The Magic High School

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Crown
    Ich schlenderte umher und beobachtete dabei die Menschen bzw. anderen Magier.
    Durch meinen scharfen Blick, von meiner wahren Gestalt konnte ich einiges besser sehen und auch hören z.B. hörte ich wie Feuer entfacht wurde und sah zu zwei Typen die anscheinend schon versuchen Duelle zuführen. Das Geräusch des einfrierens hörte ich auch. Einer hat Eis und der andere Feuer. Die beiden können mir also nicht fiel anhaben, außer sie haben Kristall/ Spiegelartige Waffen dabei, was ich für unwarscheinlich hielt.
    Kurz strich ich mir durch das Haar, bevor ich zu den beiden Lehrern sah die hinter dem noch verschlossenden Tor waren.
    Wieso wartete ich eigentlich? Konnte einfach rüber und zwar so, dass es nicht mal jemand merkt. Kurz sah ich zu dem Eiszapfen (Shun) der meinte ihn währe Kalt. Anscheinedn wollte er nicht länger warten, weil meines wissens frieren Eismenschen nicht.
    Ging nun näher an das Tor und fixierte erneut die Lehrer. Hörte exelent was sie besprachen.
    Er soll also unser Lehrer werden? Hoffentlich ist er nicht all zu untalentiert wie fast jeder andere Lehrer...
    Die meisten Lehrmeister die ich bis jetzt hatte, waren nämlich meist so. Weshlab ich keine Lust mehr hatte und vrsuchte mir mein Element und Wesen selbst eizubringen bzw. zu kontrolieren.
    Sah dann wieder zu den beiden Jungs.
    Hatte vorhin herrausgehört, dass der eine der Sohn von dem Typ ist und anscheinend eine leicht zerrissende Beziehung haben, falls ich mich nicht verhört hatte.
    "Wie ich hörte, soll er unser Lehrer werden..." sagte ich leicht monoton und blickte erneut zu den Beiden.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Arthi


    Ich nahm das Blatt Papier und halte es kurz fest, dann gebe ich es zurück. " Versuch mal das zu zereißen ! " Optisch hat sich nichts geändert bis auf dünne rot leuchtende Linien. / Papier hat jetzt die Eigenschaften von Stabilem Plastik /

  • Excelsus Fafnyr


    Ich nahm das Papier wieder zurück und tat wie mir geheißen.
    Das Papier ließ sich aber nicht mehr zerreißen und ich sah wohl wie der letzte Tölpel als ich es ... auseinander brach.
    Aber nicht nur das: ich konnte auch beobachten, wie ein wenig Magie entwich, welche davor ganz bestimmt nicht da war.
    ''Jetzt versteh ich. Du verstärkst die innere Materie sodass die Struktur um einiges Stärker und widerstandsfähiger wird. Interessant.''
    Wir waren mittlerweile angekommen und erblickten das Schultor mitsamt den davor wartenden Schülern.
    Ich stieg als erstes aus und half Arthi natürlich mit dem Aussteigen, denn was anderes lies meine Erziehung auch in diesem Falle nicht zu.

