Hallo erstmal , ehm ich weiß nicht zurecht wie ich das anfangen soll mhmmmm.... ,
also ich bin (pseudo 20) ich meine 19 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Rheinlandpfalz. (Toller Start )
Ich war zuvor in keinem Anime Forum angemeldet aber ich erhoffe mir hier neue Bekanntschaften und Freundschaften zu knüpfen ^^ .
Was war dein erster Anime ?
Mein erster Anime Film war mein Nachbar Totoro und meine erste Anime Serie war Digimon ( cause Pokemon sucks ).
Ich war damals nicht so sehr von Animes begeistert, ich hatte sogar als Kind Albträume von Prinzessin Mononoke bekommen xD . Ich schätze der "erste" Anime der die Leidenschaft in mir erweckt hat war damals Ranma 1/2 auf RTL2 .
Warum?
ganz einfach WEIL DER SCHEIß LUSTIG WAR Xd und für mich war es eine ganz neue Welt.
Welche Art von Animes magst du ?
Ich bin ein großer Fan von Comedy : Gintama , GTO , Ranma 1/2
Romance : Toradora , Ore Monogatari
Psycho : Boku dake ga Inai Machi ,Re:Zero , Death Parade , Youjo Senki
aber ich mag auch Mainstream Animes wie One piece & Tokyo Ghoul (Kein Fairytail bleh)
Was schaust du in der jetzigen Season an ?
Attack on titan staffel 2 (obwohl es für mich eher weniger interessant ist da ich mich schon mit dem Manga gespoilert habe) ,
Boku no hero academia staffel 2(hab mich am meisten darauf gefreut :>) , Eromanga sensei (sieht für mich wie ein Oreimo abklatsch aus aber mal schauen wie es sich entwickelt) und Seikaisuru Kado ( hat sich erstaunlicher weise als interessant bewiesen obwohl die animation besser ginge )
Wast ist dein Lieblings Manga ?
Eindeutig Berserk :P ( der Anime ist aber kacke was mich sehr traurig macht bei so einer geilen Story ;( )
Wenn ihr irgendwelche Empfehlungen für mich habt das wäre super (hab leider keine MAL geführt )