Excelsus Fafnyr
"Club?", fragte ich überraschter als beabsichtigt, zog aber auch die Augenbrauen hoch.
Excelsus Fafnyr
"Club?", fragte ich überraschter als beabsichtigt, zog aber auch die Augenbrauen hoch.
Arthi
"Ja genau, ich war noch nie feiern. " Ich stehe auf und schaue mich um. " Ich putze mich raus und wir gehen."
Ienzo
Ich gehe mit Sakuya und dem Mädchen zurück zur Schule. Auf dem Schulgeländer verabschieden wir uns. Sakuya und ich unterhielten uns noch ein wenig, bis wir in unsere Zimmer kamen. Mein Hermelin begrüste mich pfeifend von seinem Käfig aus. Ich machte mich Betfertig und legt mich in mein Bett. Ein kurzer Blick zu Dakuya verriet mir, dass er schon tief und fest schlief. Ich dreht mich ebenso auf Seite. Der Tag war anstrengend gewesen und er hatt viel Informationen auf einmal aufnehmen müssen. Der ganze tag hatte mich so erschöpf dass ich ebsenso wie mein Zimmerngenosse binnen Sekunden einschlief.
Totsuka Saika
Meine Augen drückten und wahren trocken. Ich bin mir fast schon sicher dass sie bald geräusche machen würden, wie eine Glasflasche die kratzten über eine gepflasterte Fläche rollte. "Sorry Leute", sage ich zu Raven und Namika. "Ich bin tot müde. Ich geh lieber schlafen." Ich laufe los dreh mich aber noch mal kurz zu den beiden um. "Ihr solltet besser auch langsam schlafen gehen bevor es noch ärger gibt. Schließlich gibt es hier sicherlich ebenso eine verpflichtetde Nachtruhe." Dann eilte ich weiter zu meinem Wohnheim bei den Mädchen." Kaum war ich meinem Zimmer fiehl ich auf mein Bett und schlief nach kruzer Zeit ein. Ich hatte mich nicht mal umgezogen.
Saru Taiki
Auch noch nach dem Essen hielt die Fräulein Stella den Herrn Maharis mit Fragen auf Trab. Und auch wenn ich noch mit meinem Essen beschäftigt war und den ständigen Angriffen von Ayumu, hört ich dennoch mit Interesse mit. Herr Maharis schien eine Menge zu wissen und ich vermutete, dass so eine Geschichtsstunde nicht so schnell wiederkommt. Ayumu holte aus pickt so stark, dass ich gerade noch meine Hand wegziehen konnte. Sie hatte mittlerweile alles Fleisch herausgepickt und mir nicht mal was übrig gelassen und nun tat sie so als ob meine Finger Würmer und meine Hände ahnungslose Mäuse wären.
Ich sah raus und bemerkte, dass ganz langsam die Sonne bereits unterging und es Zeit wurde für mich zu ruhen. Ich stand mit meinem leeren Tablett auf und Ayumu flog auf meine Schulter.
Hoshi Murasaki
So langsam wird es sehr spät. Draußen ist bereits dunkel geworden. Deswegen mache ich mich Bett fertig und gehe anschließend schlafen.
Shuka Ryushima
Mich um den ganzen Papierkram zu kümmern dauert noch spät bis in die Nacht hinein. Um 1:00 Uhr nachts bin ich endlich fertig und mache mich auf den Weg in mein Zimmer um schlafen zu gehen.
'Mal schauen, was der Tag morgen so bringen wird.', denke ich dabei.
Shun Yukio
Es war bereits der nächste Tag und mein Handy das ich in meiner Hand hielt zeigte mir 6: 34Uhr. Es war noch recht früh zum aufstehen, doch tat ich es und warf erstmal meine eigenen Bettsachen wieder auf mein eigenes Bett. Mein Blick fiel auf den noch schlafenden Kenshin /Er hat ein tieferen Schlaf als ich, knuffig/ dachte ich und witme mich meinem Kleiderschrank. "Was zieh ich heut an, was cooles oder eher was normales" murmle ich und hole mir zwei Shirts raus. "Blau steht mir einfach viel zu gut" also zog ich mir ein einfaches blaues Tshirt im verwaschenen Style an und dazu eine Schwarze Jeans mit ein paar Nieten dran, das war einer meiner lieblings Hosen. Wehrend ich mich fertig anzog sah ich noch mal zu Kenshin. "Schlafmütze" nichts sagend setze ich mich zu ihn aufs Bett und lege ihn meine Hand die ich eben gefrohren hab auf sein Rücken. Grinsend warte ich darauf das er erwacht.