  • Ryou Maharis
    Sie erzählte mir nichts wirklich neues als sie mir erklärte, dass eine Klassenwechsel durch die menge an neuen Schülern nicht möglich ist. Gerade als ich ihr meine Hilfe versichern wollte, lag ihre Hand auf meiner Schulter. Sie gab mir neue Stärke, Kenshin in den griff zu bekommen und unsere Familie wieder neu aufzubauen. "Vielen Dank Ryushima-sensei!" sagte ich mit einem kleinen Lächeln. Auf einmal hörten wir beide die Stimme eines ungeduldigen Schüler, der am Tor stand und uns zu rief, dass ihm langsam kalt wird. Nach genauerem hinsehen erkannte ich um wen es sich bei diesem aufdringlichen Bengel handelte. Es war Shun. Ich musste etwas schmunzeln. //Dir kann doch gar nicht kalt werden.// "Ich merke schon, dass ich sie etwas aufhalte. Mit meiner Hilfe können sie außerdem auch rechnen. Bringe nur noch schnell mein Gepäck auf mein Zimmer und stehe ihnen danach sofort zur Verfügung." Ich lief einen Schritt schneller und war schon kurz darauf auf meinem Zimmer.
    Es war immer noch ganz die Alte. Genau nach dem kleinen Gang, der die Garderobe darstellen sollte, stand man vor einer großen Couch, welche auf einem eingelassenen Boden stand (sie hat ungefähr diese Form: コ). Gegenüber, an der Wand, hing ein großer Flachbildschirm, angeschlossen an einer modernen Hi-Fi Anlage. Das lustige an der ganzen Sache war, dass ich beides so gut wie nie nutze. Sie gehörten eben mit zur Grundausstattung der Lehrerwohnungen. Rechts ging es weiter zu einer offenen Küche, die nur von einem Tressen von Wohnzimmer abgetrennt wurde. Neben dem Bildschirm befand sich eine Tür, die einem zu meinem ganz persönlichen Schlafzimmer führte. Im Gegensatz zu dem im westlichen Stil designten Wohnzimmer, war dieses traditionell Japanisch. Über den ganzen Boden waren Tatami-Matten ausgelegt und die Wände wurden mit Shojin Attrappen verziert. Außer eine. Diese öffnete ich such so gleich und eine kühler Sommerwind kam mir entgegen. Ich ging auf den Balkon und lehnte mich über das Geländer. Die Aussicht war eh wie je atemberaubend. Ich konnte über das gesamte Schulgelände sehen, und glaubt mir, es ist alles andere als klein.
    Nu musste ich mich aber sputen. Meine Taschen warf ich nur noch in die Ecke und zog noch schnell meinen Mantel an, bevor ich, mit meinem Schwert um die Hüfte, mein Zimmer verlies.

  • Shun Yukio


    "Pff ich hatte doch zu Haus gegessen Kasuki hat extra für mich Pfannkuchen gemacht" und im nächsten moment fragt er mich wehrend er mir einen Schokoriegel hinhält ob alles bei mir ok sei. "Hä? Ja wieso sollte es das nicht?" Ich brach mir nur ein wenig was von der Schoki ab und legte die Rest Schokolade wieder in sein Rucksack. "Danke" und dann biss ich in die Schokolade. Im Augenwinkel sah ich sich Jemanden uns nähern Jemand in schwarz. Bevor ich etwss sagen konnte tat es der Fremde und behauptet Kenshins Vater wäre unser Lehrer. Meine Augen musterten ihn und betrachteten ihn von oben nach unten. /Ein Hundehalsband? Wieso trägt der sowas/ Ich wollte jetzt so ein Spruch raus hauen wie : "Wo ist dein Frauchen, bist du entlaufen?" Aber irgenwie lies ichs und wandte mein Blick ab. "Komischer Kauz" murmelte ich und aß das letzte Stück das ich noch hatte. "Na siehste hab ich mir doch gedacht das dein Dad unser Lehrer wird" sagte ich und schaute zu Kenshin.

  • Crown
    Ohne das er was sagen musste, merkte ich an seinen Blick, dass er sich ein Kommentar über mein Nietenband unterdrückte.
    Wollte was darauf hin sagen, nur würde dann warscheinlich noch komischer rüberkommen als jetzt. Das "Komischer Kautz" hörte ich und funkelte ihn an.
    "Als wenn du nicht auch komisch wärst... Mensch...." sagte ich und meine Augen funkelten giftig hervor.
    Hinterher verwandelte ich mich in eine Dohle und flog einfach über das Tor hinweg.
    So einfach macht man dies.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Shun Yukio


    Wies es scheint hatte er meine bemerkung wohl mit bekommen und bezeichnete mich selbst als einer. "Tzz! Angeber!" Brüll ich hinter her und hole mit meiner Hand aus in der sich in dem selben Moment eine gefrorene Eiskugel herstellt und treffe ihn damit am Rücken ab. "Ha! Hast du verdient!" Ich bemerkte Kenshins Blick. Er dachte sich sicher wieso ich mich mal wieder Reizen lies. "Ich weis was du denkst" seufzend setze ich mich wieder zu ihm. "Er hat mich provoziert, wärst du sicher auch wenn er dich so angemacht hätte" Und jetzt sagt er sicher ich mache aus jeder Mücke nen Elefanten oder vielleicht auch nicht. "Naja wenn es schon solch Idioten an der Schule gibt dann wird es ja doch ein wenig lustig" bei dem Satz konnte ich das schmunzeln nicht unterlassen und trank etwas von meinem Eistee den ich aus meiner Reisetasche neben mir liegend hervor holte. "Willst du auch?" Bot ich an.

