The Magic High School

  • Raven Hunter


    Endlich kam jemand um das ganze zu beenden. Da es bei Anscheint wohl um ein Lehrer handelt, habe ich emotionslose Gesichtsausdruck gemacht, da er mir keine Angst gemacht hat, sondern eher mehr das ich ihn Respekt habe. Ich blicke kurz zu meinem Geschwister Bran und Corvina die übrigens schon leicht erschrocken waren und trotz vor allen der Lehrer Respekt haben. Ich sah zu der Blond Haariger der Anscheint noch Ärger machen will. [Ernsthaft er soll es jetzt einfach sein lassen. Es sei den er ist ziemlich scharf darauf sich mit der Lehrer an zu legen, dann hätte er erst recht damit Probleme]

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Arthi


    “ Ist gut, aber nicht ohne mich!“ Er grinste nochmal und sprang dann auf die Mauer, oder flog. Angeber musste ich mir denken und gehe um die Mauer herum. Hätte er ruhig kürzer machen können. Ich komme gerade auf der anderen Seite an als meine Begleitung von dem Schaffer der Mauer in denn Schwitzkasten genommen wird. Also geht es weiter? Ich lief zu denn beiden und bekam noch mit wie die Worte vielen er hätte angefangen. Ich klopfte mir kurz mein Kleid zurecht und ging zu denn beiden. “ Arthuria heiße ich und ich war auch dabei. Wenn sie ihn loslassen erkläre ich mein Einmischen, ja?“ Ich sag das so Zucker süß das man eine Salzfabrik bauen muss um nicht Diabetes zu bekommen. Loslassen tut der ältere wenigstens. Ich räusperte mich kurz. “ Wissen sie hier scheint es schon vorher zu einer Demonstration der Kräfte gekommen zu sein immerhin wurde ja der Reifen der Limo hinter uns durch einer der drei hier verursacht. Natürlich will man das klären und er forderte sie zum aufhören auf. Nicht einmal um das ganze zu bezahlen. Die beiden die sie kennen sind davon wenig angetan und wie auch immer sieht es so aus als würde der Wagen von meinem Freund hier brennen. Das danach die Gefühle überlaufen ist ja wohl sehr verständlich und sollten sie Lehrer sein bitte ich sie sofort ihre Finger von ihm zu nehmen. Es gibt Gesetze die es ihnen verbieten Hand an Schüler anzulegen und nur weil sie die beiden Streithähne kennen gibt es keine Ausnahme zu machen.“ Ich beende denn Satz mit einem Lächeln zu dem Lehrer oder was auch immer und schau dann zu Excel.

  • Excelsus Fafnyr


    Ich versteh echt nicht wie oft ich heute noch Interessant in Gedanken sagen werde, deshalb überspringe ich einfach den Teil wo der Herr Angeber die Mauer unter mir sprengte und sich wirklich bemühte mir keine Freiheiten zu lassen.
    Ich kann es nicht unterdrücken, aber das ist wirklich interessant! Er denkt, ich könne weglaufen und entwischen. Das ist gut. Hoffentlich überschätz er mich da auch nicht.
    "Jo Kollege, Long Time no See! Mir kam es so vor als wäre es erst gestern gewesen.", wende ich mich kurz lächelnd und ein wenig unter Druck an Feuersalamander. Das mit dem Abrücken von Luft funktioniert in meinem Falle ja zum Glück nicht allzu Effektiv.
    Bevor ich mich aber um meinen Peiniger kümmern konnte, wurde er schon von Arthi auf rechtlicher Ebene runtergemacht.
    Ich hab dir doch gesagt das du warten sollst schmollte ich sie im stillen an, weil das ganze gerade erst lustig werden sollte.
    Aber ich muss sagen Arthi ist wirklich auf trap denn kaum hatte sie ihren Vortrag beendet, löste sich etwas der Griff, hilt mich aber immernoch fest.
    "Sie ist der Grund warum das hier für euch nicht schlimmer ausgehen muss."

