Schaut immer schlechter aus bei mir :/ Ich halte weiterhin ausschau nach günstigen Bahnen ^^" Ich will halt nicht zu viel für eine Bahn ausgeben :x
Japantag 2017
-
- Veranstaltung
- Lexi
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
wäre gerne dabei wäre bestimmt cool aber ich kann an dem Tag nicht
-
Werde abends zum Feuerwerk erscheinen und mich dann ganz schnell wieder dünne machen :D
-
Wollen wir dann wie letztes Jahr uns irgendwo Zentral treffen?
-
Werde wohl dieses Jahr passen müssen. Die Bahnpreise werden nicht unbedingt billiger :/ Schade aber auch. Muss ich wohl bis nächstes Jahr warten :( Wäre so gerne hin T_T
-
Fernbus keine Option?
-
-
-
-
@Yoshino
Ich hab meine bis jetzt immer 2-3 Wochen vorher günstig bekommen ^^"Ich habe speziell für den Japantag schon länger geschaut. Weil ich eben die Befürchtung hatte. Da war nie was günstiges dabei. Es ist auch nur der Tag der teuer ist T_T Habe bereits spaßeshalber ein Tag danach geschaut. Da bekomm ich ein Ticket für nicht mal 30€
-
Und Mitfahrgelegenheit?
-
-
@Kuchenblech Da bin ich eher skeptisch gegenüber ^^"
@Yoshino Ja hoffentlich gibt nächstes Mal billigere Bahntickets T_T
-
Werde wohl dieses Jahr passen müssen. Die Bahnpreise werden nicht unbedingt billiger :/ Schade aber auch. Muss ich wohl bis nächstes Jahr warten :( Wäre so gerne hin T_T
Eine Freundin hat vielleicht kein Geld zum mitfahren und es könnte sein das morgen noch in meiner Fahrgemeinschaft ein Platz frei wird wenn du Interesse hättest :D
-
-
Spontan entschlossen hinzufahren vielleicht sieht man sich ja
-
ich hoffe das des wetter nich allzu bescheiden ist
-
Meine Wenigkeit erscheint mit dem Monsieur @Kuchenblech.
Und da einige hier ja wohl alleine gehen und manche nur gehen würden wenn sie nicht alleine wären, so schlage ich vor:Lasst uns doch eine Gruppe bilden!
Jeder der da Lust drauf hätte kann ja dann hier mal einen Zustimmungs-Schrei ausrufen.Wie sieht's aus: @Akira Hayami, @Ex4mp1e, @Twofu, @Reh, @Surcal_, @littleMizuki und alle anderen?
-
Ich bin mit freunden da und kann mich keinen gruppen anschließen qq
-
wir sitzen im Zug wohioo