  • Crown
    Ich hatte erfolgreich den Knaben zur Weißglut gebracht und hatte mit einen Angriff gerechnet. Solche Herren traf ich fast täglich, weshalb ich solch Situationen schon kannte.
    Gekonnte wich ich aus, als Dohle war ich noch schneller und mit meinem Flügel warf ich die Kuge sogar noch zurück. Jedoch verpasste ich och etwas Gift dazu, wodurch sie kurz vor den Kerl wegätzte.
    "Leg dich nicht mit mir ein Eiszapfen.... Eis ist nicht wirklich eine Gefahr für mich..." sagte ich leicht kühl und landete auf einen Felsen recht nah von den beiden.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Shun Yukio


    Gerade wo ich dacht jetzt hat man seine Ruhe tauchter der Kauz wieder auf. "Die bezeichnung Kauz passte doch recht gut zu einem Piepmatz wie dir. Kusch flieg in den Süden oder so" sagte ich leicht genervt und warf ihm finstere Blicke zu.

  • Crown
    "Als wenn ich auf so jemanden wie dich höre... Schneemann...." sagte ich nicht wirklich beleidigt. Bis man mich zur Weißglut bringt, dauert es etwas.
    "Zudem... Dohlen fliegen nicht in den Süden bzw. sind keine Zugvögel... " meinte ich und grinste leicht amüsiert. Das wird noch lustig.
    Verwandelte mich dann in eine schwarze Katze mit leuchtend blauen Augen.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Excelsus Fafnyr


    Wir standen noch vor der Menschenmenge als meine Aufmerksamkeit auf andere Dinge gelenkt wurde.
    Gerade ist über mir ein komischer Gift spuckender Vogel hinweggeschwebt dicht gefolgt von einem Eisstrahl, den ich im ersten Moment für einen Schneeball hielt. Die gerade erwähnten Überreste dieses Eis-Gift-whatever fielen auf uns herunter,
    aber ich konnte Arthi glücklicherweise gerade noch so zur Seite ziehen, dass niemand getroffen wurde.
    Nunja niemand lebendiges, den das Ding hat gespritzt und den Autoreifen getroffen, von dem ich behaupten kann, dass er nicht mehr so sein wird wie früher. Das kann ja mal interessant werden, dachte ich bei mir während ich diesem Vogel zuschaut wie er wiederkam und neben 2 Typen landete, die ich noch nicht ganz ausmachen konnte, weil sie etwas weiter abseits von der Menschenmenge saßen.
    Der Eisstrahl kam dann wahrscheinlich auch von einem der beiden. ''Alles gut? Entschuldige mich bitte, ich will mir da mal was genauer ansehen.'', sagte ich Arthi und bewegte mich in Richtung dieser komischen Typen um sie für die Limo zusammenzustauchen.
    Kaum angekommen hat sich dieser Vogel in eine Katze verwandelt. Kein süße sondern eher eine dieser die dich Kratzen wenn du sie ansiehst.
    Die Atmosphäre war schon ziemlich geladen als ich ankam, aber einen drauf setzten wollte ich natürlich auch noch:
    ''eyy! Eis-am-Stiel und Mizmizmiz! könntet ihr bitte aufhören Eisverkäufer und Lama zu spielen? Ihr seit hier nicht allein hier.''
    Das wird ein toller Tag.