  • Kenshin Maharis
    Obwohl mein Vater sich im ersten Moment beruhig, richtet er seinen Blick auf den blonden Typen. Wird direkt wieder sauer und holt diesen elegant von der Mauer. [Sorry Blondie, ich habe esversucht…] Ich muss mir dennoch ganz extrem das Grinsen verkneifen. Mein Vater würde sonst nur noch mehr ausrasten. Noch bevor er weiter etwas sagen kann, mischt sich ein dunkelhaariges Mädchen ein. Sie versucht so süß aus zu sehen wie möglich und lächelt. [Boah, ich kotz gleich. Typisch Weiber, widerlich.] Bei ihren Worten werde ich wieder leicht wütend. [Sie lügt… Wir hatten längst aufgehört, als dieser Typ anfing rumzupöbeln und von Hippies laberte. Außerdem wieso Wagen?] Ich möchte gerade etwas sagen, als sie versucht meinen Vater zubelehren, obwohl er diesem blonden Typen außer ihn zu erschrecken gar nichts getan hatte. Ihre Aussage lässt mich tatsächlich schlucken. [Das war keine gute Idee Pübbi.]
    Und schon wieder kann sich der blonde Typ nicht bremsen und fängt an zu sabbeln. „Jo Kollege? Der spinnt doch.“ sage ich ganz leise zu Shun. „Irgendwann mach ich ihn platt.“ Alleine anhand dieser bescheuerten Aussage, sollte mein Vater eigentlich merken, wie der Typ drauf ist. Ich muss mich wirklich zusammenreißen um nicht einfach loszumotzen. Ich bin nach dem ganzen dämlichen Geschwafel der beiden so gereizt, dass ich mich extrem zurückhalten muss. Ich balle meine Hände zusammen und ziehe meine Arme hinter meinen Rücken. Ich möchte mich nicht einmischen, weil ich ganz genau weiß, was alles passieren kann, wenn mein Vater sich aufregt. Eine kleine Präsentation hatten wir alle gerade schon bekommen.[Und das war harmlos.] So sehr ich ihn auch hassen mag, so sehr habe ich ebenso großen Respekt vor dem, was er im Vergleich zu uns kann. Ich atme etwas lauter und schnaube leicht um nicht gleich zu expodieren. Es kommt nicht selten vor,dass ich das Gefühl habe, mein Vater könne meine Gedanken lesen. Wobei es wohleher daran liegt, dass er mich schon so lange kennt und meine Gestik und Mimik noch besser versteht als Shu, mit dem ich tagtäglich zusammen rum hänge. Ich schaue meinem Vater tief und ernst in die Augen. [Schwachsinn und gelogen!! Und wieso Auto???]

  • Namika Black
    Meine Mutter und ich unterhielten uns noch kurz, bevor sie sich wieder weg teleportierte.
    Hatte in der Zeit die anderen ignoriert und sah mich nun um.
    Anscheinend fingen schon die ersten Kampfspiele an bzw. endete im Streit und anpöbbeln. Oha...
    Sah kurz zu dem schwarzhaarigen der sich immer zu verwandelte und leicht damit angab. Oh, man was ein wichtig Tuer, oder er war am anfang immer so zu fremden. Der erste Eindruck täuscht öfters, was ich schon selbst erlebt habe.
    Nur Gestaltenwandler sollen auch eher vorsichtige Wesen sein, wegen verfolgung und ausrottung durch Schwarzmarkthänder usw.
    Nur dass er sich dann hier in eine magische Schule traut ist ein Wunder. Naja, ist auch egal. Wandte mich dann an den Blonden der die ganze Zeit Sprüche reizt und sich sogar mit einen Lehrer anlegt. Na, gut die anderen beiden waren auch nicht nett, aber der Blonde hat in meinen Augen etwas heftiger Reagiert und nun scheint ihm seine Lage nicht bewusst zu sein. Am Ende mischte sich dann noch dieses Weib ein und als sie anfing zu sprechen, merkte ich was für eine falsche Schlange sie war. So niedlich und unschuldig zu tun ist so übertrieben, dass ich ihr dass nicht mal abkaufen würde.... Na gut ich bin selber eine junge Frau, aber so billig und mädchenhaft würde ich mich dennoch nicht zeigen. Das wird glaub ich noch böse enden... Der erste Tag hat noch nicht mal richtig begonnen.Nun nährte ich mich den zwei Mitschülern und Lehrer.
    "Entschuldigung. Ich möchte mich nicht einmischen, aber würde gern mit der Eröffnung des Schuljahres beginnen und nicht zusehen wie sich zwei Mitschüler hier als Kindergartenkinder vorführen und der Lehrer nicht viel besser ist, wenn er los tottert und auf böse macht. Tut mir leid Sir für diese Aussage, aber dass ist gerade meine Meinung zu dieser Situation und hoffe sie verzeihen mir meine Worte." sagte ich höfflich (nicht niedlich oder süß weil sie so ein Mädchen nicht ist) und sah kurz zu den weißhaarigen und den Jungen daneben. Beide fand ich interessant und lächelte leicht.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

