Undead Charaktere

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Charaktere

    [size=10][size=12][size=10][size=12][size=12][size=12][size=10][size=12][size=12]Name : Refina Vares
    Alter : 17
    Geschlecht : Weiblich
    Nett Hilfsbereit und zuvorkommend
    Unterstützt ihre Freunde

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Name : Edea Hime
    Alter : 17
    Geschlecht : Weiblich
    Ruhig still und genießt Ruhe
    Eltern erfolgreich bei der Polizei

    Spoiler anzeigen



    Einmal editiert, zuletzt von Kamei (15. August 2017 um 15:36)

  • Name: Benjiro Misaki
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen + Info:

    Spoiler anzeigen


    Benjiro ist eher der typische Einzelgänger. Er steckt seine Nase lieber in irgendwelche Mangas als in anderer Leute Angelegenheiten und setzt sich seine Kopfhörer auf um Musik zuhören als unnötiges Gebrabbel. Eigentlich weiß keiner so genau, was er sonst so tut oder lässt. Solange man ihn nicht provoziert ist ein ziemlich friedlicher Zeitgenosse. In der Schule ist er am besten in Mathe und Physik, logisches Denken scheint ihm zu liegen, im Gegensatz zu Fremdsprachen mit denen er gar nicht klar kommt.

  • Name: Shuusei Totsuka
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen+Info

    Spoiler anzeigen


    Shuusei ist ein kleiner Schönling, er schminkt sich dezent und hat gefärbte Haare, deswegen kommt er bei den meisten Mädchen in seiner Schule wahnsinnig gut an. Er ist sehr gelassen, selbstbewusst, achtet sehr auf sein Äußeres und schwult manchmal ein bisschen rum, viele denken das er es auch ist doch nur die wenigsten wissen das dem nicht so ist. Seine Noten sind eher durchschnittlich, da er sich nicht wirklich um die Schule schert. Seine Freunde bedeuten ihm alles, deswegen würde er alles tun um ihnen zu helfen. In seinem Kendoclub, ist er Bester. Er bezeichnet Refina als seine Rivalin, da sie in Kendo besser ist als er und er es noch nicht einmal geschafft hat sie zu besiegen. Beim Kendo hat er die komische Angewohnheit sein Bokken mit der Saya auf dem Rücken zu tragen.

  • Name: Jun Sumichi
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Vergeben an Benjiro
    Aussehen + Info

    Spoiler anzeigen


    bf7ba2b57381ad0fd60a0edbd65f26de.jpgoriginal.jpg

    Später

    1542f5af-7220-4698-a3c3-7dc0dc27e936.jpg1c60680746c95ae62049f738a346f0b0.jpg


    Jun ist ein recht ruhiger Mensch, spricht aber wenn man sie anspricht oder Interesse/Neugierig ist.
    In Mathe schlecht kann dafür aber recht gut Englisch. In Sport hält sie sich meist zurück obwohl sie dank ihr Vater schon viel Sport im Privaten macht.
    Seid ihre Eltern getrennt von einander leben nahm ihr Vater der Polizist ist manchmal mit zum Schießtraining.
    Jun beherscht den Umgang mit einfach Pistolen recht gut auch wenn man es ihr nicht so sonderlich ansieht

    3 Mal editiert, zuletzt von Sammy (8. September 2018 um 15:50)

  • Name: Takeru Mikami
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich

    Aussehen + Info:

    Spoiler anzeigen
    7krc7l5z.pnghwzdtmjo.png

    ylqcw7au.png


    Takeru ist ein netter, ziemlich direkter Artgenosse. Seine Noten sind in den meisten Fächern solala bis ausreichend. Nur in Mathe und Geografie weiss er wirklich zu überzeugen.
    Er war eine lange Zeit im Basketballklub der Schule bis er durch eine Auseinandersetzung mit Mitspielern raus geflogen ist.
    Zuletzt war er daher im Fußballklub unterwegs, wo er zwar Leistungen brachte, aber auch wenig Freunde fand.
    Dennoch hat er viele andere Seiten, die die meisten Leute ihm gar nicht zutrauen würden. So ist er auch unter den Gamern zu finden. Sein Lieblingsspiel ist das Fantasy-Horror-Game "A Night Beyond", wo man die Alpträume des Protagonisten durchlebt.