Kenshin Maharis
Ich bin noch im Halbschlaf, als ich plötzlich etwas kaltes auf meinem Rücken spüre. Obwohl es sich nur sehr kühl anfühlt, zucke ich etwas zusammen und dreh mich erschrocken um. "Was? Wie? Wer?" Ich reibe mir die Augen, setze mich hin und als ich sie öffne schaue ich in das grinsende Gesicht von Shun. "oooohhh Shun!" murmel ich ein bisschen vor mich hin und schau dabei ganz leicht grimmig. "Warts ab, das zahl ich Dir noch heim." Ich reibe mir nochmal die Augen und stecke ihm dann die Zunge raus, bevor ich dann doch grinsen muss. "Wie spät ist es denn? Schon Morgen?"
Shun Yukio
"Na dann zahl es mir mal heim" sage ich mit einem finsteren Grinsen das spaßig gemeint ist. "Es ist kurz vor 7 Uhr." Meine ich und stelle mich vor dem Spiegel neben der Zimmertür. Ich fahren mit gefrohenen Händen durch meine Haare und bringe sie mit der kälte und dem Eis zum stehen und gefrieren" das für mich natürlichste Haargell der Welt" gebe ich an und wende mich ihm zu. "Warst du gestern noch doll sauer als ich diese 10 Minuten draussen war?"
Kenshin Maharis
"Was? Kurz vor 7 Uhr?" ich strecke mich einmal, stehe dann auf und geh zu meinem Schrank. [Was zieh ich denn an?4] Ich öffne ihn und wühl ein bisschen in meinen Klamotten. Während Shun vor den Spielgel tritt und sich die Haare macht. Ich grinse bei seinem Spruch und hole ein weißes Shirt und eine Bluejeans aus dem Schrank. "Ja nee, ist klar." lache ich dann ein bisschen und werf mich in meine Klamotten. "Wann meinst Du?" frage ich ihn etwas kleinlaut und schiebe ihn dann ein Stück zur Seite um kurz in den Spiegel zu schauen.
Crown
Ich hatte gestern Nacht noch im Wald gestöbbert, um mich schon mal hier einzuleben und hab schon zwei Verstecke gefunden.
Diese würde ich belegen, wenn ich mal meine Ruhe möchte oder in meinen Rausch bin.
2:02 Uhr kam ich im Wohnheim an und Schlich mich in mein Zimmer und machte mich fertig fürs Bett.
Kurz vor 7 hörte ich dann meinen Handywecker und stellte ihn aus. Langsam setzte ich mich auf und gähnte.
Frühaufstehen war noch nie mein Ding, aber musste jetzt hier durch.
Schälte mich aus meiner Bettdecke und schlenderte ins Bad. Ich hatte die Angewohnheit jeden Morgen frisch zu duschen.
Dies tat ich, um Spuren der letzten Nacht zu verwischen z.B. Schmutz an der Kleidung oder auf der Haut, im Haar, Blut von meiner Beute oder irgendwas anderes.
Nachdem ich geduscht hatte,zog ich mir ein schwarzes T-Shirt an und eine graublaue Jeans mit einer Kette an der Seite.
Betrachtete mich noch mal im Spiegel und strich durch mein seidig, schwarzes Haar. Durch das Zimmerlicht schimmerten die Haare leicht bläuchlich. Wie meine Federn kann ich auch an meinen Haaren Gift erzäugen, wodurch sie dann lila schimmern würden.
Fertig mit allem, ging ich aus dem Zimmer.
Hoshi Murasaki
Um 7 klingelt mein Wecker und mit einem Gähnen schalte ich ihn aus.
'Nanu. Ist meine Zimmergenossin etwa schon weg oder war sie überhaupt heute Nacht da?', frage ich mich, als ich auf das leere Bett gegenüber von meinem schaue, 'Na ja, es geht mich ja nichts an.'
Ich stehe auf und gehe erstmal ins Bad, um mir die Zähne zu putzen und mich fertig zu machen. Zum anziehen suche ich mir einen lila knie langen Rock aus und ziehe noch ein einfaches weißes T-Shirt drüber.
'So fertig.', denke ich und betrachte mich nochmal kurz im Spiegel, bevor ich dann meine Schultasche nehme und mich auf dem Weg zum Schulgebäude mache.
Shun Yukio
"Na als du mir gestern Abend gschrieben hattest, das du im Zimmer bist aber ich nich." ich ging mehr beiseite da ich genug am Spiegel stand. "Jedenfalls ich wollte dir sagen, ich wurde von Inuri angerufen und sie sagt ich bin drin, ich hab mich so gefreut das ich ein Spaziertelefonat mit Kasuki führen musste" ich freu mich es ihm nun richtig sagen zu können. "Wenn ich heute hin gehe , willst du dann mit kommen?" frage ich und greife schon mal nach meiner Tasche.
