The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen

• Da gebe ich den oberen recht.
    Schließlich ist dies kein PRPG wo man zu zweit mal Intim wird. XD (wie bei Hungary und mir)
    In einem normalen RPG sind meist welche die Yaoi nicht gerade mögen oder Lemon nicht mögen. Das sollte man berücksichtigen. (;

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Als Lemon bezeichnet man Zu Itime bzw. Sex Scenen/ Abschnitte in RPG oder FanFiction. XD

Hoffe richtig erklärt. XD

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Leute .... Sorry, aber ich muss gerade echt schmunzeln. ;)

Ich denke, dass wir alle wissen, dass Yaoi, Yuri und/oder Hentai nichts in einem öffentlichen RPG verloren haben.

Außerdem finde ich es gerade echt witzig, was man alles aus einer so kleinen Szene rauslesen kann. Das schöne Sender --> Empfänger - Prinzip. ;) Weder Shironia noch ich haben geschrieben: Ich kuschel Kenshin oder Ich kuschel Shun. Es ist lediglich eine Umarmung, mehr sieht man nicht. Was die beiden Chars dabei denken, ist was ganz anderes. Hätten wir ohne Gedanken geschrieben, hätte sich wohl kaum einer mehr dabei gedacht. ;) (Ja, im Nachhinein sagt man dann immer, doch hätte ich wohl. :P ;) )

Mal abgesehen davon wäre es wohl auch nur halb so interessant, wenn es nicht zwei Kerle wären. ;)

• ist ja nicht so als würden unsere charaktere vor der ganzen welt rum machen ^^ ich finds bissl übertrieben von ein paar, namen nenne ich nicht. Ich finde es solte gleiches recht für jeden Charakter geben egal ob Hetero oder Homosexuell. Ich finde es nun mal auch interessant und es ist auch mein aller erste männliche Hauptcharakter ich finds einfach nur interessant und keine von uns beiden versucht auch nur zu übertreiben es gibt kleine momente die eben wider ein wenig shonen sind aber wenn man die hintergrund geschichte kennt dann würde man es auch verstehen. Die zwei sind nun mal unzertrennlich und shun ist und war schon immer mega eifersüchtig wenns um seinen besten Freund geht :D
    Ich meins auch nicht böse aber ich finds bissl doof das man sowas nicht hier sehen mag dabei ist keine Regel gegen sowas hier augestellt wurden.

• Hat doch keiner gesagt das es übertrieben ist. Alles gut, von mir aus könnt ihr über schwulen Sex schreiben, dann aber bitte detailliert für die Forschung :ugly:

Aber ehrlich gesagt, ohne jemanden zu nahe zu treten. Am Anfang war es arg Klischee. So der typische Yaoi Anime Beginn xD Kamm mir vielleicht auch nur so vor!

Aber wie gesagt ich hab wirklich nichts dagegen. Und wenn dann mach mit, nun, Yuri halt xF

• Ich finde es überhaupt nicht übertrieben und ich fand es auch nicht wirklich als Yaoi.
    Beforzuge Yaoi sogar vor normalen und sehe darin nichts komisches oder dergleichen. Wieso sollte ich den YaoiAnime gucken, wenn ich Homosexuelle nicht mögen sollte?

Und die Scene die sie eben geschrieben haben. Ist kein Yaoi und kaum Shounen Ai in meinen Augen.
    Schließlich dachten sie nur bestimmte Sachen bzw. interpretierten mehr darein, als es eigentlich war. ^^

• Thema ist durch? Danke. Darüber diskutieren macht jetzt auch nicht viel her, daher beende ich das Thema einfach jetzt mit einem Schlussstrich.
    -------------------------------------------------------------------------
    :P

• Hm? Du kannst den doch auch aufschreiben. Ich hab es verallgemeinert um meinen Part zu schreiben. Hab gedacht du machst dasselbe und detaillierst dann deinen part ^^