    Einmal editiert, zuletzt von Arthur Kirkland ()

  • Shun Yukio


    Ich stand abseits vom Herrn Maharis aber blieb in der nähe von meinem Kumpel. Endlich bekam auch Blondi seine gerechte straffe auch wenn es nicht lang anhielt weil sich ein schwarz Haariges Mädchen mit das er hier her kam ein mischen musste. Tat auf ekel haft süß das eher abturnent rüber kam. "Irgendwann mache ich ihn Platt" hörte ich Ke shin und gab ihn einen Daumen nach oben. Und da dies noch nicht alles war kam die nächste die noch eine schippe hübscher war als die vom Blondi. Die Augen stachen total hevor was ich sehr interesant fand. "Ich will ja nicht nerven aber ich würde auch lieber endlich die Zimmer und die Schule sehen" sagte ich diesmal ganz ruhig und stimmte dem ruhigen Mädchen zu.

  • Ryou Maharis
    Keine Augenblicke später, kam die Begleitperson des Blonden um die Mauer gelaufen und wollte mich, zusammen mit ihrer Sicht der Dinge, zurecht weisen. Ihre Stimme, als sie sich mir vorstellte, ließ mich erstmal kurz stutzen. //Glaubt die ernsthaft, dass ihre junge betörende Stimme an einen verwitweten Erwachsenen Mann rankommt?!// Und ich glaubte, dass sie das auch wirklich dachte. Nicht nur, dass sie mir zuerst ein Ultimatum stelle, indem ich den Blonden zuerst loslassen sollte bevor sie mir erklärt was vor sich ging, sondern sie wollte mich auf die rechtliche Ebene ziehen. "Meine liebe Arthuria. Erstens möchte ich dich darauf hinweisen, dass man sich einem Lehrer gegenüber nicht nur mit dem Vornamen vorstellt. Außerdem habe ich deinen lieben Blonden hier keinerlei Leid angetan. Ich sage ihm nur was Sache ist und weise ihn auf seine Fehler hin. Haben deine Eltern bei dir etwas nicht gemacht?" Trotzdem ließ mich ihre Erklärung des Konflikts kurz an den Aussagen Kenshins zweifeln. Doch bevor ich mich zu ihm wenden konnte, musste ich mich erstmal um den Affen unter meinen Achseln kümmern. Davon abgesehen, dass er meine Frage ignorierte, fing er auch schon wieder an Kenshin und Shun zu sticheln.
    Ich verengte leicht meinen Griff um seinen Hals. "Du weist wohl auch nicht wann es langsam genug ist? Ich sag dir mein Freundchen, wenn das in der Schule so weitergehen wird, wirst du noch ernsthafte Schwierigkeiten mit mir bekommen." Nun drehte ich mich endlich zu meinem Sohn, der gerade was zu Shun sagte und sich ebenfalls zu mir und dem Blonden drehte. Mehr als nur deutlich konnte ich seine aufbrodelnde Wut sehen. Sein ganze Körperhaltung und dieser Blick den er mir entgegen warf sagte mir alles. Derjenige der log war nicht er sondern Arthuria, die immer noch unschuldig neben mir stand. Ich hielt meine Hand vor mein Gesicht. //Das kotzt doch echt an. Eigentlich wollte ich dir ganze Situation hier entschärfen. Doch trotz das ich hier bin, wird es nicht wirklich besser sondern nur schlimmer.