The Magic High School

• Sakuya Tennouji

Die Eröffnung fing an und ich schaute dem Geschehen zu, bis ein Mann mit unheimlicher Aura erschien und den Lehrer zum Duell aufforderte. Bei der Klassenverteilung zuvor wurde noch erwähnt, dass ich mit einem Ienzo in einem Zimmer bin. Ich schaute mich mit meinen Augen um und erkannte den Typen von vorhin, der ebenfalls zu spät kam. "Das muss er sein." Ich ging zu ihm und spreche ihn an. "Hey. Wir sind in einem Zimmer.", lächle ich und schaute dann wieder zum Kampf. Ich analysierte den Typen mit den Karten und der Mordslust und war etwas erschrocken. "Er... Seine Fähigkeiten sind... Grausam."

• Ienzo

"Hey. Wir sind in einem Zimmer." Er schaute kurz zu dem Typ mit den blauen Augen. Sakuy Tennouji. Er wusste leider nie was der Vor oder der Nachnahmen bei Leuten wie ihm war. "Solange du nichts tust was Koksiquenzen erfordert sollte es keine Probleme geben", antwortete er darauf. Auf seinem Kommentar zu diesem komischen Typen nickte er aber zustimmen. "Die von unserem Sensei sind aber nicht ohne, daruf wette ich was. Zusehen und lernen."
    Ich schaute wieder auf den Kampf, richtete seine Frage trotzdem an seinen Zimmergenossen: "Da wir im selben Zimmer sind, werden wir vermutlich auch in der Sleben Klasse sein. Warst du im letzten jahr schon mal hier?"

• Crown
    Als die Direktorin fertig war kam wenig später jemand auf die Bühne bzw. Kam auf die Bühne mit Lärm.
    Merkte eine starke Aura, aber wie die Menschen trat ich nicht zurück. Blieb ruhig sitzen und schaute zu dem Lehrer und der es werden wollte.
    Dadurch dass die Menschen sich distanzierten, müsste er stark sein.
    Weil ich schon einigen anderen Wesen begegnet bin mit viel gruseligen Auren machte mir seine nicht viel aus.
    War sehr belastbar wenn es darum ging.
    In ein paar Wortwechsel wechselten sie ihr Kampffeld.
    Sah ihnen kurz nach, bevor ich von dem Bühnenrand flog und mich am Boden in ein schwarzes Kaltblutpferd verwandelte. Mit blauen Augen natürlich.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Kenshin Maharis
    Shun legt sein Kinn auf meine Schulter und ich höre seine Stimme direkt neben meinem Ohr. "Wie gnädig." sage ich leise mit einem Grinsen. "Natürlich will ich nicht gehen. Wenn mein Vater verliert, dann will ich das auch sehen." Shun nimmt einen Arm weg und ich rechne damit, dass ich gleich wieder selber stehen muss, aber zu meiner Verwunderung legt er seinen Arm wieder auf meinen Bauch. Jetzt werde ich doch etwas verlegen. [Knuddelt er mich jetzt? Vor allen Leuten?] Obwohl ich mich gerade sehr über ihn wunder, weil es normalerweise nicht seine Art ist, bleibe ich trotzdem stehen und sage nichts dazu. [Mich stört das eigentlich nicht.] Dann stellt er mich aber doch mit einer kleinen Warnung wieder hin. "Du darfst mich ruhig öfter mal knuddeln." sage ich leicht ironisch und mit einem Grinsen um ihn zu ärgern und damit er nicht merkt, dass ich das schon irgendwie auch ernst meinte.
    Ich wende mich wieder dem Kampf zu. "Will er wirklich ernsthaft mit Karten gegen ein Schwert ankommen?" Wieder drehe ich mich kurz zu Shun um. "Was meinst Du, macht er meinen Alten platt?"

