aber gerade deshalb wäre doch so ein Stammtisch vorteilhaft, gerade dann, wenn man bisher in dem Genre nur Bullshit zu sehen bekam. :D Und mit Hentai verhält es sich wie mit jedem anderen Anime-Genre... Schrott gibt es überall zu finden, aber auch qualitative bis hochkarätige Werke! -
Kalitrax
Hat das Thema geschlossen.