    Das Wort "Familie" ist Takeru ziemlich fremd. Zuhause gibt es nur seinen Vater. Doch der ist ein Taugenichts, wechselt regelmäßig den Job, kommt spät bis gar nicht nach Hause und interessiert sich kaum für seinen Sohn.
    Was Takeru so macht ist ihm egal. Daher bleibt der Ärger, den er oftmals in der Schule macht ungesühnt. Seine eher mittelprächtigen Noten ebenso. Selbst Takeru's Aushilfsjobs als Kellner oder im Laden neben an, bekommt er kaum mit.
    Nur bei ernstem Auftreten der Schule, wie bei der Auseinandersetzung im Basketballklubs, wird sein Vater hellhörig. Doch vom ihm lässt sich sein Sohn auf Grund des verrütteten Verhältnisses nix mehr sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rius (14. Februar 2019 um 18:09)

  • Name: Akira Yakushi
    Alter: 22
    Geschlecht: Weiblich
    Beruf: Studentin (Astronomie)

    Aussehen


    bed7cf1edb6003345742dd9d5697db95.jpg

    Charakter:
    Akira Yukushi ist ein herzensguter Mensch. Sie ist in einer guten Familie aufgewachsen, musste trotzdem für ihr Taschengeld arbeiten und um ihre Aufmerksamkeit kämpfen. Im Inneren ist sie eine kleine Träumerin und Romantikerin! Sie liebt die Sterne am Nachthimmel und würde zu gerne mal ins weite Universum eintauchen um mehr über die Welt, unser Dasein und die unendlichen Weiten da draußen zu erfahren. So gab es für sie kein anderes Ziel, als ihr aktuelles Astronomie Studium.
    Ihre offene, wenn auch etwas eigene (und direkte), Art hat ihr geholfen schnell Kontakte zu knüpfen. So fand sie auch leicht ihre Mitbewohnerin Tamamo, die Akria hin und wieder mal ärgert. Bei direkten Anspielungen bezüglich peinlichen Themen oder falls sie mal etwas aufregt wird sie gerne mal ein wenig aufbrausend. Generell ist sie nicht auf den Mund gefallen. Sie sagt es gerade heraus, wenn ihr etwas nicht passt. Wörter wie "Dummkopf", "Idiot", "Trottel" benutzt sie dabei täglich, aber jeder, der sie kennt, weiß, dass es nicht böse gemeint ist. Schließlich ist es einfach ihre Art.
    Ein besonderes Merkmal an ihr ist ihre Schwäche für Katzenplüschtiere! Ihr Herz blutet jedes Mal aufs Neue, wenn sie ein niedliches Exemplar im Laden sieht, es aber nicht kaufen kann. Zur Schulzeit gehörte sie übrigens zum Musikclub und war Sängerin. Auch wenn ihre Stimme nicht perfekt ist, gehobener Durchschnitt ist sie und so singt und schreibt sie auch gerne Lieder.

    Durch die Apokalypse hat sich an ihrer Art wenig getan. Sie weiß, wo drauf sie den Fokus legen muss. Und versucht alles Mögliche um Menschen, die sie begleiten "durchzubekommen". Tamamo als angehende Ärztin dabei die größte Hilfe, die man haben kann und das weiß sie zu schätzen. Sollte es dennoch nicht klappen, weint sie um Verstorbene trotzdem nicht, denn man muss weiter machen. Immer weiter bis alles wieder normal ist.

    Bezug zu Takeru:
    Vor dem Studium wohnte Akira in Tokyo und ging ganz normal zu Schule. In jüngeren Jahren war sie die Babysitterin von Takeru. Bis er 13-14 war, passte sie in unregelmäßigen Abständen auf ihn auf. Je nachdem, wann sein Vater wieder auf einer Sauftour war. Geld bekam sie dafür wenig, doch mit der Zeit hatte sie ihn doch ein wenig lieb gewonnen und übernahm den Job gerne.
    Das letzte Mal, dass sie auf ihn aufpasste ist nun 3,5 Jahre her. Gesehen haben sich die Beiden kaum. Nur zu besonderen Ereignissen, wie ihren Geburtstagen. Doch auch das ließ in letzter Zeit nach.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rius (14. Februar 2019 um 18:12)

  • Tamamo Vera
    Alter: 22
    Geburtstag: 2.9.1995
    Geburtsort: Tokyo
    Wohnort: Tokyo
    Beruf: Ärztin im Studium

