The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
Ich würde sagen wir stecken alle mal langsam in die Betten und lassen den ersten Schultag mal endlich anklingen. der Momentane Tag ist ausgelutsch und ausgedient
Da bin ich sowas von bei Dir. ;)
Hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, aber wirklich reagiert hat denn keiner im RPG darauf. :( Die einzigen die schon schlafen sind Shun und Kenshin. :S -
Was meint der rest
Ienzo, Der anfangsbuchstabe ist für all Nochmal ein großes i und kein L , Werde ich auch ins bett verfrachten
-
Ich bin auch dafür das wir den nächste Tag machen.
-
Ich bin ganz eurer Meinung.
Glaube solange hab ich in einem RPG noch nie an einen Tag geschrieben.
Nach einer Weile wird es langweilig und weis dann auch nicht mehr was man schreiben soll. -
Da bin ich sowas von bei Dir. ;) Hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, aber wirklich reagiert hat denn keiner im RPG darauf. :( Die einzigen die schon schlafen sind Shun und Kenshin. :S
Ich hab komplett das Zeitgefühl verloren und wusste einfach nicht was die anderen noch machen.
-
wie lange sollen wir noch warten? Oder können die anderem nachträglich schreiben wie sie alle ins bett gehen und darauf hin dann der Tag anbricht?
-
Ich weiß nnicht wer noch alles wach ist ber von mir aus gesehen können wir den neune Tag starten. Den muss aber unsere Spielleiterin starten :3
-
Vielleicht warten wir noch bis Morgen Nachmittag und fangen dann an. Dann sollten es eigentlich alle gelesen haben.
Ich denke, auf den halben Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an, oder?
Dann hat auch noch jeder die Chance seinen Char ins Bett zu stecken.
Ich weiß ja nicht, wie das zB bei Arthur mit der Arbeit aussieht heute. -
-
-
Also morgen muss ich wieder arbeiten und den Rest der Woche auch. Zeit habe ich also eher weniger in den nächsten Tagen.
Könnt aber ruhig weiter schreiben, weil glaub weniger dass ihr jetzt ein paar Tage auf mich warten wollt.Und jetzt kann ich nicht schreiben, weil gehe schon zu Bett, weil ich morgen 6 Uhr auf Arbeit an tanzen kann.
Wünsche schon mal allen eine gute Nacht. :)
-
Ok. Wenn alle dann damit einverstanden sind. Starte ich dann morgen im Laufe des nachmittags den neuen Tag.
-
yey das wäre toll :3 freu mich
-
marina und erst erst :)
-
Jupp
-
Ich (Excel) weiß einfach nicht genau wie er jetzt reagieren soll :D sry, aber Arthi hat da was vorgeschlagen was Excel niemals ausschlagen würde ;D aber alle wollen pennen, vondaher wäre mein Vorschlag, dass wir da die Nacht über auf den Putz hauen und ihr einfach normal weitermacht. (Excel und Arthi sind dann wahrscheinlich zu kaputt um bei den "ersten" Events mitzumachen. Wäre das ne Idee?
-
Können ja nicht alle Musterschüler dein XD
-
Wiso Musterschüler? XD
-
Können ja nicht alle Musterschüler dein XD
Wohlgemerkt, dass der Vorschlag nicht von mir kam xD