  • Crown
    Mein Blick wandterte zu einen weiteren Jungen der zu uns kam.
    Hörte ihn nur abweichend zu und putzte beiläufig mein glänzenden Pelz.
    Ich war sehr reinlich, weshalb ich meist gepflegt aussah.
    "Ich mache was ich will... Zudem... Spiele ich gern etwas rum und ärger andere...." meinte ich direkt und verwandelte mich vor ihn in einen schwarzen Tiger mit weißen Streifen und tiefblauen Augen. Leicht zeigte ich meine spitzen Zähne, bevor ich auf die Schulmauer sprang.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Hoshi Murasaki


    Eigentlich halte ich mich lieber im Hintergrund, aber die ganze Aufregung, die sich vor dem Tor abspielt, hat mein Interesse geweckt, weswegen ich näher an das Tor gehe.
    Davor sehe ich einen Vogel und einen Jungen mit weißen Haaren, die sich wohl etwas streiten. Kurz darauf verwandeln sich der Vogel in eine Katze.
    'Er muss wohl eine Art Gestaltwandler sein', denke ich.
    Nur wenige Sekunden später kommt noch ein anderer Junge dazu, der meint, dass beide nicht so herumalbern sollen. Aber irgendwas ist komisch. Irgendwie kommt er mir bekannt vor. 'Kann es sein, dass wir uns schonmal gesehen haben?', überlege ich.
    Jedoch werde ich sofort wieder aus meinen Gedanken gerissen, als sich die Katze in einen Tiger verwandelt. 'Aww. Seine Verwandlungen sind wirklich niedlich. Ich würde ihn am liebsten knuddeln.', denke ich, 'Doch das würde ich mich sowieso nie trauen.'

  • Kenshin Maharis


    "Vergiss es einfach." sage ich zu Shun, während ein dunkel Haariger Typ auf uns zusteuert. Sofort fallen mir seine blauen Augen und das Nietenhalsband auf. [Nice... und interessant!] Was er dann sagt, lässt meinen Blick direkt finster werden. Shu murmelt irgendwas, was ich auf Grund meiner Laune nicht ganz verstehe. Nur sein Satz danach, der kommt klar und deutlich bei mir an. "Habe ich Dir doch gesagt." äffe ich ihn nach und rechne eigentlich mit einem Spruch von ihm, als dieser Typ wieder anfängt zu reden. Er verwandelt sich in eine Dohle und fliegt über das Tor. [Angeber.] Trotz seiner Vorstellung und des Spruches bin ich nach wie vor etwas fasziniert von seinen Augen und schau ihm hinterher. Im gleichen Atemzug sprach Shun das aus, was ich gerade gedacht hatte und ich musste schmunzeln. Aber wie immer ließ Shun sich provozieren und warf direkt eine Eiskugel hinterher. [Muss das sein...] Er rechtfertigt sich natürlich sofort, weil er meinen Blick schon kannte und ich muss mit ihm grinsen. "Ja, ich hätte auch reagiert und lustig wird das bestimmt." Ich denke kurz an meinen Vater und mein Grinsen wird noch breiter. [Das wird ihm gar nicht gefallen, wie schön...]. Shun holt seinen Eistee aus der Tasche und hält ihn mir unter die Nase. "Nein danke, gerade nicht."
    Es dauert nur wenige Sekunden, da landet dieser "Kauz" schon wieder dicht bei uns. Und erzählt ganz großkotzig, dass Eis für ihn nicht wirklich eine Gefahr ist. [Langsam nervt er mich auch...] Ich atme einmal durch, schaue ihn kurz an und dann direkt wieder zu Shun. "Schön, dass ihn EIs nichts anhaben kann. Ist nur die Frage, ob er eine Kombination aus Eis und Feuer verträgt." Ich zwinker Shun zu, doch ohne auf mich zu reagieren, versucht Shun ihn mit einem lockeren Spruch zu vertreiben. Welcher direkt mit einer Belehrung gekontert wurde. [Wie ich es nicht anders erwartet hatte...] So langsam begann er mir dann auch auf die Nerven zu gehen und ich verspürte den Drang mich einzumischen, bekam mich aber noch unter Kontrolle. Aus der Dohle wird eine schwarze Katze, die ebenso blaue Augen hatte, wie ganz zu Anfang, als er noch ein Typ war. Obwohl dieser Vogel genauso reizbar zu sein scheint, wie Shun und ich, bin ich direkt wieder von seinen Augen fasziniert. [Wow, ... schick!]
    Noch bevor die schwarze Katze verschwindet, taucht ein weiterer Typ aus der Menge auf.
    Und mischt sich direkt ins Geschehen ein. [Was will der denn?...] Jetzt habe ich endgültig die Schnauze voll und stell mich hin. "Alter, was willst Du denn? Kommst hier angestapft und mischt Dich direkt in Sachen ein, die Dich überhaupt gar nichts angehen. Wer bist Du überhaupt?" ich werfe dem blonden Kerl einen fragenden Blick zu.
    Direkt nach meiner Frage folgt auch schon wieder eine Antwort der jetzt gerade Katze. Er springt als Tiger auf die Mauer und präsentiert uns leicht seine Zähne. "Boah, kannst Du nicht auch einfach mal die Klappe halten anstatt alles zu kommentieren? Wir wissen jetzt, dass Du Dich schick verwandeln kannst." Erneut werfe ich einen Blick auf seine Augen, die jetzt dunkel blau sind und drehe mich zu Shun um. "Schicke Augen hat er ja, wenn er nicht so kratzbürstig wäre." sage ich etwas lauter und fange an leicht zu grinsen. Ohne eine Antwort von irgendwem abzuwarten, setze ich mich wieder hin. "Reich mal doch den Eistee rüber."

