Tattoo Ideen

  • Hallo Leute Ich Wollte mir ein Tatoo machen lassen mit
    Anime/Manga
    Hintergrund/bezug
    Habt ihr vieleicht Ideen was man sich da stechen lassen Könnte


    Anime/Manga von dennen ich mir was vorstellen Könnnte :


    SAO , Death Note , Code Geas , Btooom, Elfenlied , Air Gear


    oder hat zwar nichts mit Anime/manga zu tun


    Game of Thrones oder Harry Potter.


    Könnt ja einfach mal nen paar ideen da lassen würde mich freun
    danke .
    Kachy

  • Blabla typisches Anfangsgelaber incoming
    Bei solchen Sachen sollte man sich zweimal überlegen ob man sich diese stechen lassen soll.
    Bist du dir sicher dass du auch Jahre nach dem Tattoo die Serie weiterhin cool finden wirst? etc.


    Ansonsten kann ich dir Pinterest empfehlen. Such dort einfach nach Tattoo Harry Potter oder ähnliches und du wirst verdammt viele coole Ideen finden.
    Wenn du es professioneller möchtest, frag einen Künstler ob er/sie dir keinen Entwurf machen könnte
    So bekommst du auch dein komplett individuelles Tattoo. Manchmal haben die Studios an sich schon verdammt gute Künstler die dann deine Ideen gut umsetzen können.

  • Wenn du es professioneller möchtest, frag einen Künstler ob er/sie dir keinen Entwurf machen könnte
    So bekommst du auch dein komplett individuelles Tattoo. Manchmal haben die Studios an sich schon verdammt gute Künstler die dann deine Ideen gut umsetzen können.

    Das finde ich mit das wichtigste.
    Ich persönlich denke, dass ein Tattoo immer besser aussieht, wenn der Tättowierer es selbst in seinem Stil entworfen hat, als wenn er den Stil anderer versucht zu kopieren.
    Ich würde mir immer einen Tättowierer suchen, dessen Style ich geil finde, und ihm dann auch ein wenig Freiraum bei der Skizze lassen.

  • Das finde ich mit das wichtigste.Ich persönlich denke, dass ein Tattoo immer besser aussieht, wenn der Tättowierer es selbst in seinem Stil entworfen hat, als wenn er den Stil anderer versucht zu kopieren.
    Ich würde mir immer einen Tättowierer suchen, dessen Style ich geil finde, und ihm dann auch ein wenig Freiraum bei der Skizze lassen.

    Ja das würde ich so oder so machen / geht mir ja hier nur um ideen die für motive Sprüche etc die man machen kann. Wenn ich dann weiß was ich will lasse ich es einen Tättowierer zeichnen etc

  • Oh je, wenn Du schon keine Ideen hast, dann würde ich es lieber langsam angehen. Man sollte sich schon ein wenig sicher sein was man möchte. Man kann sich da natürlich Inspiration bei anderen holen, sollte aber auf Individualität achten, neben dem Können des Tätowierer. Schlimm ist IMO einfach, wenn sich alles in den Einheitsbrei der Masse einfügt. Ein gutes Tattoo sollte sich abheben, gut gemacht sein und das widerspiegeln was man möchte/damit aussagen will.
    Schau Dich ein bisschen im Netz um und such Dir einen guten Tätowierer. Schau Dir an was die verschiedenen Artists so stechen und such Dir einen aus der den Stil nutzt der Dir gefällt und der evtl. auch bereits Anime-Motive verarbeitet hat. Sonst endet es in einer ganz schlimmen Gurke...

  • ich kann dir im grunde auch nur raten was die anderen hier schon geschrieben haben..sowas muss wirklich gut überlegt sein und ich würde ein motiv wählen zu dem du einen persönlichen bezug hast und nicht einfach einen anime/eine serie den/die du gerade gut findest..


    2 meiner tattoos haben einen bezug zu zelda..aber die zelda-reihe ansich war nicht der ausschlaggebene grund für diese tattoos..also selbst wenn ich den bezug zu zelda verliere werde ich diese tattoos nie bereuen weil da für mich noch mehr hinter steht..sowas muss echt mega gut überlegt sein