• Arthi

Es war vorbei und gerade als es wieder losgehen sollte, Lärm. Verursacht von einem Karten Menschen und seines Sprunges auf die Bühne. Ich schüttele denn Kopf und sehe zu Excel. “ Wir bekommen immer mehr gute Lehrer !“

• Shun Yukio

"Mal schaun ob ich dich noch mal knuddel" sagte ich und sah gespannt zum Kampf. "Vielleicht sind das Spezielle Karten, aber der Typ schaut schon interessant aus, aber irgendwie tippe ich eher auf deinen Vater oder auf wem tippst du?" Fragte ich und bemerkte Sakuya beim Blaukopf in der Nähe und wunk ihn kurz so leicht zu. "Ich frag mich ob wie Schüler später auch alle gegeneinander Kämpfen, ich kämpfe sicher gern noch mal gegen Exel um ihn eins auszuwischen" lache ich.

• Excelsus Fafnyr

"En guter Lehrer, was...", nur weil jemand bei seiner Landung was kaputtmachen kann, heißt das noch lange nicht, dass er ein toller Lehrer ist...
    Die beiden haben das Schlachtfeld auf die Arenaartige übertragen und wir konnten vom Baum aus nichts vom Verlauf mitbekommen.
    "Festhalten", diesmal schwang ich sie mir über die Schulter, bedacht darauf sie nicht zu verletzten und flog hoch um einen neuen Aussichtspunkt zu finden.

• Ryou Maharis
    Wir gaben uns einen schnellen Schlagabtausch. Zuerst traf ich ihn ins Gesicht und danach konterte er sofort mit einem Schlag in meine Magengrube. Und wenn ein Schlag von uns geblockt wurde, lösten wir einen kleinen Luftstoss aus. So ging es einige Sekunden, bis wir, fast synchron, nach Hinten sprangen und uns wieder auf unseren Ausgangspositionen befanden. Ich wischte mir Blut vom Mundwinkel und ließ Hisoka keine Sekunde aus dem Auge. //Er schaut auf meine Schwert. Ahnt er etwa, dass ich es auf seinen Arm abgesehen habe?// Doch ich kam gar nicht dazu mir weiter Gedanken darüber zu machen. Den ohne jegliche Vorwarnung, warf er eine seiner Karten auf mich. Ich zog mein Schwert so schnell wie ich konnte und zerschnitt seine Karte noch gerade so. //Ich sollte aufhören im Kampf zu denken.// Blitze umgaben meinen Körper und bin einer halben Sekunde, stand ich neben ihm und schlug mit meinen Schwert in Richtung seines Kopfes.

• Excelsus Fafnyr

"ach, ich hob doch gesagt festhalten.", stichelte ich und ließ die Beine über die Dachkante baumeln. Von hier aus sieht man den Kampf besser, und ist gleichzeitig auch weit genug entfernt, falls mal was rumfliegen sollte.
    Wenn man den Kampf von uns am Schultor hiermit vergleicht, dann gibt es abgesehen vom enormen Kraftunterschied noch einen wichtigen Punkt:
    "die beiden Typen dort unten... die wollen sich umbringen."
    Das man sich was bei Ihnen angucken könnte, könnte man sofort vergessen. Ihre Geschwindigkeit war auf einem ganz anderem lvl, als das unsere Augen was hätten erkennen können.

• Hisoka Genjo

Nachdem er die Karte abwehrte, stand er auch schon mit seiner Geschwindigkeit eines Blitzes vor mir und schlug mit dem Schwert in meine Kopfrichtung. Mit einem verrückten grinsen wich ich dem aus, ließ ihn aber meinen Arm abschneiden. Dies hatte ich aber nicht als Absicht aussehen lassen. "Tze." Ich sprang wieder ein Stück zurück und schaute ihn an. "Du bist besser geworden. Mein Respekt." gab ich ihm ein Lächeln und stand aufrecht. "Lass mich dir einen Zaubertrick zeigen." Ich hebte meine Hand und beschwörte 3 Karten. "Wähle eine aus." Er zeigte auf die mittlere Karte und ich warf sie ihm leicht zu. "Merk sie dir." Danach verschwanden sie wieder und ich kicherte. Ich fuhr mit meiner Hand an meinen Öffnung, an der vorher der Arm war und steckte sie tief rein. Dabei zog ich etwas heraus. Die selbe Karte, die Ryou vorher ausgewählt hatte. "Achja, und..." Ich zeigte ihm Kichernd nach links. Dort schaute er auch hin, als dann plötzlich von genau der anderen Seite mein verlorener Arm auf ihn zuflog und ihm einen starken Schlag ins Gesicht verpasste. Danach kam er wieder zu mir und verbund sich wieder mit meinem Körper. "Hast du meine Tricks vermisst?", strecke ich die Zunge raus und knackte mit der Schulter. "Unterhalte mich mehr!" Mit einem kräftigen Sprung flog ich auf ihn zu und es flogen wieder aufeinandertreffende Schläge beider Seiten. "Von rechts." flüsterte ich und schlug mit der Faust von rechts. Doch er bekam plötzlich von links eine verpasst. "Khehehe." Wieder kamen Schläge, die von einer Seite kamen, aber von der anderen Seite trafen. Aber auch ich steckte einige Stromschläge und hiebe weg. "Mehr!"

