The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
-
Mädchen, Jungs und Androgyn sind getrennt. XD
-
Warum frag ich überhaupt. XD
Wäre abr bestimmt lustig... kleinies, zickiges Mädchen mit oft genervten Typ in einem Zimmer. XD -
Verdammt ich bin am überlegen ob ich Wassermagie nehme aber da bin ich mir nicht sicher XD
bescheidener Vorschlag:
Zu Jemandem der zickig af ist, könnte doch eine temperamentvolle Magie passen (#Azula_Fan_incoming) (Feuer, Blitz, oder du denkst dir noch was ganz neues aus)@Ryuuko Joa Danköö ^^
Mein Zimmer hat noch einen Platz frei, wer will also das Bett auf der rechten Seite? ^^ :D
PS: Bin grade am adden von Fähigkeiten, schaut mal ab und zu vorbei, kann sein, dass mir was nicht passt und ich es dann ändere. ^^
-
-
uh ein zimmer mit Shun das wird frostig xD der und seine kühle umgebungsaustrahlung.
-
Crown und Shun könnten zusammen in ein Zimmer.
Sind sich ähnlich. ^^ -
weis noch nicht vielleicht will ja auch Kenshin mal schauen :)
-
Ich glaube, ich würde Shun und Kenshin zusammen gut finden, weil sie sich schon kennen, aber wie ihr möchtet. Ich schließ mich einfach Eurer Entscheidung an. ;)
-
-
Es können auch Kenshin und Shun in ein Zimmer, wenn sie sich kennen. ^^
Mir ist das egal. -
Es können auch Kenshin und Shun in ein Zimmer, wenn sie sich kennen. ^^
Mir ist das egal.dachte ich auch, aber ich denke nicht dass ein 17-18 Jähriger scharf drauf ist mit seinem DAD in einem Zimmer abzuhängen ;D na wie ihr wollt :D
PS: @Ryuuko könntest du bitte auch noch die Story in den ersten Post verlinken? Plz wäre super
-
aber ich denke nicht dass ein 17-18 Jähriger scharf drauf ist mit seinem DAD in einem Zimmer abzuhängen ;D na wie ihr wollt
Du verwirrst mich. Shun ist nicht Kenshins Dad. Das ist Dir klar, oder? :P
-
War Kenshin nicht von Ryou der Sohn? XD
Und Ryou ist höchstwarcheinlich in einem Einzelzimmer bei den Lehrern.
Von daher könnten doch Shun und Kenshin in ein Zimmer. -
War Kenshin nicht von Ryou der Sohn? XD
Und Ryou ist höchstwarcheinlich in einem Einzelzimmer bei den Lehrern.
Von daher könnten doch Shun und Kenshin in ein Zimmer.Genau so ist es und wird es sein. ;)
-
@Hououin Kyouma
Tja, da habe ich wohl richtig interpretiert. XD -
Oh, hab da wohl was verwechselt
-
-
Vielleicht möchte ja jemand ein Einzelzimmer?
Wäre doch auch möglich.