    Aussehen





    Charakter und Hintergrund
    Tamamo ist die ältere Schwester von Refina. Vor 2 Jahren ist sie nach Tokyo gezogen um Medizin zu studieren. Ihr Boten war überdurchschnittlich und bei denn Schülern war sie sehr beliebt. Nach kurzer Zeit hat sie auch ihren ersten Freund gefunden der am Anfang der Zombie Apokalypse verstorben ist. Sie wohnte zur Zeit des Studiums mit Akira zusammen in einer WG. Die beiden würden sich schnell Freunde. Refina kommt öfters auch Tamamo besuchen um von daheim weg zu kommen. Ihr Plan war es ebenfalls zu studieren um mit Tamamo zusammen leben zu können. Tamamo selbst ist Hilfsbereit aber realistisch. Sie geht kein unnötiges Risiko ein hilft aber trotzdem wo sie kann. Sie kann sehr gut mit dem Bo umgehen was sie ebenfalls von ihrem Vater gelernt hat. Wenn es Zeit gab hat sie Online Spiele gespielt und eingekauft. Ihre Hobbys waren Medizin, Zocken und Kochen.

  • Name: Ayumi Misaki
    Alter:13
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen + Info

    Spoiler anzeigen

    Charakter: Im Gegensatz zu ihrem Bruder Benjiro ist Ayumi ein sehr offener Mensch. Sie vertraut schnell jemandem, sagt das, was ihr gerade in den Kopf kommt und wirkt immer optimistisch und leicht naiv. Sie liebt Musik und spielt am liebsten selbst Gitarre. Sie ist stets freundlich und zuvorkommend. Wenn andere traurig sind, versucht sie, diese aufzubauen und schenkt ihnen ein Lächeln. Ihre eigenen Gefühle vergisst sie dabei immer wieder. Es dauert eine ganze Weile, bis sie traurige Vorfälle wirklich realisiert. Das einzige, wovor sie wirklich Angst hat, sind Männer, die gewalttätig gegenüber Frauen sind.
    Durch ihr Kindheit wirkt sie, obwohl sie erst 13 ist, meistens älter.

    Bezug zu Benjiro: Benjiro ist ihr großer Bruder und sie weiß ganz genau, dass sie sich immer auf ihn verlassen kann. Er ist nicht nur ihr großer Bruder, sondern auch ihr bester Freund, sie erzählt ihm alles, obwohl sie gute Freunde in der Schule hat. Immer wieder hat sie ein schlechtes Gewissen, weil er die Prügel ihres Vaters einsteckt, die an sie gerichtet sind, aber ihre Angst sich ihrem Vater entgegen zustellen ist so groß, dass sie sich dennoch immer wieder hinter ihm versteckt. Entsprechend versucht sie jedes Mal für ihn da zu sein, wenn ihm mal wieder alles zu viel wird und er in der Nacht in seinem Zimmer etwas kaputt schlägt. Dann geht sie zu ihm rüber, krabbelt unter seine Bettdecke und sagt ihm, wie lieb sie ihn hat um ihn und ihr Gewissen zu beruhigen.

  • Shin Tamadera ein Nebencharakter (Wichtig für die entwicklung für Jun)
    Alter: 18
    Wohnort: Tokyo
    Besonderheiten: trägt eine Katana und hat sein rechtes Auge bei einem Vorfall verloren.

    Aussehen

    Charakter: Shin ist ein Ruhiger Mensch er hält sich aus alles herraus. Er ist eher für Games und Superhelden zu begeistern. Seine beste Freundin ist Jun, sie kennen sich schon aus der Kindergartenzeit und sind Wortwörtliche Sandkastenfreunde. Den Umgang mit der Katana hat er recht schnell aus den Erfahrungen der Games die er gespielt hatte gelernt. Seid der Apocalypse ist er verschlossener und scheut sich kein bisschen mehr sein Mund auf zu machen um seine Meinung zu sagen.
    Seid dem Anruf mit Jun ist er entschlossener denje sie zu finden. Sie ist die einzige die aus seinem engen Kreis noch am Leben ist.