// Ich sah zurück zu Kenshin und warf ihn ein Augenzwinkern zu. Bevor ich irgendetwas sagen konnte, trat noch jemand in unser Gruppe, dessen Aufmerksamkeit beinahe der gesamten Schule galt. Jedoch wurde diese sofort auf den Neuankömmling gerichtet. Denn zu uns trat nicht nur irgendein Mädchen, Nein. Es war ein Mädchen voller Schönheit und einer Aura, die selbst mich ein wenig in den Bann zog. Mit einer reizvolleren und nicht verstellten Stimme, als die von Arthuria. Bittete sie drum, dass ich diesem Kindergarten hier ein ende bereite. Trotzdem vergriff sie sich bei ihrer Wortwahl. Denn ich machte keineswegs bei diesem Theater mit, sondern machte nur meinen Job als Lehrer, den ich schon länger praktizierte als sie überhaupt denken konnte. Jedoch entschuldigte sie sich im Voraus schon etwas, weshalb ich es ihr nicht allzu übel nahm. Sie hat wenigstens im Gegensatz zu anderen etwas Anstand.
    "Ich will nur kurz erwähnen, dass ich hier der Lehrer bin!" meine Stimme wurde weider etwas lauter. "Außerdem wärt ihr alle schon längst im Schulgebäude, hätten die vier hier keinen Kampf angefangen." Ich sah zu Kenshin, Shun, Arthuria und den Blonden. "Na gut jetzt habe ich dich aber genug gequält." Ich ließ ihn los. "Trotzdem würde ich gerne dienen Namen noch erfahren." Sagte ich zu ihm, während ich zu dem Schultor ging.

  • Excelsus Fafnyr


    Tatsächlich sah es so aus als ob er seinen Söhnen glauben würde. Also entweder war der Typ der mich da gerade festhielt blind, oder schwerhörig. Vielleicht auch beides. Aber was sagt man so gerne: *liebe macht blind*
    Schluss, nun ließ er mich frei als ob er noch lange eine Wahl hätte.
    ''Ach mist, das mit dem Namen und dem Respekt hatte ich ja wirklich vergessen Herr Lehrer.'', stichelte ich weiter vor mich hin als ich mich streckte und beobachtete wie der ach so große Herr Lehrer auf seinem Weg zum Schultor etwas stockte.
    ''Aber HEY, ich will ja nicht dem Beispiel des Kollegen Eiswürfel folgen..'', sagte ich mit einem Kopfschütteln: ''und der nächst besten Person eine reinhauen. Ich bin ein einfacher Typ mit dem Namen Excelsus Fafnyr.''
    Bin gespannt. Explodiert er, explodiert er nicht? Wär doch lustig, wobei ich nicht die Umstehenden Personen mitbedacht hatte. Naja bis auf Arthi und die Neue konnten sie sich von mir aus selbst pulverisieren. Um Arthi machte ich mir etwas Sorgen falls es zu etwas kommen sollte.
    Sicherheitshalber machte ich schnell und leise einen Schritt von ihnen weg.

  • Shuka Ryushima


    Nachdem Herr Maharis nochmal kurz weggeht, um seine Sachen auf sein Zimmer zu bringen, blättere ich nochmals durch meine Unterlagen.
    Währenddessen scheint ein Kampf zwischen drei Schülern vor dem Tor vor sich zu gehen. Ich halte mich erstmal ruhig im Hintergrund, um zu überprüfen, wie gut die Neulinge ihre Magie schon einsetzten können. Und ich muss sagen, sie sind wirklick nicht schlecht.
    'Langsam scheint der Kampf etwas zu weit zu gehen.'
    Gerade als ich beschließe einzuschreiten taucht eine Kristallwand zwischen den dreien auf. Kurz darauf kommt auch schon Herr Maharis wieder und kümmert sich um die Sache.
    Doch nach einer Weile scheint es, als wäre das Ganze immer noch nicht geklärt, weswegen ich beschließe zu ihnen zu gehen und zu fragen: "Macht etwa immer noch jemand Probleme?"


