Guild Wars 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So Leuds, alle Hände nach hoch!
    Heute um 17:30 Uhr werden wa nun wissen, was es mit diesem Titel auf sich hat!
    http://www.twitch.tv/guildwars2/


    Hoffen wir mal, dass der Hype-Train nicht gegen die Wand fährt :))
    Und wenn es eine Erweiterung ist, dann wird sie auch schon sehr sehr bald kommen müssen, denn man kann die Spieler jetzt nicht ein halbes Jahr z.B. noch warten lassen!


    By the Way:


    am 24. und 25. Januar also heute und morgen kann man auf der offiziellen Seite von Guild Wars 2 75% günstiger kaufen
    Somit wird die Digital Heroic Edition schlappe 10€ und die Digital Deluxe Edition 15€ kosten.
    http://buy.guildwars2.com/stor…html/pbPage.buyguildwars2


    Es würde mich nicht wundern, wenn sie dieses Angebot machen, damit man sich gleich das Paket mit einer möglichen Expansion Lizenz zusammen kauft :D


    Auf dem Streamchannel spamen alle auch schon fleißig "ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ expansion or riot ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

    Einmal editiert, zuletzt von Northstrider ()

  • Es reizt einen ja schon mal wieder reinzuschauen... ~

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • https://heartofthorns.guildwars2.com/de


    Und da isses


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Da hat sich das mit dem warten doch noch gelohnt 15€ für die Deluexe Edition + bald ein neuer Teil, für mich als völliger Neuling klingt das super :D

  • Ne eigene ACG-Gilde gibts aber nicht, oder? :D

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • @Giarra nope, sowas gibts noch nicht. Das hatten Keito und ich auch schon so nebenbei erwähnt, wo wir das Problem halt sehen, dass er und ich z.B. auf verschiedenen Servern sitzen und ein Transfer nicht grade wenig kostet (Echtgeld). Das heißt also, die Gilde müsste irgendwie Cross-Server werden :D

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • @Northstrider
    Achso okay, bei verschiedenen Servern verständlich. :D
    Wäre aber ziemlich cool gewesen.

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Sagt an auf welchen Servern ihr hockt, ich bin Anfänger ab nächsten Monat gibts einen neuen Rechner und mit Leuten zusammenzocken macht mehr Spaß. :D

  • Ich war auf Drakkar-See.
    Allerdings dachte ich, dass die Heimatwelt seit dem Megaserversystem keine Rolle mehr spielt?

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Ich hatte mir Guild Wars 2 vor ca. 2 Wochen gekauft gehabt, als sie das Angebot für 10€ hatten. Ich muss sagen bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut! Für 40€ wäre ich wahrscheinlich zu geizig gewesen [obwohl es das Geld auch wert ist~].


    Inzwischen bin ich Lvl 40 & es geht langsam, aber stetig immer weiter~ Meine Waldläuferin und ihr treuer Begleiter Mr. Brown werden weiter die Welt erkunden! Bin auch auf Flussufer~


    :lovex:

  • Wir sollten alle mal zusammen Ascalon zerschnetzeln. :D

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Ich und meine Gilde waren mal sehr aktiv. Aber da kaum etwas neues dazu kam, schwappte die berühmte inaktive Welle auch bei uns über.
    Ich logge mich eigtl. nur noch für die tägl. Belohnungen ein, habe aber auch mit Freuden die LS fortgesetzt, als die Updates kamen.
    Auf das AddOn bin ich mal gespannt... Endlich wird es GILDENHALLEN geben!! :wow2:
    Und ein neuer Char mit der neuen Klasse wird dann ebenfalls erstellt. ;)


    Ach ja, IGN: Naema | Darkylein.1697 ... Flussufer

  • Bin auch mal auf die Erweiterung gespannt, seit gestern strömen ja Videos der Demos durch's Internet.
    Revenant sieht ja schon mal richtig gut aus, kann es kaum erwarten :O


    Auf was freut ich euch besonders bei der Erweiterung?