    5 Mal editiert, zuletzt von Sammy (8. September 2018 um 15:46)

  • Inyong Mada

    Spoiler anzeigen

    Er ist ein recht dick für 17 und ihm ist es alles recht um das zu bekommen, was er will. Seine Ernährungsweise ist nicht sehr gesund, doch ab und zu kocht er sich was leckeres, da seine Eltern in letzter Zeit oft außer Haus sind.
    In der Schule ist er wegen seiner fiesen und arroganten Art recht unbeliebt und unter anderen gefürchtet. Ihm ist vieles egal und es macht ihm viel Spaß sich über andere lustig zu machen. Eins seiner Mobbingopfer war auch Sou Naroma. Seine Noten sind dementsprächend ausreichend und seine Stärken sind Kochen und überraschenderweise auch Schnitzen. Er hat immer illegal ein Schnitzmesser bei sich, womit er gerne angibt.

    • Name: Sakura Tadashi
    • Alter: 18
    • Geschlecht: Weiblich
    • Charakter: Hilfsbereit, Stur, usw.
    • Merkmale: Sakuras Augen sind Lila so wie die von Saki sie sehen sich zum verwechseln ähnlich Sakura strahlt gegen Saki mehr reife aus. Sie hat einen Bogen und ein Köcher mit einigen Pfeilen, darunter sind einige selber geschnitzt. Als nah Kampfwaffe nutz sie ein rostigen Schraubenzieher.
    aussehen

    4 Mal editiert, zuletzt von Sammy (11. Februar 2019 um 21:06)

  • Name: Matsuri Okita

    Alter: 24

    Geschlecht: weiblich

    Charaktereigenschaften: war vor dem erscheinen der Zombies ein lebensfreudiger Mensch. Nun ist sie finster und sieht ihn vielem keinen richtigen Sinn mehr.

    Hobbies: unbekannt

    Aussehen:

    Spoiler anzeigen

    Vor der Apokalypse:

    Aktuelles Aussehen:

    Kleidung:

    Waffen:

    Spoiler anzeigen


  • Samuel "Sam" Drake RIP

    Alter: 25

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1,91| Er ist sehr groß und stark, er scheut nicht Körperlich aktiv zu werden und ist auch nicht so schnell runter zu kriegen.

    Eigenschaften: Stur, Kühl, Egoistisch, hat auch gute seiten, Sportlich und im Schießen so wie nahkampf sehr geschickt.

    Aussehen

    Infos:

    Sam ist Raucher, ohne Zigaretten ist er schnell reizbar und auch oft angepisst. Sam hat 3 Narben über der Hüfte, dort wurde er drei mal angeschossen.

    Sein Feuerzeug bedeutet ihm alles, ein treuer Begleiter in schwierigen Situation und geleitet ihn durch dunklen Passagen.

    Feuerzeug

    Er trägt ein Pistolen Holster hinten am Gürtelbund.

    Er besitzt eine Pistole und ein Klappmesser.

    Equitment
    Story

    Sam Drake hieß nicht immer Sam Drake. Nein sein Voller und Wahrer Name lautete "Samuel Morgan". Samuel Morgan war ein 16 Jähriger Junge der seine Mutter durch Selbstmord verloren hatte. Darauf hin wurde er von seinem Vater mit seinem 5 Jahre jüngeren Bruder Nathan in das St.Francis Waisenhaus abgeschoben. Der Vater? Der ging seinen eigenen Weg und lies seine Söhne einfach zurück.

    Sam hatte schon vor dem Selbstmord seiner Mutter viel im Haushalt und bei der Erziehung seines Bruder mit geholfen und hatte somit eher weniger Kindheit als viele andere gehabt. Schon mit 17 suchte er sich einen Job nach dem er aus dem Waisenhaus aus gebrüchst ist und sparrte Geld um seinen Bruder zu versorgen. Nach einem Vorfall konnte sein kleiner Bruder nicht mehr ins Waisenhaus zurück, waren gesuchte Leute bei der Polizei. Somit änderten sie ihren Nachnamen zu Drake und machten die Gerüchte um einen berühmten Reisenden und Piraten Wahr. Sam verlor durch einen Streit den Kontakt zu seinen Bruder und sie gingen getrennte Wege. Als die Seuche ausbrach versuchte er Kontakt zu seinem Bruder auf zu bauen, doch es war vergebens. Jetzt streift er nach einer beruflichen Reise in Japan umher und versucht zu überleben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ashley 'Ash' Miller RIP

    Alter: 24

    Geschlecht: Weiblich

    Größe: 1,67m

    Eigenschaften: sehr sportlich, anfangs eher verschlossen, braucht ein bisschen, bis sie sich jemanden öffnet, treu, hilfsbereit, freundlich

    Aussehen

    Ashley hat eine AK 47 auf ihrem Rücken und eine HK P8 in einen Holster an ihrem Schenkel. Außerdem besitzt sie eine Butterfly, welches sie nie aus den Augen lässt.

