Umfrage zu einem mecklenburgischen Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Community,


    Ich bin ab und zu noch in meiner alten Heimat. :lovex:
    Daher wollte ich mal fragen, ob Interesse bei den Mecklenburgern besteht ein Treffen abzuhalten.
    Wenn ja, dann macht doch mal ein paar Vorschläge in welcher Stadt man sich treffen könnte, was ihr machen wollen würdet oder wann ihr überhaupt Zeit dafür hättet.



    Mieow vom Orga - Team :cat:

  • ui perfekt, ich wohne ganz weit oben in der wunderschönen Hansestadt Rostock. <3 Ich hätte mega bock auf ein treffen. Und ich würde liebend gern mal wieder bowlen gehen, hab ich schon ewig nich mehr gemacht :love:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • @Mieow
    Tut mir leid., würde gern, aber hab warscheinlich keine Zeit für ein Treffen, wegen Areit, Stress und Berufsschule nebenbei noch. :/

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Ich denke eher nicht. Eher reine Zeitverschwendung. Wenn ich schon anhand der Profile erkenne das es nur zu minimalen Geprächsstoff kommen wird liegt es wirklich nicht in meiner Interesse bei sowas mitzumachen

    Verzeih mir so direkt zu sein, aber wenn du schon so argumentierst, warum bist du fann in einem Forum unterwegs wo du immer auf Menschen stößt? Klar, eine psysische Erkrankung ist meist etwas schlimmes, aber kein Grund sich hinter Mauern zu verstecken und alles abzuwehren. Wenn man erkrankt ist, sollte man schon etwas dagegen tun.

  • @Akela @Mieow Es ist schön und gut, dass ihr ihm helfen wollt. Jedoch stellt euch vor, da ist ein schwarzes Etwas, dass an ihm hängt. Ihm alles schlecht macht. Menschen, die in einem depressiven Loch sind, ziehen sich komplett zurück von jeglichen sozialen Kontakt, sind antriebslos und schlaff.


    Etwas dagegen tun ist leicht gesagt, jedoch garnicht so leicht getan. Psychologen verschreiben einem Antidepressiva, jedoch machen diese einen lediglich schläfrig. Bringen also nicht viel. Jedoch könnten die Gespräche helfen, und man könnte einer 'Heilung' näher kommen.


    Es ist schwer, als Außenstehender etwas zu unternehmen, aber eine Überlegung wäre das schon wert. Man findet nämlich eigentlich immer Gesprächsthemen.

  • Brauchst du mir nicht zu sageb Elef. :) Ich weiß wie es ist depressiv zu sein und was von nöten ist. ^^ Deshalb sage ich es ja das es nichts bringt sich zu verschließen. Um da wieder rauszukommen braucht es ne Menge arbeit und es ist sehr schwer, aber man schafft es. :) Aber danke. ^^ So genug OT.

  • Ich weiß leider nicht zu 100%, wie er sich fühlt. Daher wollte ich eigentlich nur helfen und Akela denke ich auch.
    Bevor das hier in Diskussion ausartet, was ich nicht will, möchte ich euch bitten das analysieren seines Verhaltens bleiben zu lassen.
    Ich habe Versuche unternommen ihn vom Gegenteil zu überzeugen, jedoch möchte ich niemanden zwingen.


    :frosch::lovex:

  • Also ich würde sowas gerne mal machen, sehr gern sogar. Also Interesse besteht, aber wie wo und wann, könnte ich jetzt so auch nicht sagen.