• Excelsus Fafnyr

Ich hab mich wohl gerade verhört...
    ''Sie LASSEN?'', fragte ich sie mit einer gewissen Betonung auf dem lassen und starrte sie entgeistert an.
    ''Ich weiß ja nicht wie viel Fantasie du besitzt, aber ein eingreifen von unserer Seite brächte uns erstens nichts und zweitens könnten wir uns im vorhaus
    überlegen was auf unseren Grabsteinen stehen soll.'' ich seufzte: ''Nein wir warten und beobachten, genauso wie alle anderen'', und zeigte auf alle die in einem wohlüberlegtem Abstand um deren Kampfplatz standen.

• Arthi

“Ich hätte sogar die Möglichkeit sie aufzuhalten dank meiner Magie, dazu müsste ich sie aber berühren. So war das ans nicht gemeint.“ Ich lächle wieder. “ Sie sollen ruhig weiter machen, die Rektorin und andere Lehrer halten sie da schon auf !“

• Crown
    Mit ruhigen Blick verfolgte ich den Kampf. Nur fesseln tat er mich nicht, weshalb ich mich abwandte und Richtung Tor ging. Werde mir die Gegend hier ansehen, vielleicht finde ich was interessantes. Kämpfe werde ich eh fast jeden Tag hier sehen bzw. Hab schon welche gesehen und war auch schon in welche involviert.
    Daher sah ich es für nicht wichtig zuzusehen. Aus dem Tor raus, ging ich in irgendeiner Richtung.
    Irgendwo werde ich schon ankommen und dank meiner guten Sinne, finde ich schnell wieder zurück.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Kenshin Maharis
    "Möglich, aber diese eine war gerade nicht sehr eindrucksvoll. Ich weiß noch nicht. Wäre aber schön, wenn mein Alter mal verlieren würde." Shun winkt irgendwem zu und ich versuche zu sehen, wen er in der Menge wohl meint. Leider sind zu viele Schüler auf dem Hof, so dass ich es nicht genau erkennen kann. [Mist...ach egal...] Ich ärger mich ein bisschen, während ich den Kampf weiter verfolge. "Auf jeden Fall schenken sie sich nichts." Ich freu mich über jeden Treffer, den mein Vater kassiert und höre dabei Shun weiter zu. "Gute Frage. Keine Ahnung, aber gegen diesen Excel würde ich nur zu gern nochmal antreten. Aber sag mal, wem hast Du da eigentlich gerade gewunken?" Wieder mal kann ich meine Neugier nicht bremsen und frage dann doch.

• Shun Yukio

Also dieser Typ gegen den Herr Maharis kämpft war äußerst interessant und seine Tricks waren einfach nur cool. Ich staunte als ich sah wie dessen Arm getrennt wurde und dann anschließend wider an sein Arm dran flog. "Huh? Ach nur so ein Typ, nicht wichtig" antwortete ich Kenshin. So langsam wurde mir der Kampf zu öde. "Ich will was machen mir ist langweilig und Hunger hab ich auch, sollen wir in der Mensa oder Cafeteria nachsehen gehen? Also ich denke mal das so eine Schule sowas besitzt"