    Hoshi Murasaki


    'Zum Glück ist endlich ein Lehrer gekommen.', denke ich, als sich der schwarzhaarige Lehrer erst den beiden Jungen an der Mauer und dann den blondhaarigen, der sofort von ihm in den Schwitzkasten genommen wird, zuwendet.
    Langsam beruhigt sich die Situation wieder, doch es gibt wohl immer noch ein paar Unstimmigkeiten zwischen ihnen.
    Als ich zum Tor blicke, sehe ich wie sich die Frau von vorhin auch langsam hier her bewegt.
    'Wirklich, jetzt kommt sie. Die Frau hätte schon wesentlich früher einschreiten sollen.'

  • Hisoka Genso


    Nach einem kurzen Schläfchen machte ich mich sofort auf den Weg zur Majinami Schule, die nicht weit von meinem jetzigen Aufenthaltsort entfernt ist. Da ich mich selten mehr als 2 Wochen in der selben Stadt aufhalte, kannte ich mich hier noch nicht gut genug aus, um zu wissen, dass die Schule hier sei. "Vom Dach sollte es schneller gehen, hm?" Ich sprang auf eine Mauer und kurz darauf auf ein Gebäude. "Jetzt kann ich sie sogar sehen." Ich erblickte den hinteren Teil der Schule und sprang von Gebäude zu Gebäude, bis ich das Dach vom Schulgebäude erreicht hatte und mich an den Rand setzte. //Uii. Da scheint was los zu sein.// Kichernd betrachtete ich die Personen und deren Verhalten. Doch eine Person sprang mir direkt ins Auge. "Der Typ sieht doch aus wie..."

    //Uuh! Er ist es. So wie ich ihn kenne, müsste er mich gleich schon bemerken.// Meine Hände wurden hibbelig und ich begann langsam jeden einzelnen Finger in der Hand zu knacken.

    Einmal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

  • Kenshin Maharis
    Ryou wendet sich zuerst an Arthuria und mustert mich dann. [Was will er jetzt von mir? Glaubt er ihnen etwa mehr als mir?] Nach einem Moment des Nachdenkens zwinkert er mir zu. Ich bin etwas erleichtert und nicke kaum sehbar, weil ich genau weiß, was er mir damit sagen wollte. Meine Wut wird ein wenig geringer und ein ebenfalls dunkelhaariges Mädchen kommt zu uns und kommentiert die Situation. [Kindergartenkinder??...] Sie sieht zwar freundlich aus und spricht im Gegensatz zu Arthuria sehr höflich, nichts desto trotz wirkt sie auf mich als wolle zu älter und intelligenter sein, als sie ist. [Warum sind Frauen bloß so? Und mein Vater scheint sich von ihr beeindrucken zu lassen. Weichei!] Nach ihren Sätzen an meinen Vater schaut sie zu Shun und mir rüber und lächelt ein wenig. [Naja, vielleicht ist sie ja sonst ganz nett.] Langsam kann ich mich wieder etwas entspannen. Mein Blick fällt auf Shun und ich muss ein wenig schmunzeln. [Er findet sie hübsch.] Er stimmt dem Mädchen zu, ich nicke ebenfalls kurz erneut und schaue dann zu meinem Vater. Er lässt diesen blonden Kerl los und ging zum Schultor. Ich werfe dem dunkelhaarigen Mädchen neben uns erneut einen Blick zu und wende mich dann wieder an Shun und flüster ihm ins Ohr. "Genau Dein Typ, was?!" Dann schuppse ich ihn an der Schulter und zwinker ihm zu.
    Im selben Moment fängt der blonde Typ wieder an zu pöbeln. Zuerst gegen meinen Vater und dann erneut gegen Shun. [Hat er den Hals noch nicht voll genug?] Ich denke für einen kurzen Augenblick darüber nach ihm einfach seine Klamotten in Brand zu stecken oder ihm erneut einen Feuerball um die Ohren zu knallen und schaue kurz zu ihm rüber. [Jetzt gerade ist er es einfach nicht wert. Aber der passende Moment kommt schon noch. Zumindest weiß ich jetzt, wie diese Dumpfbacke heißt.] Ich atme einmal durch und dreh mich wieder zurück. Die Frau, die Shun und ich vorhin bereits gesehen hatten, steuert auf meinen Vater zu und fragt ihn, ob immer noch einer Probleme macht. [Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie sie auf diesen Excelsus reagieren.] Etwas erwartungsvoll schaue ich zu ihr und meinem Vater rüber

