Ja und das WLAN funktioniert bei mir auch nicht XD
Iiiiihhhh, wie übel =O
Hättest aber nicht müssen, ich habe das schon verstanden :D
Ja und das WLAN funktioniert bei mir auch nicht XD
Iiiiihhhh, wie übel =O
Hättest aber nicht müssen, ich habe das schon verstanden :D
So bei mir auh wieder alles fitt
Ich bin jetzt für drei Wochen in der Berufsschule
Im RPG kann man auch weiter machen oder XD Der rest kommt halt dann zu spät zum unterricht XD
Ich würde irgendwie gerne mal wieder etwas schreiben, aber es wäre einfach wieder nur ein bisschen bla bla. So ohne Lehrer oder irgendwen, der die ganze Geschichte mal ein wenig ins Rollen birngt, kommen wir irgendwie nicht weiter.
Ich mag das RPG wirklich und ich spiel auch diesen Char unglaublich gerne, aber so langsam geht meine Motivation dann doch etwas flöten, wenn einfach nicht wirklich was passiert. Wir sitzen jetzt schon eine ganze Weile einfach dumm im Klassenzimmer rum und halten Smalltalk. Das ist zwar witzig, aber so auf Dauer weiß man dann doch nicht, was man noch schreiben soll. Geht mir zumindest so.
Ich verstehe, was du meinst und stimme dir auch zu.
Ohne ein bisschen Action verliert das RPG wohl langsam seinen Reiz. Hätte ich gewusst, dass der erste doch länger geht als gedacht, hätte ich mir vielleicht früher etwas einfallen lassen, um die Story mehr voran zu bringen.
Also ich habe mir schon etwas überlegt, aber das würde halt dann erst auftreten, wenn es dunkel ist. Ich weiß nicht, ob man den restlichen Tag bis dahin vielleicht lieber überspringen will oder ich mir noch etwas überlegen soll.
Aber ich kann mal versuchen mir etwas zu überlegen, um die Story ins Rollen zu bringen.
Was ist den mit den Leuten die die Lehrer spielen o: die müssen doch nur den Unterricht starten wenns sein muss lass ich Shun zum Klassen clown mutieren damit der unterricht nicht so langweilig ist :D
Ich bin gerade am berlegen, ob ich Crown zu einem Lehrer mache, weil er ja sehr viel Erfahrung im Kampf hat und selber schon Lehrlinge hatte. Zwar nur zwei, aber würde vielleicht reichen, um ein Lehrerassistent zu sein.
Zudem ist sein wahres alter auch höher als das der Schüler. ^^
Dann würde er jetzt fix den Unterricht starten,damit es los geht bzw. solange bis der richtige Lehrer kommt. ^^
Das ist jetzt mein Vorschlag, um den Unterricht zu starten. XD
Oder als seine Pflicht als Magierlehrer/ Dämonenlehrer (er ist im Magierregister eingetragen, also dürften die Lehrer dort nichts sagen) fängt er jetzt einfach den Unterricht an.
Er weiß grob wie es in so einer Schule abgeht. Erst Vorstellen, Vorstellungsrunde, Geländeführung vielleicht usw. ^^
Ja die Lehrer müssen mal den Unterricht anfangen ein zwei Worte sagen dann kann der Unterricht enden. Die Kurse ansprechen und dann sollte mal irgendwas passieren
Heute Nacht versuche ich es anzutreiben, wollte jetzt halt erstmal nichts machen weil es ja ne Diskussion gab x3
Wenn es okay ist, würde ich mit meinem Post gleich den Nachmittag einklingen lassen. Außer es gibt noch etwas wichtiges zu besprechen.
Haben wir den schon irgendwelche Pläne, was die Schüler Nachmittags machen werden?
Ich habe gedacht das die Schüler erst mal zu diese Club gehen, wo die sich zufällig dort wieder sehen, was die ziemlich verwundert sein werden und somit ins Gespräch kommen.
wie wäre es mit sportunterricht wo sie sich Kräfte mäßig in Gruppen Kämpfe austoben dürfen :D
das mit Sportunterricht könnte man den letzte beide Unterrichtsstunden machen.
zero warum sind sie verwundert? Es ist normal das die meisten aus der klasse zusammen Clubs beitretten :)
Weil die vielleicht davon ausgehen das jeder einzeln von den in unterschiedliche Club beitreten, also wissen die doch noch nicht mal das die alle in selbe Club beitreten werden.
Dann msste es je dutzende clubs geben und ich denke nicht das es so viele gibt o.o
Denke ich auch das es nicht viele Clubs zu Auswahl gibt.
Also das mit dem kleinen Kräftemessen beim Sportuntericht klingt ganz gut. So können sich die Leher erstmal einen Überblick verschaffen, was die Schüler bisher so können.
Und anschließend können sich ja dann alle vor dem Club treffen.