The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen

  • Hallöchen ^^


    Kann man sich noch mit einklinken? Oder zu spät?


    Mich interessieren solche RPG's sehr und würde deswegen gerne mitmachen. ^^


    Lg
    Arthur Kirkland

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Dankeschön ^^
    Anmeldung ist auch schon fertig.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • @Arthur Kirkland ach moiiiiiin :ugly:


    Noch eine letzte Frage zu den Magie Fähigkeiten und wie das mit den Anfänger-Fortgeschrittener-Meister Leveln funktioniert.
    Also:
    Hab ich Pro Lvl 5 Fähigkeiten/Zaubersprüche zur verfügung?
    Also dass ich am Ende 15 habe?
    Oder hab ich selbst als Meister nur 5?


    Dann zu den Fähigkeiten... sind das denn nicht größtenteils eigentlich Zaubersprüche? Ich denke wenn es welche sind, dann sind >5 in Ordnung (mehr als 5)... wenn ihr euch mal meine Fähigkeiten ansehen könntet.
    Ich hab da im Meistergrad 2 "Zaubersprüche" die sich eigentlich aus der einen "Fähigkeit" "Luftmanipulation" erschließen.
    help?

  • Mal ne ganz andere blöde Frage :D
    Muss ich immer, wenn ich einen Zauber anwende auch einen Spruch dazu sagen? @Ryuuko Zumindest als Anfänger?
    Es gibt da diverse Möglichkeiten, deshalb die Frage.


    PS: Ich habe mein Charakterbild mal neu gemacht. Jetzt kann man besser erkennen, dass er lila Augen hat. ;)

  • @Shironia Ab und zu ist die sauch bei mir. XD

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • @Shu
    Also als Anfänger hat man so 3-4 Zauber für den Anfang. Und dann würde ich vorschlagen, dass wenn man eine Stufe aufsteigt so 2-3 neue dazu bekommt. Weil sich vielleicht für jede Stufe 5 Zauber auszudenken, etwas viel ist.


    @Akihito
    Ist eigentlich eine gute Frage. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Also ich denke richtigen Zaubersprüche muss man sich jetzt nicht unbedingt ausdenken und aufsagen. Aber man könnte machen, dass man dann vielleicht als Anfänger zumindest noch den Namen seines Magie Angriffes/ seines Zaubers sagt.


    @Shironia, @Arthur Kirkland
    Ich kann euch da verstehen. Ich würde ja auch gerne anfangen. Aber ich verspreche, dass wir bald anfangen werden.

  • @Shu
    Also als Anfänger hat man so 3-4 Zauber für den Anfang. Und dann würde ich vorschlagen, dass wenn man eine Stufe aufsteigt so 2-3 neue dazu bekommt. Weil sich vielleicht für jede Stufe 5 Zauber auszudenken, etwas viel ist.

    damit wären wir bei 7-10 zaubern zum Schluss.
    Ich geh mir mal noch ein paar ausdenken :jump:

  • Wie sieht es mit Waffen aus, kann jeder irgend welche Waffen haben um dadurch zu spezialisieren?
    Bei Shironia habe ich gesehen das Shun ein Stab hab mit den als Zauberinstrument, Waffe und Fliegen benutzt.
    Bei mir würde ein Sense sein mit den als Magische Portal erzeugen kann die erst ab Profi-Stufe möglich ist und als Waffe benutzen.

  • @Zero Rei
    XD
    Wollte deswegen auch gerade nachfragen.
    Hatte auch an einer Sense denn gedacht, aber muss mir jetzt was neues ausdenken. ^^
    Aber geht recht schnell.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Ich nehme mir dann auch eine Waffe... eine Pistole. Beschreibung bei meinem Char-Post. Benutzen werd ich die wahrscheinlich erst irgendwo zwischen Fortgeschritten und Meister