  • Shun Yukio


    Echt jetzt ich wurde wieder etwas genervt als er mich Eiswürfelchen nannte. "Halts maul Exel!" Warf ich rüber und bemerkte dann Kenshins Blick. "Hm?" "Genau dein Typ was?" Und schupste mich leicht zwinkernd an der Schulter. "Garnicht war!" Und wurde verlegen toll weil er mich verlegen machte konnte ich weder ihn noch das Mädchen in die Augen sehen. "Idiot" warf ich Kenshin zu und ging durch das offen stehende Tor aus dem die Frau kam. Mir war einfach nicht mehr nach warten und mir reichte jetzt auch meine Kaputze die meine Haare fast plättete und zog sie runter und fuhr mir mit den Händen durchs Haar um sie zu richten.

  • Ryou Maharis
    Trotz meiner Gutmütigkeit, fand der Blonde, der sich uns allen als Excelsus Fafnyr vorstellte, keine Ruhe. Er versuchte selbst mich anzusticheln. "Ts!... Nervtötend!" murmelte ich nur noch vor mich hin und ignorierte ihn fürs erste. Ich war ja noch der Hoffnung, dass meine kleine Lektion ihn wenigstens ein bisschen was gelehrt hatte. Und wenn nicht, dann wird es zu spüren bekommen. Gerade als ich bei dem Schultor ankam, öffnete sich dieses und Ryushima-sensei trat zu mir. Ich versuchte meine schlechte Lauen zu unterdrücken und wie immer höfflich und nett zu ihr zu sein. Doch komplett konnte ich meine Wut auf diesen Excelsus nicht unterdrücken. "Soweit alles geregelt nur..." mein Blick ging hinter mich zu Excel "Der Blonde da macht immer noch Stress und hört einfach nicht auf. Ich glaube seinen Namen auf meiner Klassenliste mit stehen zu haben. Also brauchen sie sich keine Sorgen machen." //Hm? Was ist das?!// Plötzlich bemerkte ich eine mir bekannte Aura in der Nähe aufkommen. Es dauerte eine Weile bis ich sie zuordnen konnte, doch als ich nach ihrer Quelle Ausschau hielt viel es mir wieder ein. Ein kleines Lächeln begann mich über mein Gesicht auszubreiten. Dieser Jemand, der da Oben auf den Dach steht, kannte ich nur zu gut. "Lange ist es her" sagte ich leise vor mich her. Ich konnte fühlen, wie sich unsere Blicke trafen, wie sich der selbe Reiz unseren Körper durchfloss. Es war gerade aber nicht der richtige Zeitpunkt dazu. ich wollte die Schüler nicht noch weiter aufhalten und drehte mich erstmal wieder zurück zu Ryushima-sensei. "Wollen wir nicht langsam das neue Schuljahr eröffnen?" Noch bevor irgendjemand was von uns beiden gesagt hatte, ging Shun an uns beiden vorbei. Ich griff nach seiner Kapuze und zog ihn wieder zurück. "Noch keiner hat was von "Eintreten" gesagt." ich zwinkerte ihm zu.