• Kenshin Maharis
    [Nur so ein Typ???...Schöne Antwort...] Ich bin etwas beleidigt, muss aber dennoch gleich wieder grinsen, weil Shun schon wieder vom Essen spricht. "Du kiegst auch nie genug, oder?" Etwas hin und hergerissen, weil ich schon wissen will, wie der Kampf ausgeht, stimme ich Shun dann trotzdem zu. "Klar, sowas in der Art hat sie bestimmt. Schauen wir einfach mal danach." Ich gehe ein paar Schritte auf das Gebäude zu, dreh mich aber noch einmal kurz um, um zu sehen, wie die Situation bei meinem Vater so ist. [Auch wenn ich es nicht besonders spannend finde, den beiden zuzusehen, möchte ich trotzdem wissen wie es ausgeht.]

• Ryou Maharis
    //Was?!// er wisch meinem Hieb aus und lies mich seinen Arm abschneiden. //Mist!// Er hatte wieder Abstand zu mir gewonnen und beschwörte 3 weitere Karten. Ich sollte mir eine von ihnen aussuchen. Eigentlich hatte ich keine Lust auf seine nervigen Tricks. Doch ich nutzte sie, um meinen eigenen vorzubereiten. Mit meinem Finger zeigte ich auf die in der Mitte. Es war ein Jocker und sie verschwand so, wie er sie beschworen hatte. Kurz darauf griff er in seinen Armstummel. Ein ekliger matschiges Geräusch war zu hören, währen er in sich rumkrammte und ein und die selbe Karte, die ich mir vorher ausgesucht hatte, herauszog. Er deutete nach Links wohin ich auch sah. Doch er wusste nicht, dass ich seinen kleinen Trick schon durchschaut hatte. Ich lies mich absichtlich von seinem abgetrennten Arm treffen. Es schmerzte, als seine Knöchel mir eine wenig den Wangenknochen anbrachen. Ich musste den pochenden Schmerz ignorieren, den Hisoka kam schon auf mich zugesprungen. Er hatte wieder beide Arme und fing an, mich wieder mit einem Trommelfeuer zu belagern. Es endete wieder damit, dass wir beide uns gegenüber standen und unsere Schläge sich abwechselnd trafen und geblockt wurden. "Von Rechts..." flüsterte er zu mir. Ich nutzte seien Hinweis und sah mach rechts. Doch seine schlag kam nicht von rechts. Hinterhältig schlug er von links zu. Darauf hatte ich aber nur gewartet. Während ich mich, durch die Wucht des Schlages, vom Boden abhob, zerlief ich, für ihn, in eine dunkle Materie, die sich um ihn herum verbreitete, bis er schließlich komplett umhüllt war. Das Einzige was er noch sah, war sein Körper ansonsten war alles vor ihm, hinter ihm, neben ihm, unter ihm und vor ihm in einem undurchdringlichen Schwarz gehüllt. Langsam konnte er kleine leuchtende Punkte erkennen, die mit der Zeit immer größer und größer wurden und zum Schluss, bildeten sie sich zu Karten. Seine Karten. Eine nach der anderen flog auf ihn zu und stießen in seinen Körper. Er konnte rein gar nichts dagegen unternehmen. Immer mehr und mehr Karten steckten in ihm, bis er nur noch ein einzelner leuchtender Punkt in einer endlosen Dunkelheit war.

Ich schloss mein linkes Auge. "Na? Wie war mein Zaubertrick?" //Mist! Ich bin sowas von aus der Übung. Meine Illusion hat mir mehr Energie gekostet, als ich erwartet hatte.//

• Shun Yukio

"Natürlich bekomme ich nie genug, erst recht bei Pfannkuchen und Pudding einfach so lecker" Auf meine Frage wegen der Cafeteria stimmte er zu und wir gingen langsam los. Als ich dann für einen kurzen Moment keine weiteren Schritte hinter mir mehr mit bekommen hatte sah ich über die Schulter. "Hey wenn du willst kannst du doch einfach bleiben und ich geh alleine was essen, ich weis doch das du umbedingt das Ende mit bekommen willst. /Auch wenn er sich nicht so mit seinem Vater versteht merkt man manchmal doch das er ihn etwas mag/ "Wenn du willst bring ich dir auch was mit" schlug ich vor.