Je nachdem, ob ich dann Zeit habe werde ich vielleicht auch vorbeischauen. Genaueres kann ich erst später sagen, da ich noch gar nicht weis, ob ich bis dahin nicht endlich eine (Ausbildungs-)Stelle gefunden habe.
Japantag 2017
-
- Veranstaltung
- Lexi
- Geschlossen
-
-
Ich würde mega gern auf den Japantag gehen aber ich habe keinen der mitgehen würde und alleine wär's ein bisschen gruselig.
Aber ja ich würde cosplayen -
ich würde auch gerne hin fahren..
Bin mir allerdings noch nicht sicher obs geht
Würde gerne mit meinen kids einen schönen Tag verbringen -
also ich werde da sein wie die letzten 2 jahre
-
werden da sein mit kids und begleitschutz
-
Aktuell habe ich noch nicht so Lust auf den Japantag, weil es nach 6 Jahren doch immer das Gleiche ist.
Vlt. gehe ich erst abends hin, wenn mein persönliches Highlight, der Jap. Männerchor, auftritt. -
Ich habe aufjedenfall vor zukommen, leider aktuell noch allein. Wenn jemand auch Allein fährt kann mir ja schreiben oder wenn mich ne Gruppe aufnimmt wäre ich auch Glücklich xD aber ob Allein oder nicht ich werde da sein ^,^
-
man wird den ein oder anderen ja am Bahnhof treffen
-
joa laufen ja ehh alle von da los
-
Ich werde auch wahrscheinlich wider irgend wo rum "campen"
-
Ich denke, ich werde auch dieses Jahr mal wieder hingehen. Wäre dann das fünfte Mal in Folge, yea.
Wäre cool wenn man das so wie letztes Jahr hinbekommt, dass man in ner großen Gruppe unterwegs ist. -
"Bald" ist es ja soweit :D
Also ich werde auf jeden Fall da sein -
würde unheimlich gerne gehen muss dan auch arbeiten :(
-
Ich bin dieses Jahr auch dabei. Bin gespannt, wie's wird.
Vor allem aufs Feuerwerk freue ich mich. Habe gehört, dass das ziemlich cool sein soll. :D -
Dieses Jahr bin ich eventuell auch mit meinen Verlobten dabei, mal schauen ob es was wird. Das letzte mal war ich 2012 dort. :)
-
Hi,
kennt sich hier jemand in Düsseldorf aus und könnte mir Tipps geben, wo ich am Besten mein Auto unterbringen kann? -
@Akira Hayami Weißt du noch wo ich letztens geparkt habe? Da hat das den ganzen Tag nur 6€ gekostet.
War der hier http://www.parkopedia.de/parke…1000&leaving=201705130000
-
Ich bin ebenfalls auf dem Japantag. Wenn gutes Wetter wird, werde ich mit ein paar Leuten picknicken ^^
-
Naja, bei mir klappt es dieses Jahr leider doch nicht.
-
Ich würde auch gerne hinfahren, aber alleine währe es gruselig und ich würde mich sicherlich andauernd verlaufen (O_o)
Denn ich hab leider ein Orientierung-Sinn von -999 :(
Vielleicht finden man ja noch Leute mit den man rumlaufen kann