Kein Problem jeder hat so sein eigene Privat Leben.
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
Mal ne Frage! :
Kann man HxHisoka~´s Charaktere als Nebencharakter nutzen, wenn man sie mal braucht
-
-
Vermisst ihr nicht auch irgendwie Leute?
Unter anderem @HxHisoka ?
Der hat seinen Account gelöscht, kann das sein? Jedenfalls kann ich ihn nicht mehr richtig Taggen -
Ja er hat sein Account gelöscht, darum steht bei ihn auch Gast drauf.
-
Wollen wir nicht schon mal wegen 3er Gruppe abklären wer mit wem ist?
Weil, dass macht mehr Sinn, damit man weis wer mit wem in 3er Gruppe ist.Die Gruppen werden via Zufall zusammen gestellt von @Hattori
Da können wir nix abmachen, darum geht's ja. ;) -
Die Gruppen werden via Zufall zusammen gestellt von @Hattori
Da können wir nix abmachen, darum geht's ja.Genau so habe ich mir das gedacht. Werde halt selbst die Gruppen zusammenstellen, damit halt auch ihr als Spieler nicht wisst, mit wem ihr in eine Gruppe kommt.
Macht das ganze doch viel interessanter. :D -
Oh, wollte schon was schreiben ^^ Gute Idee!
Wird man endlich mal aus seiner Komfort Zone geworfen :D ein wenig Realität
60527589-90CA-49A9-B4E4-E561585891B8.gif -
-
Achso und was ich noch fragen wollte: Müssen Ienzo und Sakuya Tennouji , die an der Schule ebenso ein Neulinge sind, auch an der Prüfung Teil nehmen?
-
-
-
-
-
Und ist es schon viel weiter gekommen?
Habe die letzte Zeit nicht geschrieben, da alle schon beim Platz sind, wie auch mein (hoffe hab wirklich beide da...) und fandnichts weiter was ich schreiben könnte.Motivation ziemlich in Keller gerade. Sorry.O.O -
Team1:
Shun,Excelsus, Kenshinbist du dir sicher? Bist du dir ja auch verdammt sicher Kollege?! Das wird Toxik af und ich bin gerade ziemlich misstrauisch ob das wirklich Zufalls Prinzipien hier waren ....
-
Ich bin auch zu Frieden mit der Zusammstellung
Team 1 Wird sicher lustig zu lesen sein
-
Bei der Zusammenstellung von Team 1 habe ich jetzt schon Angst um die Chars. XD
Naja, für unsere Chars und uns ist es Zufall / eine "sehr tolle" Überraschung XD :/
-
-
als ich gelesen hab das Shun Kenshin und Exel in einem Team sind dacht ich auch nur so "Yea! xD das wird lustig"