Raven Hunter
(Ist auf gestern bezogen, da einige Leute jetzt bei morgen sind)
Dieser Junge der nicht mal sein Name gesagt hat, sagte kurz was und dann weg gegangen, was ich dachte [Hm ganz schön unhöflich ist er, sagt nicht mal sein Name]
Nachdem ich fertig bin mit essen und trinken, sah ich Nika zu mindestens hatte sie sich so vorgestellt und sagte freundlich "Ich gehe auch schlafen, bin schon ziemlich müde, also dann Gute Nacht" Ich stehe auf, nehme mein Tablett, bringe es weg und gehe in mein Zimmer.
So wirklich geredet haben wir nicht wirklich, naja war auch ein anstrengender Tag, mal schauen wie es morgen wird.
In mein Zimmer angekommen, bin ich erst mal duschen gegangen. Nach 10 Minuten bin ich fertig mit duschen, mache mich dann für Bett fertig was ich mein schwarzen kurze Schlafanzug an habe, mich dann auf mein Bett lege, meine Augen zu machen und dann eingeschlafen bin.
-
Am nächsten Morgen wach ich auf und sah das es 7 Uhr ist. Ich stehe auf, hebe meine Armen hoch um mich zu strecken und lasse meine Armen fallen. Ich gehe erst mal ins Bad um mir mein Zähne zu putzen. Danach ziehe ich mein schwarze kurze Schlafanzug aus und lege es auf mein Bett.
Dann ziehe ich weibliche Kleidung* an und kämme mein Haare. Dann nehme ich mein Schultasche und mache mich auf den Weg zum Schulgebäude.
Ohne Krawatte
Ienzo
Ich werde duch ein quengelndes Pfeifen geweckt. Ich greife nach meinen Wecker, doch dieser ist es wohl nicht, der den Schlaf störte. Ich öffne die Augen und drehe mich um und sehe das Mauswiesel aufgeregt, aufrecht in seinem Käfig an den gittern hockt. Habe ich etwa vergessen den Wecker zu stellen? Ich Blicke auf das Teil. Es ist auf off, aber die Uhrzeit ist noch in Ordnung. Wenigstens konnte man sich auf den Hunger des Tieres verlassen.
Ich stehe auf gehe zum schrank, öffne diesen und suche nach dem Futter des Hermelins. Als ich die Schachte endlich find, gehe ich zurück zu dem Käfig und öffne diesen. Klappernd füllt sich das Futter des Schälchen. Das Hermelin kneift begrüsed mit seinem spitzen zähnchen in meinen Finger. Ich schließe den Käftig wieder, verräume das Futter und beginne m eine Klamotten für heute raus zu legen. In Oxfort habe ich immer einen weißen Mantel und eine lila Gravatte getragen, wie alle anderen auch. Hier ist es aber bestimmt nicht so eine gute Idee, diese Schuluniform zu tragen. Ich ziehe einfach eine Schwarzes dünnes Shirt und eine blaue Jeans an. Im Bad richte ich ein paar meine blauen Strähnen ansonsten passten die Haare so wie sie wahren.
Ich komme wieder aus dem Bad in sehe Sakuya immernoch im Bett liegen und an seinem Handy rum Hängen. Das ist noch nicht sein ernst oder? Ich packte ihn an der Schulter in zog ihn grob runter, sodass er nur noch mit einem Bein im Bett lag. "Komm in die Gänge sonst kommst du noch zu Spät zum Unterricht", sagte ich hersch. Meiner Meinug nach hat Sakuya, im gegensatzt zu vielen hier, was im Kopf. Und da ich Faulheit ohnehin nicht ausstehen kann ...
Excelsus Fafnyr
"Alles klar. In 30 min am Tor?", fragte ich während ich mir schon meinen Weg in die Wohnung ausmalten. Ich würde eigentlich nur 13 min brauchen, aber Frauen brauchen da immer etwas länger also schlug ich ihr eine etwas besser einzuhaltende Zeit vor.
Wir verabschiedeten uns ich flog durchs offen gelassene Fenster in mein Zimmer.
Mein wohlgeschätzer Herr Zimmergenosse ist nicht da, weswegen ich auch niemandem etwas erklären müsste. Frag mich ob er ein Gothic Typ ist? Bei den Haaren...
Als ich fertig angezogen nach 16 vergangen min von meinen Bett aufsprang um mich in die Nacht zu werfen, peitschte mir der Wind nur so durch die Kleidung weswegen ich meine Krawatte und und meine Ärmel
etwas lockerer setzten musste und glitt wie ein 70 kg schweres Blatt zum Tor. Angekommen wartete Arthi schon und ich sag auch warum. Das Tor würde über Nacht anscheinend abgeschlossen, aber zum Glück bin ja ich da. Und darauf war sie diesmal vorbereitet. Sie sah mich von oben herabfliegen, winkte und Streckte ihre Arme erwartungsvoll nach oben. Ich flog so dich ich konnte heran, packte sie und zog sie mit hoch.
