Alles Gute Schatz

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alles Gute

    Hallo Schatz ich hab mir gedacht dir nicht nur bei uns Zuhause sondern auch hier eine Freude zumachen, und das ganz und gar nicht alleine!
    Ganz Ganz Ganz tolle Menschen haben ihren Teil dazu beigetragen das heute dein tollster Geburtstag aller Zeiten wird
    Wir alle wünschen dir ganz viel Glück, Freude und viele viele ACG Münzen

    Und alle hier haben dir super viele Tolle Freuden gemacht, kannst es wohl kaum noch abwarten oder ?
    Bevor du aber dran darfst und die Spoiler öffnen musst du dir noch was von mir anhören !
    Für mich bist du atemberaubend, bombastisch, charmant, denkwürdig, exquisit, freudig, ganz besonders, hilfsbereit,

    irgendwie anders, juchee, komisch, liebenswert, mein bester Freund, nicht zu vergessen,

    ohne Beschreibung, perfekt, quirlig, riesig, sensationell, tanzbärig, unglaublich, verrückt, wie kein anderer,

    x-tra klasse, yeah, ziemlich außergewöhnlich. Kurzum: Alles von A bis Z!




    Und weil du nie genug haben kannst hier kommen all die tollen Geburtstagwünsche



  • Bro, ich .. kann gerade nicht 100%ig dir deinen Geburtstag wünschen, trotzdrm knnn ich sagen : Alles Gute, und mega viel Spaß und
    eine super Zeit, sorry.. ich kann nicht anders, ihr schafft das !"!


    @Ununoctium : Ich war sehr betrunken, habe aber an dich gedacht und wollte dir trotzdem einen wunderschönen Geburtstag wünschen,
    wie du siehst hat das nicht so 100%ig geklappt ! Aber ich bin jetzt wieder fitter (dank einer Runde Schlaf) und möchte dir auf
    diesem erneuten Weg einen super tollen Geburtstag wünschen mit ganz viel Spaß, mega vielen Geschenken, und einer richtig
    guten Zeit. :) Bro, da ich mit Bildern gerade nicht um mich werfen kann - *Umarmung* Ich hoffe das ist OK. Alles Gute !


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker () aus folgendem Grund: War sehr betrunken ! will das schöner ändern ~

  • Da denkt man, man hätte als alter Wolf alles gesehen, und dann kommt so ein Junghase - und zieht einem mit Geschick und Rafinesse einfach mal das Fell über die Ohren;



    Von daher wird das Trauma, das du mir in Spiel 100 verpasst hast noch lange in mir nachhallen. Und am Besten könnte ich es wohl bewältigen, wenn ich meinen Racheengel auch mal an deine Tür klopfen liesse... ... :please:



    Aber nicht heute! Denn heute möchten Harry und ich dir, der wo immer man ihm hier in Forum begegnet ein Garant für Spass und gute Unterhaltung ist, die besten Glückwünsche aussprechen!



    Lass es dir gut gehen, auf der neuen Reise um die Sonne, gib Dani nen Schmatz - und bedank dich dann bei ihr mit etwas, das sie auch gebrauchen kann :panda: - und das Allerwichtigste: Feier schön!


    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Wow ich freu mich wahnsinnig das jemand an mich gedacht hat und vor allem das man sich solche Mühe gemacht hat =O




    Danke an euch alle und danke für die tollen Bilder und Texte :love:



    Hatte einen super Tag und jetzt geht er auch super zu Ende, danke nochmal an euch alle <3