1. Bayerisches Community Treffen

  • Ich würde unglaublich gern kommen, jedoch wird definitiv das Datum gewinnen, welches in meinem Arbeits-WE liegt, sodass ich nicht kommen kann.


    Schade, obwohl Augsburg zu gewinnen scheint

  • Augsburg wäre ne Überlegung wert. ;) Am letzten Termin kann ich auch net. Gehe nämlich ebenfalls auf die Animuc. @Missy-chanwäre echt cool, wenn man sich dort sehen würde ;)


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • Gibt es irgendeinen Treffpunkt wo man Fahrzeug abstellt und dann zusammen weitergeht ?

    Momentan ist noch gar nichts geplant. Werd mich damit im lauf der nächsten Woche/Anfang März beschäftigen.


    Wenn ich Infos habe werd ich es selbstverständlich hier kommunizieren ;)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ich weiße darauf hin das die Abstimmungen für den Ort & Termin noch bis zum 1. März laufen !!!


    Danach geht es endlich um das Rahmenprogramm, d.h. Wo gehen wir essen? Wo gehen wir Anime/Manga shoppen? Was machen wir sonst noch?
    Wenn jemand Vorschläge hat oder sich sogar in Augsburg ein bisschen auskennt, wäre ich über kreativen Input sehr dankbar ;)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Vielen Dank für den Hinweis :)


    Ich habe dank dem hilfsbereiten @Keito nun auch einige Infos und Ideen zu Augsburg bekommen ;) Danke nochmal an dieser Stelle!


    Abstimmungen zum Rahmenprogramm (Was machen wir den Tag? Wo essen wir? Wo gehen wir den Abend ausklingen lassen?) folgen in Kürze ;)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Jetzt habe ich gestern dieses Thema ganz übersehen und nur das angepinnte ganz oben bemerkt. Augsburg wäre natürlich auch eine Option für mich, weil es nur einen Katzensprung weit weg ist. Vorschläge zum Programm kann ich aber keine unternehmen, da ich mich überhaupt nicht in der Stadt auskenne. Grundlegend sollte ich fast jeden Samstag in diesem Monat zu so einem Treffen erscheinen können.

  • @Libertine müsste sich auskennen. Manga Shop müsste es auch geben denke ich. Jedenfalls waren wir beim letzten mal in Augsburg in einem.
    Also musst die Dame mal ganz lieb bitten :D

    Ja, es gibt den Comic Time (Hermanstraße 7) in der Nähe vom Königsplatz in Augsburg. Das ist auch der Laden, in dem wir beim letzten Mal waren. ^^ Ansonsten hat noch der Thalia, der Bahnhofskiosk und der Hugendubel in der City-Galerie Mangas. In der City-Galerie gibt es auch noch den Shop "Elfenwald", in dem es Merchandise zu kaufen gibt. Mehr ist mir jetzt nicht bekannt.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Ich muss jetzt doch mal bisschen Werbung machen ...


    @Fenrir @Teramire @Kiara-chan i need more Leute und ihr kommt ja aus der "Ecke" :D HELP! :twirl:

    Hatte ich natürlich gemacht und wie ich dann von ihnen hörte, haben sie auch abgestimmt :D !
    Schön, dass das Treffen so mittig stattfindet und die meisten gut hinkommen :)

  • Mittagessen 10

    1. Vapiano (italienisch) (4) 40%
    2. Sakura Japan Point (4) 40%
    3. Running Sushi direkt in der City Galerie (1) 10%
    4. Aposto (1) 10%

    So ihr Lieben, jetzt endlich komm ich mal dazu die restlichen Beiträge für das kommende CT in Augsburg zu schreiben ...


    Hier gleich mal die Umfrage für das Mittagessen. Jeder hat 1 Stimme die nicht verändert werden kann. Also überlegt euch gut nach was euch ist Nähere Infos zu den Restaurant findet ihr unter den folgenden Links ...


    • Vapiano klickt ihr hier
    • Aposto klickt ihr hier
    • Sakura Japan Point klickt ihr hier

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

    3 Mal editiert, zuletzt von Kalitrax ()

  • Wo wollen wir das CT ausklingen lassen 10

    1. Sausalitos (7) 70%
    2. Enchilada (3) 30%

    Und hier folgt schon die nächste Umfrage ... und zwar wo wir Abends noch hingehen wollen um das CT gemütlich ausklingen zu lassen ;) Leider haben wir hier nicht all zuviel Auswahl ;(



    Auch hier gilt -> 1 Stimme für jeden und diese kann nicht verändert werden ;)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalitrax ()

  • Entertainment Programm 10

    1. Botanischer Garten / Zoo (bei gutem Wetter) (7) 70%
    2. Minigolf (nur bei gutem Wetter möglich) (5) 50%
    3. Billiard spielen (3) 30%
    4. Kegeln (3) 30%
    5. Bowling (1) 10%

    Und weil es so schön war hau ich gleich die dritte Umfrage raus, weil aller guten Dinge bekanntlich 3 sind! ;)


    Dieses mal geht es darum was wir zwischen Mittagessen, Shoppen und Bar am Abend machen wollen. Zur Auswahl stehen folgende schöne Dinge.


    Jeder kann hier 2 Sachen auswählen ;) Die Stimme kann - wer hätte es gedacht - auch nicht verändert werden :P

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

    Einmal editiert, zuletzt von Kalitrax ()

  • Ich hab einfach schon mal abgestimmt :) Hoffe dass ich am 8ten kann


    Hab fürs Vapiano gestimmt! Da ich es schon kenne und mir der Asiate schon richtig zum Hals raushängt! Vapiano ist sehr lecker und ich find ihn auch günstig!!! Die machen dir dein Essen vor der Nase!
    Je nach Ladengröße, dürfte man viele Leute unterbringen. KA ob er die größe von Stuttgart hat.


    Ich habe für Minigolf und Kegeln gestimmt. Da es auch mal was anderes ist. Alles andere ist überhaupt nicht meins ^^"


    Sausalitos hört sich irgendwie vielversprechender an xD Da hat es Happy Hour usw..


    Bis hoffentlich am 8ten :3

  • Wow mit unseren drei unentschlossenen Teilnehmern sind wir stolze 14 Leute die sich laut Kalender für das kommende Bayerische CT interessieren! Das übertrifft meine Erwartungen =O<3


    !Achtung! Bitte beachtet den geänderten Initial-Beitrag an dessen Ende ihr nun die aktuelle Tagesplanung finden könnt!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalitrax ()