Schaut immer schlechter aus bei mir :/ Ich halte weiterhin ausschau nach günstigen Bahnen ^^" Ich will halt nicht zu viel für eine Bahn ausgeben :x

Japantag 2017
-
- Veranstaltung
-
Lexi -
25. Februar 2017 um 02:42 -
Geschlossen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
wäre gerne dabei wäre bestimmt cool aber ich kann an dem Tag nicht
-
Werde abends zum Feuerwerk erscheinen und mich dann ganz schnell wieder dünne machen :D
-
Wollen wir dann wie letztes Jahr uns irgendwo Zentral treffen?
-
Werde wohl dieses Jahr passen müssen. Die Bahnpreise werden nicht unbedingt billiger :/ Schade aber auch. Muss ich wohl bis nächstes Jahr warten :( Wäre so gerne hin T_T
-
Fernbus keine Option?
-
@Reiko
Und busunternehmen? -
Dauert viel zu lange :/ Da fahr ich zwischen 6-7Std :/ Und komme zu sehr blöden Uhrzeiten an :O
Normalerweise ist die Bahn die schnellere Möglichkeit.. Bei ca 3 Std.. Jenachdem wie oft ich umsteige. Abler leider nichts billiges dabei T_T
-
@Reiko Bahnpreise sind immer so 3 Monate vor Buchungstag sehr günstig. Kurzfristige Buchungen sind immer sehr teuer :/
-
@Yoshino
Ich hab meine bis jetzt immer 2-3 Wochen vorher günstig bekommen ^^"Ich habe speziell für den Japantag schon länger geschaut. Weil ich eben die Befürchtung hatte. Da war nie was günstiges dabei. Es ist auch nur der Tag der teuer ist T_T Habe bereits spaßeshalber ein Tag danach geschaut. Da bekomm ich ein Ticket für nicht mal 30€
-
Und Mitfahrgelegenheit?
-
@Reiko Vllt dann nächstes Mal umstellen :D Ich kaufe meine Bahntickets immer so ca 3 Monate vorher, gerade deswegen :) Habe kurz vorher nie günstige Preise angeboten bekommen. Aber vllt klappt es ja dann nächstes Jahr :)
-
@Kuchenblech Da bin ich eher skeptisch gegenüber ^^"
@Yoshino Ja hoffentlich gibt nächstes Mal billigere Bahntickets T_T
-
Werde wohl dieses Jahr passen müssen. Die Bahnpreise werden nicht unbedingt billiger :/ Schade aber auch. Muss ich wohl bis nächstes Jahr warten :( Wäre so gerne hin T_T
Eine Freundin hat vielleicht kein Geld zum mitfahren und es könnte sein das morgen noch in meiner Fahrgemeinschaft ein Platz frei wird wenn du Interesse hättest :D
-
Hey danke für das Angebot :) Werde aber passen müssen. Da ich mir schon was anderes vorgenommen habe und da nicht mehr absagen kann :(
Trotzdem nochmal, Danke :) -
Spontan entschlossen hinzufahren vielleicht sieht man sich ja
-
ich hoffe das des wetter nich allzu bescheiden ist
-
Meine Wenigkeit erscheint mit dem Monsieur @Kuchenblech.
Und da einige hier ja wohl alleine gehen und manche nur gehen würden wenn sie nicht alleine wären, so schlage ich vor:Lasst uns doch eine Gruppe bilden!
Jeder der da Lust drauf hätte kann ja dann hier mal einen Zustimmungs-Schrei ausrufen.Wie sieht's aus: @Akira Hayami, @Ex4mp1e, @Twofu, @Reh, @Surcal_, @littleMizuki und alle anderen?
-
Ich bin mit freunden da und kann mich keinen gruppen anschließen qq
-
wir sitzen im Zug wohioo
-