  • Namika Black
    Mit Kindergarten hab ich vielleicht leicht übertrieben wie auch, dass ich den Lehrer mit einbezogen habe. Es war sein Job. Nur würde ich mich nicht von so einem nervigen Typen aufziehen lassen. Die zwei anderen Jungs (Kenshin und Shun) sahen für mich auch nicht doof aus. Sah kurz zu ihnen und der braunhaarige stupste den anderen an die Schulter und sagte wohl was unangenehmes weshalb er verlegen wirkte. Leicht lächelte ich. Jungs waren süß, wenn sie so waren. Sah dann zu den Blonden.
    "Ich hätte eine Frage an dich? Was bewirkst du mit dem ganzen Tritzen eigentlich? Wenn du versuchst cool zu und aufmerksamkeitserregend sein willst, empfehle ich dir, dich in einem Zirkus zu melden. Die würden sich sicher freuen. Nur hier in einer magischen Schule sollte man sich doch etwas besser verhalten. Nichts gegen dich, aber dass ist meine Meinung." Meinte ich ruhig und wartete garnicht weiter auf seine Antwort, weil ich schon eine Vorahnung hatte was er sagt.
    Ging daher Richtung des Lehrers.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Excelsus Fafnyr


    Ts Ts? Dein .... ok, immerhin weiß ich jetzt dass der Apfel sehr weit vom Stamm gefallen ist.
    Aber das Ignorieren hatten wohl beide gemeinsam. Schade schade schade... eigentlich wollte ich das noch etwas weiter treiben, aber was soll's. Ich hab ganze 3 Jahre Zeit. Ruhig, ach Mist scheiß drauf. Später geht's weiter.
    Bevor ich zu Arthi gehen konnte, wurde ich von dieser Neuen bequatsch. Ihre Art und weise gefiel mir auf Anhieb nicht, jemanden ansprechen und dann sich aus dem Staub machen... das ist nicht der Sinn eines Gesprächs. Aber ja ich konnte nachvollziehen, dass mein Auftreten danach ausgesehen haben muss als ob ich auf Aufmerksamkeit aus wäre.
    Nunja vielleicht entspricht das zu einem Zentel der Wahrheit, aber das will ja jeder. Das man ihn bemerkt und mit ihm spricht. Von daher war das eher eine Unvollständige und doch eher fehlerhafte Einschätzung über mich.
    "Ich hasse einfach Autoritäten. Mehr brauchst du nicht wissen.", lies ich den Wind für mich zu ihr tragen. Und wartete gleichermaßen auf keine Antwort sondern gesellte mich zurück zu Arthi.

  • Shun Yukio


    Gerade wehrend ich durch das Tor gegangen bin werde ich plötzlich an meiner Kaputze gepackt und aufgehalten weiter zu gehen. Kurz schnürte mir der Kragen von meinem Hoodie die Kehle zu. "He! was soll denn das!?" als ich dann über die Schulter blickte sah ich meinen neuen Klassenlehrer. "Oh" machte ich. "Noch keiner hat was von "Eintreten" gesagt." sagte er und zwinkerte. "Sorry ich dachte das dies heißt das wir nun rein dürfen war zumindest an den alten Schulen genauso" meinte ich und richtete meine Kaputze nach dem er sie wieder los gelassen hatte. ohne weiteres ging ich wieder raus und wartete direkt am Eingang. "Ich hasse warten" murmelte ich und seufzte.

