Frage an die Community: Bloggen in der ACG?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wir hatten ja früher schon einmal eine Blog Funktion die aber ein SEMI-Erfolg war... Ich befürchte das dies genau wieder passieren wird und nach einer kurzen Euphorie ebenfalls in Vergessenheit verschwinden wird. Aber da ich im großen und ganzen nichts gegen neue Funktionen habe - habe ich für "Mir Egal" gestimmt und warte einfach ab.


    LG.: Tarmin

  • Edit: HALT! Ich hab lieber doch für "Ja!" gestimmt. Ich würde dann einen Rechtschreibblog aufmachen, wo ich mir die schlimmsten Beiträge, die mir hier in der ACG unter die Augen kommen, schnappe, und korrigiere.
    Grammatiknazis aller Länder, vereinigt euch!

    *hust*
    Find die Idee aber auch super. Wäre ein treuer Leser aber mit der Befürchtung mich selbst mal darunter zu finden. :D

    ch bin dagegen ^^" Weil ich eher die Befürchtung habe, dass es erstmal benutzt wird (kleiner Hype) und später vergessen wird.
    Werde dem ganzen trotzdem eine Chanse geben bzw eher beobachten wie es läuft. Ich kann mich mit meiner Meinung bestimmt auch irren. Aber mal sehen

    Kann ich nachvollziehen. Seh ich auch teilweise so. Nur sollte man solchen Sachen immer eine kleine Chance geben.
    Who knows? Vielleicht findet jemand ein neues Hobby oder manche möchten vielleicht ihre Reviews größer aufziehen.
    Die Community ist ja nicht klein.


    Ich bin dafür. ^^
    Vielleicht lassen sich wirklich coole Blogs finden die ich dann regelmäßig verfolgen würde.
    Und wer weiß? Vielleicht führe ich auch einen? :D

  • Ich habe für Ja gestimmt, aus dem Grunde weil ich als ganz junger Saint Walker auch Blogger war,
    und für mich eher eine Art "Liebes Tagebuch" beinhaltete. Ich fand das es mir geholfen hat über die täglichen Kleinigkeiten
    oder größeren Kleinigkeiten zu berichten. Ich gestehe ich war nicht bis gar nicht bekannt, und dementsprechend haben
    wenige meinen Blog gelesen, trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass eine solche Funktion hier
    bestimmt positiv aufgenommen werden würde ! :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Gibt es schon News? :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wir freuen uns über die überaus positive Resonanz zum Thema "Bloggen in der ACG"
    Die Chancen stehen sehr gut, dass wir dem Blog-System wieder eine Chance geben.
    Dies wird "wenn" dann aber erst mit dem nächsten großen Update kommen, welches wir in der zweiten Jahreshälfte anpeilen.


    Ob das Blog-System eingeführt wird werdet ihr aber vor dem Update schon erfahren.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png