Auf der anderen Seite setzte ich sie wieder ab.
"Let's hit the club, oder?" Und reichte ihr meine Armbeuge wie es mir einstweilen irgendwann beigebracht wurde.
Arthi
Er flog zu sich ins Zimmer. Mit war der Luxus verwehrt. Ich ging schnell und dusche flott. Meine Haare kämme ich nur und zieh mir ein Kleid an. Noch etwas schick machen und frisch machen dann war ich auch schon fertig und ging raus.
Draußen muss ich nicht lange warten bis Excel mir entgegen fliegt. Ich strecke meine Hände hoch um ihm klar zu machen das er mich über das Tor heben soll und so tut er es auch. “ Danke. “ Säge ich Kurz lächelnd und hacke mich bei ihm ein. “ Yup, gehen wir! “
Excelsus Fafnyr
Eingehackt gingen wir dann gemeinsam in die Stadt und begaben uns auf die Suche nach einem Klub. Unterwegs spaßten wir und schlossen Wetten, wer von uns beiden morgen wohl garnicht aufstehen würde. Ich hielt mich bei dem Wetten zurück, denn ich wusste, dass ich nach meiner Zeit im "Daisy's nightclub" egal was sie heute vorhatte, einiges vertragen konnte. Sollte aber Arthi sich entscheiden heute auf blau zu machen, müsste ich bei Sinnen bleiben um sie später wieder mitnehmen zu können.
"Wohin willst du denn?" Fragte ich Arthi, die auch gerade anscheinend in Gedanken verloren war. "Ich meine, eher die lauten Clubs mit viel Tanzen oder eher was ruhigeres mit Sitzmöglichkeiten und guter Musik?" Ich könnte ihre antort schon vorausahnen und schnitt ihr das Wort ab. "Nein, ich hab dich zuerst gefragt. Du entscheidest wo wir hingehen, denn mir ist das relativ egal, weil ich mich gut anpassen kann."
Ich genoss ihren Ablick wie sie mich mit diesem leicht spielerischem Bösen Blick ansah, weil ich gewusst habe was sie dachte.
"Das Kleid steht dir wollte ich noch sagen." Und lächelte.
Arthi
Ich war überrascht das er wusste was ich sagen würde also grinse ich nur frech. “ Danke, der Anzug steht die auch. “ Säge ich und schaue mich ein wenig in der Straße um. “ Was ruhiges würde mir glaube ich besser gefallen als laute Musik. Außerdem kann ich gar nicht tanzen. “ Ich lächle ihn kurz an und zeige dann auf einen kleinen Club, von außen könnte man meinen es ist ein Cafe. “ Wollen wir da rein? “
Namika
Ich war am nächsten Tag schon 6 Uhr aufgestanden. Meine Mutter wollte mir vor Schul beginn meine Hündin herbringen. Sie muss nämlich arbeiten und danach noch woanders hin. Meine Süße wollte ich heute schon bei mir haben. Ging fix unter die Dusche, trocknete mich ab und föhnte meine Haare. Öffnete nun meinen Schrank und überlegte was ich mir anziehen könnte. Heute war der erste Schultag und da ziehen sich die meisten warscheinlich formel an. Entschied mich am Ende für dieses Outfit.
Formell und niedlich. Die Schuhe mochte ich am liebsten. Bürstete noch meine Haare und machte zwei Zöpfe. (wie im Foto)
Nochmal einen Check im Spiegel, bevor ich aus dem Zimmer ging und direkt zum Schultor. Es war 7:22 Uhr und halb wollte ich mich mit meiner Mutter treffen. Besser kann es doch nicht werden.
Excelsus Fafnyr
"Hab ich mit schon gedacht." Meinte ich lächelnde zu ihr während wir uns gleichzeitig in Bewegung setzten. 2 Magier auf suche nach Spaß. Ich öffnete die Tür und ließ sie zuerst rein. Innen angekommen empfing einen bereits die Wärme und der leichte Geruch nach Alkohol. Auf der Suche nach Plätzen verspürte ich einen leichten Stich, wie Der den Blicke verursachen. Ich wusste nicht genau warum, aber es bereitete mir schlechte Laune. Ich vermutete mal, dass es an den Blicken der Typen um uns herum lag. Jeder hatte ein Auge auf Arthi. Nunja, kein Wunder. Sie strahlte mit ihrer Schönheit heller als jegliche Reflektion in ihren billig gemixten Drinks (die ich viel besser hinbekommen hätte!). Aber so schnell es auch gekommen war legte sich auch wieder und ich vernahm eher etwas wie stolz. Stolz darauf dass diese Blume hier mit mir reingekommen ist und nicht mit einem von ihnen. Nun sah ich nur nach Eifersucht in den Augen.