Ein Forum zum Vorstellen... nicht Schlecht.
Also ich bin neu hier und hoffe nen paar Kontakte zu knüpfen die auch die selben Interessen hegen wie ich.
Auf meinem Profil steht einiges von mir und bei Fragen, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Freundliche Grüße An Alle.
Guten Abend.
- Piccolo
- Geschlossen
-
-
Herzlich willkommen und yay, endlich wieder ein Thüringer. \o/
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Mal Jemand aus der Nähe meiner alten Heimat.
-
Ja gebürtiger Thüringer.
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Welche Anime schaust du so?
-
Hallo und Herzlich Willkommen ^^
Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du lebst dich gut. :rice-angel_
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Willkommen auch von mir :)
-
Hey, willkommen im Forum. :)
Viel Spaß hier und hab ne gute Zeit.Oh, und was eh ich da, 31? Hmmm, das riecht doch nach Nachschub für den Ü30-Klub. :P
Ü30-Klub - DER Klub für die gut gereiften ACGler
-> (Direktlink zum Klub) -
Sehr gut, wenn das Jungvolk Werbung für die alten Hasen macht ^^
Willkommen auch von mir und viel Spass hier! :)
-
Boar.
31 ist doch noch kein Alter. :D
Also was ich gerne Schaue ist eigentlich Dragonball. Damit bin ich Groß geworden.
Aber One Piece oder manche Ecchi Reihe sind auch sehr gut.
Nicht zu vergessen, auch wenn es nichts mit Anime etc. zu tun hat, bin ich Marvel und DC Fan und Sammle Comics.Grüße an Alle.
-
Schönen guten Abend...
Also echt, entweder ich bin zu Doof hier etwas zu finden, oder sowas gibt es noch nicht.
Gibt es hier irgendwo etwas wo sich Leute von Thüringen texten oder so?
Bin ja wohl hier nicht der einzigste Thüringer!Vielleicht kann mir da ja jemand nen Tipp geben oder helfen...
MFG
-
Schönen guten Abend...
Also echt, entweder ich bin zu Doof hier etwas zu finden, oder sowas gibt es noch nicht.
Gibt es hier irgendwo etwas wo sich Leute von Thüringen texten oder so?
Bin ja wohl hier nicht der einzigste Thüringer!Vielleicht kann mir da ja jemand nen Tipp geben oder helfen...
MFG
Also etwas aus Thüringen ist mir jetzt nicht so wirklich unterbekommen die Zeit wo ich jetzt hier bin, was nicht heißen soll das es hier keine Thüringer gibt. Komm doch einfach mal in den Chat oder eröffne einen entsprechenden Thread oder nen Club. :)
-
Servus Akela.
Also nen Club habe ich versucht.
Allerdings sollte ich mich vorher schlau machen, wie das alles hier Funktioniert.
Mit den Münzen alles dazu holen, damit man überhaupt was machen kann.
Nen Club namens Thüringen habe ich schon offen, un wenn ich mehr Münzen habe, kommt dann der Rest hinzu.MFG