  • Shun Yukio


    Er lehnte mein Angebot ab und kurz darauf kam auch schon der nächste, der Umbedingt den Klassenclown spielen muss. Doch zum glück musste ich dies mal nichts sagen den dies mal sagte Kenshin was dazu. Wehrend er zu ihnen sprach stand ich samt Tasche auf und setzte mich auf die Rechte Seite von ihn wo sie mir nicht so nah an der Pelle standen. "Genau geh und nerv die anderen da drüben" sagte ich zum Blondschopf. "Reich mal doch den Eistee rüber" sagte Kenshin und ich tat dies. ich blickte noch mal zum Angeber nach oben auf die Mauer dann zu dem Typen mit seiner Freundin. Nach dem dann Kenshin genug getrunken hatte reichte er mir die Flasche zurück und ich steckte sie zurück in die Tasche. als ich dann noch mal zum Blondschopf sah, bemerkte ich im Hintergrund die Frau am Tor stehen. "Öffnen sie uns jetzt das Tor?" rief ich der Dame zu.

  • Excelsus Fafnyr


    Mittlerweile hat sich der 3 aus der Partie erhoben. Fragte mich warum ich mich einmische bla gezetter von einem kleinen Zwerg.
    ''Das hat insofern was mit mir zu tun, dass wegen eurem Rotz Cocktail mit Eiswürfeln mein Reifen nun hin ist.'', sprach ich nun den Freund von Frosti an.
    ''oh ho, der Ober Boss hat es sich auf dem Boden gemütlich gemacht, he?'', höhnte ich ihn als er sich bemüht lässig auf den Boden setzte.
    Nun setzte sich auch noch Mister Eisi dazu und sie reichten unter sich ne Eistee Flasche wobei sie bei Frosti nach wenigen Sekunden immer wieder einfror. ''Richtige Hippie runde was. Wie wäre es wenn ihr euch auch noch die Lieder aus den 90 zigern vorsingt und gegenseitig Massagen mit kleinen Bällen gebt. Würde ja direkt passen.'' Diese Katze hat sich mittlerweile in ein noch größeres Mauzi verwandelt und auf die Schulmauer verkrümelt.

  • Kenshin Maharis
    Der Einmischer erzählt, dass sein Reifen kaputt ist, darüber kann ich nur müde grinsen. [Das ist mir sowas von Wurst...] Ich schau mir kurz das Auto an und wende mich an Shun. "Oho, der feine Herr hat einen kleinen Reifenschaden an seiner tollen Limo. Wie tragisch." sage ich sarkastisch. Dann versuche ich den blonden Kerl zu ignorierem. Schon folgt sein nächster Spruch. Ich werfe ihm einen genervten Blick zu, bleibe jedoch noch sitzen. [Wenn der sich nicht gleich in Luft auflöst, raste ich aus...] Shun packt in der Zwischenzeit den Eistee wieder weg und wendet er sich erneut an die Frau hinter dem Tor. [Ich hoffe der Kerl merkt, dass wir ihn ignorieren] Aber anstatt, dass er endlich seine Klappe hält, reißt er nochmal das Maul auf. Ich springe auf und grinse ihn an. "Vielleicht stehen wir ja auf Massagen mit kleinen Bällen." Dann zwinker ich ihm zu, lasse aber direkt einen Feuerball in meiner Hand erscheinen. Durch meine Wut, ist dieser tatsächlich deutlich größer als sonst. [Wie passend.] Aus meinem grinsenden Gesicht wird eine finstere Miene. "Wenn Du nicht willst, dass an Deinem Auto noch mehr Schrott ist als nur der Reifen, dann geh einfach und nerv nich länger."

