Guild Wars 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich wär ja mal für nen GW2 Abend!
    Wobei bei mir so Sachen wie WvWvW wegfällt, da dafür mein Laptop zu kacke is.


    Ich bin gerade mal Level 11 :D Zwar wird man Level 80 (?), aber müsste erstmal zu den Asura-Portalen - irgendwann XD
    Aber generell kann man gerne zusammenspielen. Solange meine FPS unter Linux nicht extrem einbrechen, jop!

  • Keine Sorge ich hab auch noch keinen Chara auf 80 und auch noch einen der unter 20 is. Zur Not hab ich vllt sogar noch nen Slot frei. Und in ner Gruppe ists eig egal, welches Level man hat. :D


    Wir haben übrigens auch ne ACG Gilde. :ugly:

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Jap, die gibts auch. Hat der Keito vor einiger Zeit gegründet. Aber so viele sind wir nicht. Freuen uns über jedes neue Mitglied!

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Komm ruhig rein.
    Bei nem GW2- Abend wär ich so oder so dabei, müsst nur Bescheid geben. :D

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Ich werd' mich wohl erstmal für ein paar tage nur für den Daily reward sehen lassen, da aktell ein neuer Heroes of the Storm Patch in the Startlöchern steht und ich da erstmal wieder was zu tun habe.
    ... würde sich natürlich ändern, wenn ich Beta-Zugang für die GW2 Expansion bekommen würde, was aber wohl nicht passieren wird :P

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Ich mag Mesmer. Selbst wenn man allein spielt, kämpft man nie allein. Hehe. Sie spielen sich auch recht einfach. Hab aber Nekromanten noch nie versucht. Nen Kumpel findet die ganz cool.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Mesmer auf gut Schaden spielen find ich persönlich jetzt nicht soo einfach. :D Is mitm Nekro aber nicht anders.
    Wenn dir die Sachen mit den Illusion und dem richtigen Shattern liegen, nimm den Mesmer. Nekro ist halt bisschen einfach zu handhaben wie ich finde.


    Übrigens: Alle morgen on kommen, gibt wie jedes Jahr sicher nen Aprilscherz von Anet.

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Ich sag mal nichts dazu :D



    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

    Einmal editiert, zuletzt von Northstrider ()

  • Der Flugzeugaprilscherz war mies, aber überaus amüsant. xD
    Dummerweise hatte mich das an dem Tag davon abgehalten zu spielen... Letztens habe ich gesehen, dass es die "Erinnerungskiste des Piloten" gibt, mit der man das heraufbeschwören kann. Ab heute werden von Monstern in der Trockenkuppe und der Silberwüste Betazugänge für HoT gedroppt, jetzt wuseln die dort noch mehr alle rum und den Rankenzorn schafft man trotzdem nur noch selten mit all den Spielern dort -.-

  • Um Keitos Beitrag mal zu erweitern:


    Die kostenlosen Accounts für GuildWars2 unterliegen ein paar Bedingungen. So haben diese Anfangs weniger Charakterslots, ein paar Chatfunktionen fallen weg und bestimmte Gebiete oder auch WvW kann man erst ab einem bestimmten Level verlassen oder betreten. Wenn man sich die Erweiterung kauft und das Grundspiel noch nicht hatte, kriegt man dies in vollem Umfang dazu.


    Find die Entscheidung das Grundspiel komplett kostenlos zu machen so lala. Aber vermutlich nur, weil ich dafür gezahlt hab. Zudem ich nun für die Erweiterung auch zahlen müsste. Für komplette Neulinge ist es natürlich ein großer Vorteil.


    Jeder der es schon immer mal ausprobieren wollte, sollte es mal versuchen! Wir können neue Leute im GW2 ACG Clan gebrauchen!


    News auf der offiziellen GW2 Seite

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Ich freue mich sehr darüber da ich GW2 damals unbedingt zocken wollte, leider war mein PC zu schlecht :)
    Das Game läd gerade... bin mal gespannt ^^