Also Sakuya. Und bei Hisoka dachte ich noch nach, ob er Finsternis dazubekommt. Allerdings würde ich dem nur das Element bei der Manifestation einfügen.
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
Kommt nicht gerade durch die Luftmagie die Kälte von deinem char? Also die permanente Kälte in seiner Umgebung, da die luft seie Eismagie beeinflusst
-
nein er nutzt die Luft magie nur zum fliegen und lenken der Eiskugeln mehr aber auch nicht
-
Ah okay ^^
20 zeichen -_- -
aber wenn wolte ich auch nur das die finsternis nur bei dtarker agression durch kommt
Sorry schreib grad mit einer hand am handy xD die andere hält die kleine beim schlummern
-
Wer ist in dem Gespräch zwischen Kenshin und shun eigentlich gemeint? Wenn meiner, dann passt dieser "Kauz" nicht zu ihm xD
-
@HxHisoka~
Crown ist damit gemeint. ^^ -
Wer ist in dem Gespräch zwischen Kenshin und shun eigentlich gemeint? Wenn meiner, dann passt dieser "Kauz" nicht zu ihm xD
du musst mal mehr die anderen post lesen xP
-
Ja, jetzt hab ich es auch verstanden. Ich finde nie den Kontext, wenn es darauf ankommt :D
-
Nur um sicher zugehen. Crown? xD
-
hat sie doch gesagt cD crown der vormwandler :P
-
Bist Du heute noch im Halbschlaf? @HxHisoka~ XD
-
Heute ist Sonntag. Mein Hirn ist abgeschaltet xD
-
@Shu
Es sollte nicht so blöd klingen. Nur sie mag es selber nicht angegafft zu werden. Ganz mit ihrem Aussehen hat es ach nichts zutun. Zwar ist sie nicht hässlich, aber es hat mehr mit ihrer magischen Aura zutun. Nur wenige sind dagegen Immun.
Sie würde dies gerne kontrilieren, aber dass packt sie erst als Fortgeschrittene.War auch nur spaßig gemeint ^^ ist ja alles schön in gut, weil es ja eh "ausgedacht" ist, aber selbst dann krieg ich die Krätze Gehäuse wie bei Yaoi (ist mir EGAL wie es nun genannt wird!)
nein er nutzt die Luft magie nur zum fliegen und lenken der Eiskugeln mehr aber auch nicht
wäre es dann nicht besser deinem Stab, die Fähigkeit hinzuzufügen? Ich meine, wenn du Eismahie beherrschst, könntest du ja sozusagen mithilfe dieses Stabs fliegen.
(Nur ein Gedanke) -
ist das denn möglich? Weil dann würde ich das später so umschreien und Finsternis anstelle der Luft magie zu nehmen
-
Ja ist möglich. Dann wäre es quasi nur ne Waffe und keine magie, somit du trotzdem nur 2 Magiearten hast ^^
-
Shu redest du mit Stela ?
-
@HxHisoka~ keine bange, bei den ganzen Konversationen die hier laufen, habe ich auch das eine oder andere überlesen bzw schon vergessen. Zum Beispiel weis ich gar nicht mehr , woher dein Schüler Char (hab den Name net im Kopf) Shun kennt
-
Shu redest du mit Stela ?
Japp, darf Saru nicht?
-