こんにちはみんなさん♥

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo alle zusammen :hi2:


    Schön euch kennen zu lernen. Ihr könnt mich Bambi nennen, das ist mein Spitzname ^^
    Ich bin 18 Jahre alt, werde dieses Jahr leider schon 19 >_<)
    2015/16 habe ich als Austauschschülerin in Osaka gelebt und bin auch dort zur Schule gegangen.
    Wer vielleicht Interesse daran hat, kann mich gerne anschreiben und Fragen stellen ^.^
    Ich fühle mich der japanischen Kultur sehr nah und dazu gehören auch Animes und Mangas. Allerdings gucke ich momentan
    keine besonders aktiv, da ich einfach viel zu viel mit der Schule zu tun habe. Außerdem mag ich Südkorea und KPop.
    Ich plane mal in Korea oder Japan zu leben. Ansonsten zeichne ich gerne, hab dafür aber leider auch wenig Zeit momentan,
    tanze & singe gerne und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Alles in allem bin ich also recht sportlich und könnte ohne Sport nicht leben :)
    Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei für ein paar mehr Informationen zu Animes die ich mag.


    Viel mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn ihr noch Fragen habt fragt mich einfach.
    Liebe Grüße,
    Bambi :onion-bye:




    ✧۰¨۰✧۰¨۰✧۰¨۰✧۰¨۰✧۰¨۰✧۰¨۰✧


    Um Wunder zu erleben,
    muss man an sie glauben


    ✧۰¨۰✧۰¨۰✧۰¨۰✧۰¨۰✧۰¨۰✧۰¨۰✧

  • Hallo Bambi, schön das du da bist, hoffe du wirst hier eine Menge Spaß haben. :) Also wie gesagt : Herzlich Willkommen ! ^_^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!