Ja, hast recht.
Tut mir leid. ^^
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
Ich streckte meine Hand zu Shun aus. So stand ich erstmal da mit der Hand bereit für einen Händedruck, ergriffen wurde sie selbstverständlich nicht.
"Auch ich will nicht hier sein.", sagte ich zu Shun, ohne eine leise Bemerkung von Kenshin zu beachten.
Ich finde den Post an sich sehr cool, aber Kenshin gibt keine leise Bemerkung von sich. Zumindest nicht, wenn Excel da ist. Sorry!!
Deine Intuition am Ende des Posts scheint aber nicht verkehrt ;)
-
hab mal schnell geantwortet bevor ich morgen doh keine zeit find xD
-
Ich finde den Post an sich sehr cool, aber Kenshin gibt keine leise Bemerkung von sich. Zumindest nicht, wenn Excel da ist. Sorry!!
Deine Intuition am Ende des Posts scheint aber nicht verkehrt ;)schien mir irgendwie passend als ob er was dazu zu kommentieren hätte/was dagegen hätte.
--> ändere ich gleich mal
-
Hihi, nein, was dagegen hat er nicht... ;) Mal sehen, was mir einfällt. :D
-
@Arthur Kirkland Ich habe nicht geschrieben das Namikas Hund ein Akita ist, sondern das Saki mit Akitas und Shibas erfahrungen hat, da diese sehr eigensinnig sind und sich nicht immer gerne von fremden betaschen lassen XD :P
@Hattori wie groß ist diese Haustier eigentlich :D
-
-
oh, winzig XD
Aber so ähnlich dachte mir. Sehr schön, für die beiden "Zwerge" Shun und Kenshin ist er nochmal größer. -
-
-
-
Sieht so aus als ob gestern, der falsche Tag gewesen ist um sich eine Auszeit zu gönnen :D
-
-
-
-
Da hat Akihito recht.
Es braucht Zeit einen ordentlichen Text zu schreiben. Erst recht jetzt bei den dreien, die mit den Test anfangen.
Sie müssen überlegen wie sie vorgehen. Zudem sind die drei vielleicht noch nicht zum schreiben gekommen.
Da sollten wir nicht so voreilig sein und sagen, da passiert nichts. xD -
Es braucht Zeit einen ordentlichen Text zu schreiben. Erst recht jetzt bei den dreien, die mit den Test anfangen. Sie müssen überlegen wie sie vorgehen. Zudem sind die drei vielleicht noch nicht zum schreiben gekommen.
Da sollten wir nicht so voreilig sein und sagen, da passiert nichts. xDGenauso sieht das aus. Wir quatschen gerade noch wie wir anfangen. Sinnlos iwas Posten und dann editieren müssen, weil die anderen beiden doch was anderes machen oder vorschlagen, wäre schon blöd. Außerdem glaube ich ein endlos Kampf, bis iwann das erste Monster tot ist (oder die Chars XD ), ist für alle anderen einfach langweilig zu lesen, weil man selbst nicht wirklich etwas machen kann. (Außer vielleicht den Kampf zu kommentieren...) Und da wir nunmal nicht alle drei gleichzeitig online sind, dauert es halt ein bisschen. Sorry, aber das lässt sich gerade nicht ändern.
-
-
Ich denke, der Kampf wird/sollte dann auch gleich als ein ganzer kompletter Text kommen ( wahrscheinlich dann geschrieben von Aki ).
-
Wie lang soll der Text gehen? XD
Das wird sicher eine ganze Buchseite oder sogar mehr. O.O