    Waffen
    Story

    Ashley hatte eine schöne Kindheit. Alles war harmonisch, bis ihr Vater das Trinken anfing. Von da ab, wurde ihr Leben zum Albtraum. Ihre große Schwester zog, als sie alt genug war, nach Japan und lies sie mit ihren ständig streitenden Eltern alleine. Die Jahre vergingen und ihr Vater verstarb, als er angetrunken einen Autounfall verursachte.

    Nachdem ihr Vater gestorben war, versuchte Ashley den Kontakt zu ihrer Schwester wieder aufzubauen. Das erwies sich jedoch sehr schwer, weil sie keinerlei Anhaltspunkte hatte, wo sie ihre Schwester genau aufhielt. Nach drei Jahren Suche, fand sie endlich ihre Schwester und machte sich auf den weg nach Japan.

    Nun wanderte Ashley im verseuchten Japan umher, in der Hoffnung, ihre Schwester zu finden.

  • Derzeit "aktive" NSC von den aktiven SC getrennt:

    Chiaki

    Kenishi

    Miyu

    Issei

    NSC der bei Akira war:

    Yuusei Seishin --> RIP!

    SC von abwesenden Mitglieder von der Gruppe getrennt:

    Tamamo Vares

    Edea

    Refina

    Bespielte SC von abwesenden Mitgliedern:
    Inyon Mada - Hattori

  • Karma Mato
    Alter: 17

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1,77m

    Aussehen

    6373956d3ebf6010c3a24f9a781f86b6.jpg

    Kingdom.Hearts.full.1889852.jpg

    Waffen

    Und was er sonst noch so findet.

    ?thumbnail=1

    st-dupont-feuerzeug-linie-1-grosse-groesse-getraenkt-goldkornreis-und-vertikale-baender.jpgmesser-cs-go-foto4.png

    Eigenschaften: Er kann zwar nett sein, ist aber die meiste Zeit das, was man als ein totales Arschloch bezeichnen kann. Er hilft, tauscht oder handelt nur dann wenn eine enstprechende Gegenleistgung dabei für ihn heraus springt oder er sich einen Nutzen davon verspricht. Hat so gut wie keine Skrupel.

    Story
    In Armut aufgewachsen und mit nur sehr mangelder Schulbildung, wuchs er einem Drogengetto auf und hat gelernt für sich, auf jede erdenkliche Art und Weiße durch das Leben zu schlagen. Dazu gehörte es auch niemanden Blind zu vertrauen und sich nicht über andere Belange zu kümmern, so lange es ihm selber nichts nützt. Mit der Zeit hat sich in ihm eine sardistische Ader entwickelt die er nur zu gerne auslebt
  • Name: Jonathan

    Deck -/ Gewählter Name : Zehntausend

    Nachname: Reed

    Alter: 19

    Geschlecht: männlich

    Sexualität: bi

    Zitat

    "Ich kann nicht ruhen, weder essen, noch sterben bevor nicht zehntausend fallen..."

    Aussehen

    Größe: 180cm

    Gewicht: 77kg

    Körperbau: durchtrainiert aber nicht allzu stark muskulös. Eher auf Geschwindigkeit ausgelegt.

    Haarform/farbe: Schwarze Rastas mit einigen blonden Strähnen

    Taint: etwas dunkel

    Gesichtsform: kantig, leichter Schnurr- als auch Kinnbart

    Klamottenstil: Techwear, dunkle Farben

    pasted-from-clipboard.jpg

    Charaktereigenschaften

    Jonathan ist recht schüchtern und spricht auch meistens nicht mit fremden Leuten.

    Anders als der normale Einzelgänger bevorzugte er jedoch die Abenteuer in der Wildnis Australiens,

    sowie den Bogensport und Parkourlaufen als Katalysator.

    Zudem machen sich bei ihm zwei Charakterseiten bemerkbar. Seine zweite Seite ist das genaue Gegenteil von ihm.

    In dieser gelingt es ihm frei zu sprechen, sich besser fokussieren zu können und seinen angeborenen Instinkt besser einsetzen zu können.

    Er mag zwar kalt und gelassen auf andere wirken, besitzt jedoch ein Herz und tötet niemals ohne Grund einen anderen Menschen.

    Sollte man ihn jedoch länger kennen wird er zunehmend redseelig.