  • Namika
    Ich hatte zwar seine Argumentation gehört, aber ignorierte sie gekonnt.
    Wer mag schon Autoritätspersonen? Wenige Leute, weil sie wissen dass solche Menschen denken sie können sich öfters alles erlauben, weil sie ganz oben sind. Nur dennoch muss man es ja nicht darauf ankommen lassen, in die Mangel genommen zu werden. Aber jeden seins.
    Geselte mich dann zu den Schülern vor den Eingang. Hoffe es geht bald vorran hier.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Kenshin Maharis
    Nach meinem Spruch läuft Shun leicht rot an und wird direkt verlegen. [Wie süß!] Ich muss ein bisschen grinsen, als ich ein ‘Idiot‘ kassiere und er bockig in Richtung der Schule läuft. Mein Vater ignoriert Excelsus einfach und hält dafür Shun an der Kapuze fest mit dem Hinweis, dass keiner etwas von Eintreten gesagt hat. [Ohje und das wo Shun doch ein so geduldiger Mensch ist, wenn er warten
    muss.] Ich will gerade zu ihm gehen, als das dunkelhaarige Mädchen anfängt Excelsus zu belehren. [Das könnte interessant werden.] Ich bleibe erst einmal stehen und für einen Moment höre ich ihren Worten zu. [Schön, dass sie Ihre Meinung sagt, grundsätzlich super, aber muss sie sich gleich wie eine [Mutter oder Lehrerin anhören?] Ich schüttel kurz meinen Kopf, während sie ohne ein Wort von ihm abzuwarten in Richtung meines Vaters geht. Auch von Excelsus kommt keine wirkliche Reaktion [Wie öde...Da hätte ich eine andere Reaktion von ihm erwartet nach der Vorstellung eben] Etwas gelangweilt gehe ich zu Shun rüber und denke kurz über die Situation von gerade eben nach. [Da kommt mit Sicherheit noch was. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Vater es einfach so auf sich beruhen lässt. Das macht er nie!] Dabei fällt mir wieder ein, dass alle von der ganzen Limo gesprochen haben. „Sag mal Shun, hat vorhin wirklich die ganze Limousine scheinbar gebrannt?“

  • Shun Yukio


    Ich stand am Schultor und sah von weitem wie Kenshin sich die "Unterhaltung" zwischen dem Mädchen und Exel antun musste. /Hachja er ist immer so neugierig wie eine Katze. / "Eine Katze? Was denk ich denn da" murmelte ich Kopfschüttelnd und bemerlte dann das Mädchen gegen über von mir an der Linken seite des Tores stehen zu der sie wohl nach ihrer Lehrlektion hingegangen ist. Sie blickte irgendwo hin wo genau sah ich nicht. Als ich dachte sie schaue in meine Richtung neigte ich sofort mein blick und sah wo anders hin. /Peinlich../ „Sag mal Shun, hat vorhin wirklich die ganze Limousine scheinbar gebrannt?“ Kenshin riss mich aus meinen blöden Gedanken. "Hä was?" "Die Limo" wiederholte er. "Äh.. nein oder doch? Hab nicht aufgepasst wurde ja verprügelt" dann sah ich zu ihm. "Aber war das nicht eine Illusion hattest du doch gesagt oder nicht?" Fragend sah ich ihn an.

  • Kenshin Maharis
    Offensichtlich hatte Shun meine Frage zuerst nicht verstanden. [Wo hat er denn hin geträumt?] Ich schmunzel ein bisschen und wiederhole den letzten Teil meiner Frage. Er kann sich nicht genau erinnern, wegen der Prügelei und fragt mich nach der Illusion "Du musstest Dich auch direkt auf ihn stürzen....Aber danke nochmal und entschuldige, dass ich nicht wirklich helfen konnte." sage ich etwas leiser und habe nach wie vor ein leicht schlechtes Gewissen, dass er so richtig eine kassiert hat. "Ja, SCHEINBAR gebrannt. Aber ich hatte lediglich die Reifen scheinbar brennen lassen und nicht die ganze Limo. Zumindest hatte ich das nicht vor." Ich schaue kurz Richtung Schule. [Wieso passiert das immer? Und warum kriege ich das nicht in den Griff?] Dann wende ich mich wieder an Shun. "Gestern Abend war sogar der Tee in der Teekanne Bestandteil der Illusion, ohne dass ich es wollte. Mal abgesehen davon, dass ich gestern nicht einmal die Illusion beabsichtig hatte...Es passiert manchmal einfach. Kennst Du sowas?"