  • Raven Hunter


    Wie kleine Kinder verschwenden die ihren Magie für irgend welche Unsinn. Zum Glück halte mich das ganze daraus, da es mir einfach zu albern ist.
    Von daher habe ich mich nicht eingemischt, sondern halte ich mich mehr in Hintergrund, zusammen mit mein Bruder Bran und Schwester Corvina.
    [Uh man können die endlich damit auf hören, die verhalten sich wie kleine Kinder. Halt warte wenn dann schlimmer als die kleine Kinder] obwohl wenn ich so darüber nach denke, wäre es wohl das beste wenn so weiter machen bis ihrem Magiekraft komplett verbraucht sind und dann erst mal nichts mehr machen können. Da wären die selber Schuld das die sich sowas an tun.


    - -
    Shalin Paladin


    Kaum waren allen anderen da, schon gibt es Ärger. Dabei habe ich mich zum Glück in Sicherheit gebracht, wo ich bei die anderen bin die einfach nur zu schauen, wie die anderen nur Unsinn machen. Von daher wird es das Schrecklichsten Schulzeiten überhaupt sein.
    [Hoffentlich bin ich nicht mit die in selben Klasse, so was wäre für mich das reinste Horror sein]
    So langsam geht es mich ziemlich auf den Nerven , was ich hoffe, das endlich irgend ein Lehrer kommt um das ganze hier zu beenden.

  • Excelsus Fafnyr


    Ach die Ignorier-Nummer funktioniert nicht mehr. Aber ich muss ehrlich sagen, dass das echt was lustiges geworden ist mit dem ''Ball''-Thema.
    ''Du spielst also gerne mit Bällen was?'', murmel ich so ein bisschen vor mich hin. ''Nun was soll ich machen, da steht ein Gleichaltriger mit einem Feuerball vor mir. Mist, muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich mich wegen meinem Reifen beschwert habe, passiert sicher nicht nochmal.'', erwidere ich leicht gespielt mit einer UnschuldsMiene.
    Ich rümpfte kurz mal meine Nase und drehte mich zur Limo um. So jetzt. Ich dreht mich wieder um zu ihm und nieste.
    Und wie ich nieste. Mit ein bisschen Magie um fair zu sein.
    ''Hm? Hast du was gesagt? Oder hast du nur deine Bälle verloren?'', fragte ich ihn mit gerunzelter Stirn und lächeln.
    Ups ich hab wohl sein Feuerbällchen zum Geburtstag ausgepustet.

  • Shun Yukio


    Kenshin stand auf lies sich wohl doch mehr reißen als ich dachte und produzierte einen Feuerball. Und dann entschuldigte er sich komischer weise doch für mich kam dies gespielt rüber und dann wurde dies auch schon erklärt und zwar drehte er sich zurück zu Kenshin und nieste ihn volle kanne an und dazu löschte er ihm noch sein Feuer. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und ich stand auf. "Lass uns endlich in ruhe! Scheiß Mobbing Kind das wohl keine Hobbys hat und jetzt seine Energy für unnützes nutzt!" ich tratt zu den beiden und in dem Augenblick wo dieser Blondschopf kurz weg sah schlug ich zu und das direkt ins Gesicht und da dies nicht das einige war kam noch der Effekt wenn ich wem mit blosser Haut berührte und zwar unterkühlte ich für kurze Zeit seine Haut. hätte ich ihn länger berührt wär sein Kopf gefrohren. "Ich sag es nicht noch mal!" meine laune war echt im Keller niemand belästigte mein besten Freund oder machte irrgendwas in der Art. Dank meiner Laune fing es dann nun auch zu schneien.