    Hilfsbereit ist er nur zu manchen Personen denen er vertraut.

    Zu den restlichen Prozenten besitzt er immer eine Art von Misstrauen


    Allgemeine Infos

    - er selbst stammt aus Sydney in Australien und lebte einige Zeit ebenfalls im Outback

    - durch eine Auswanderung konnte er in der High School in die 12 Klasse wechseln um seinen Abschluss zu wiederholen

    - er war in der Schule wenig bekannt, da er nur kurz vor dem Ausbruch transferiert wurde

    - er spricht fließend Englisch, Japanisch, als auch Deutsch

    - sein Freundeskreis hat keine große Anzahl gehabt, er hält durch einen Radarfunk Kontakt

    - seine liebste Sportart ist der Bogensport. Er selbst konnte auf einigen Turnieren Goldmedallien gewinnen

    - durch seine psychische Belastungsstörung nennt er sich selbst "Zehntausend"

    Waffen

    pasted-from-clipboard.jpg


    Jonathan trägt einen alten Schwergewichts-recurvebogen mit einer Zugkraft von 80lbs.

    Mit diesem verschießt er Jägerpfeile, welche eine im Kreuz geformte, scharfe Spitze besitzen.

    Ihr Eignungsgebiet betrifft die Verteidigung, als auch die Jagd,

    sowie das befestigen von Trägerleinen im Stadt- und Waldgebiet.

    Spezielle Pfeilarten wie Rauchpfeile, Köderpfeile, als auch Feuerpfeile sind nur möglich wenn die Materialien vorhanden sind

    Trägerleine: Eine verschossene Seilrutsche (max. 50m)

    Köderpfeile: Pfeile mit einem Böller als Anlockmittel versehen

    Feuerpfeile: Mit Stoff umwickelt und in starken Alkohol getränkt

    Rauchpfeile: Mit Stoff umwickelter Kanister mit Knallerbsen, Schwarzpulver und Plastikpartikeln gefüllt


    pasted-from-clipboard.jpg x 2

    Die hier zu sehende Tigerclaw ist eine Eigenproduktion von Jonathan.

    Man trägt sie in der Hand, wobei sie als Verlängerung des Armes fungiert.

    Ihre kurze Reichweite macht der, aus der Wendigkeit des Trägers bestehende Schaden wieder wett.

    Diese tödliche, als auch leichte Waffe eignet sich bedingt zum Klettern, wenn auch nur in Waldgebieten.

    Angelernte Fähigkeiten

    Jonathan besitzt eine außergewöhnliches Maß an Konzentration, als auch Selbstbeherrschung.

    Gerade durch diese Fähigkeit gelingt es ihm in schwierigen Situationen kühl und gelassen zu bleiben,

    wobei dieses Verhalten eher Unmut von anderen zeigt. In seiner Zeit in der Stadt erkannten ihn manche als psychisch gestört an,

    da er nicht mal mit dem Auge zuckte, wenn er jemanden – der nebenbei noch menschlich war – gezwungenermaßen ermordete.

    Dieses Verhalten zeugt jedoch auch von seinem immernoch währenden Trauma (Siehe Krankheiten)

    Im australischen Outback gelang es ihm durch metallischen Schrott,

    als auch Holzbestände und herumliegende Materialien einzigartige Pfeilarten zu kreieren.

    Diese erfordern zwar die nötigen Mittel dazu, sind aber durchaus in manchen Situationen nützlich.

    Bewegungsgewandt durch das Leben als Freerunner gelingt ihm der Parkourlauf in Städten oder in schwierigerem Terrain.

    Da er jedoch mehr auf Ausdauer als auf Kraft geeicht wurde, besitzt er keine Kraftbasierenden Nahkampfwaffen.

    Krankheiten

    Der junge Mann leidet unter einer psychischen Belastungsstörung und verbindet in der Umwelt basierende Gegenstände mit dem Tode seiner Eltern und jüngeren Schwester

    Sollte er einen Anfall bekommen richtet sich seine Wut meistens gegen Untote und nur selten gegen Menschen.

    Zudem verliert er in diesem Zustand seine Erinnerungen / erkennt ihm bekannte Personen nicht mehr und flüchtet sehr oft.

    Er schwor sich zehntausend Untote zu erledigen um die Tode seiner Liebsten zu sühnen.

    Erst danach dürfte er mit seinem echten Namen leben.