Anime und Manga sind unrealistisch. Die machen einem weder Pädophil noch zum Mörder. ich kann auh gar nicht begreifne wie man auf sowas kommt.
Diesbezüglich würde ich dich gerne mit dem Phänomen der "Supernormal Stimuli" vertraut machen. Kurz zusammengefasst sagt dieses aus, dass das Gehirn auf Reize auch dann anspringt, wenn die Darstellung nicht real ist. Es wurde zB beobachtet dass Gänse weiße Volleybälle statt ihrer Eier ins Nest legen, da diese viel weißer und runder als ihre eigentlichen Eier sind. Einen ähnlichen Effekt haben auch Anime-Figuren auf uns (Was ein Grund dafür sein könnte, warum Hentai überhaupt für viele von uns funktioniert).
Simplicissimus hat das in seinem Video sehr schön erklärt mit Pikachu als Beispiel: Was Pikachu und Schöfferhofer Weizen gemeinsam haben
Um also deinem Argument entgegenzuwirken, dass Anime und Manga unrealistisch sind, stütze ich mich auf die Supernormal Stimuli.
Außerdem sollten Mordlust und Pädophilie deutlich voneinander getrennt werden. Videos über einen Mord sorgen nicht dafür dass man Lust auf Mord haben. Videos über Sex hingegen sorgen für ein Lustgefühl. Videos über sexualisiert dargestellte Minderjährige können also bei einem Menschen mit pädophilen Neigungen und/ oder mit dem richtigen Grad zu Supernormal Stimuli auch ein Lustgefühl erzeugen und fördern somit meiner Ansicht nach Pädophilie.
SDM macht also niemanden Pädophil genauso wenig wie ein Anme mit Mord jemand zum Mörder macht.
Für diese Aussage hast du kein Argument vorgebracht. Es ist eine "Weil-Ich-das-so-sage-Logik". Des Weiteren sollte man prinzipiell auf Schwarz-Weiß Prinzipien verzichten (Ich beziehe mich hier auf das Wort "also". Das wirkt wie: Weil ich das jetzt so gesagt habe muss es auch stimmen! [Dabei gibt es in der Sozialwissenschaft und Psychologie für gewöhnlich kein richtig oder falsch])
Und ja es gibt immer irgednwelche leute die druchdrehen
Auf diese Leute bezieht sich hier keiner da es Ausnahmefälle und somit nicht Aussagekräftig für die Statistik und folglich nicht relevant sind. Diese Fälle kannst du also getrost für diese Diskussion nicht beachten.
Irgendwo ging es hier auch um Kunst und ja es ist auch Kunst wenn ein Bild mit Blut gemalt wurde. verstörend, grotesque aber ja auch Kunst.
Du scheinst dir den Exkurs über die Verhältnisse der Kunstfreiheit bezüglich des Themas hier offensichtlich nicht durchgelesen zu haben. Da ich keine Lust habe alles mehrfach zu schreiben solltest du das nachholen, wenn du da mitreden willst.