The Magic High School

  • Hoshi Murasaki


    "Stimmt. Das habe ich wohl nicht genau bedacht. Tut mir leid.", meine ich etwas nervös, dabei spüre ich wie erneut Aufregung in mir auf kommt.
    'Als Letzes dran zu kommen, macht mich nur noch nervöser. Hoffentlich ist dieser Test bald vorbei.', denke ich und schaue auf den Sportplatz.
    "Die...Die Kämpfe werden bestimmt spannend werden.", vermute ich.

  • Shun Yukio


    "Gut, dann lasst mal anfangen" sage ich und gehe schon mal einige schritte vorraus bis ich in dem Feld stehe. Ich strecke meine Arme noch mal über meinen Kopf und dehne dann etwas meine Beine. Ich sehe Inuri abseits stehen, sie winkt mir zu. Schnell und kurz winke ich zurück und schaue dann zu Exel und Kenshin.

  • Ryou Maharis
    Mit Neugier beobachte ich, wie sich das Team meines Sohnes zusammenfindet. Wie ich es mir schon gedacht hatte, sind sie von dieser Konstellation nicht gerade begeistert. Dennoch scheinen sie untereinander einen Entschluss gefasst zu haben und Shun ist schon auf den Weg zum Kampfplatz. Ryushima-sensei hat sich ein paar Zettelt rausgeholt, scheint irgendwas zu markieren und fragt mich dabei, was meine Einschätzung von den Neulingen ist. "Ich bin recht positiver Dinge. Bei dem jetzigen Team bin ich sogar sehr gespannt, was sie uns zeigen werden. Denn neben meinem Sohn, den ich ja größtenteils selber ausbilden konnte, habe ich die zwei anderen gestern früh schon in Aktion gesehen. Der eine Wind und der andere Eis. Alle drei haben auf jeden Fall großes Potenzial. Bei den anderen kann ich jedoch noch nicht viel sagen. Wir lassen uns einfach überraschen." Währenddessen hat sich auch Saru zu uns gesellt. Er verbeugt sich höflich und schweift über zu den Schülern. "Na? Schon Jemand interessantes entdeckt?"

  • Raven Hunter


    "Ach was du brauchst dich nicht wegen sowas zu entschuldigen"
    Sagte ich ihr freundlich. "Und ja die kämpfe werden bestimmt interessant. Ich bin gespannt was die anderen können"
    Dann schaue ich auf den Sportplatz.

  • Saru Taiki


    Ich schuf mir gerade eine Meinung über die Kandidaten welche sich vorne auf das Prüfungsfeld zubewegten als Herr Maharis mich fragte, ob ich bereits jemanden interessantes gefunden hätte.
    „Es stimmt schon, dass ich auf dem Weg hierher ein paar interessante Individuen hab beobachten können, aber die meisten schienen unerfahren was den praktischen Kampf angeht. Insbesondere den gegen Magische Bestien.“, hielt ich meine Meinung relativ neutral.
    Es stimmte schon, dass die Jungs vorne sich besonders wegen ihrer Elemtaren Magie von anderen unterschieden, aber ohne sich auf persönlich Ehrfahrung wie der von Maharis über seinen Sohn erlassen zu können, kann ich mir ohne weiteres keine richtig Meinung bilden...

  • Ienzo


    "Ah scheinbar geht es los", murmle ich lächelnd. Ich wende ich mich an Sakuya, "Ich habe keine Ahnung wie lange die Test jeweils gehen werden, darum schaue ich das ich mich mit meinem Team mal zusammen tue. Das solltest du besser auch tun."
    "Alles klar, pass auf dich auf", antwortete Sakuya."Du auch." Wir gingen in untershiedliche Richtungen. Ich vermute einfach mal dass er Raven und Hoshi endeckt hat. Ich bewege mich auf Crown zu. Er scheint nicht so wirklich interessiert daran zu sein, nach seinen Team zu suchen. "Guten Tag", begrüse ich den Gestaltenwandler höflich, was diesen Badboy vermutlich nicht mal ansatzweise interessiert. "Dein Name ist Crown oder? Arthuria und ich sind in deinem Team und vielleicht wäre es gut wenn wir kur zusammentun und besprechen bevor es los geht", schlage ich dem dunkelhaarigen jungen Mann optimistisch vor.



    Totsuka Saika


    "Hey Namika wir wollten mit dir ..." Mein Blick fällt auf ihren Hund. Ich vergesse den Rest von meinem Satz und schweife vollkommen ab. Meine Augen beginnen zu Funklen. "Oh wow! Dein Hund ist ja total süß! Darf ich ihn mal streicheln?", frage ich völlig hin und weg. Ich hatte gar gewüsst das wir uns an dieser Schule Haustiere halten dürften.

  • Crown
    War recht ruhig und sah nun doch leicht interessiert zum Platz, als das erste Team sich bereit machte.
    Wenig später kam ein Junge zu mir, wahrcheinlich Ienzo der aus meinem Team.
    "Guten Tag." grüßte ich höfflich zurück. Mochte höffliche Menschen, aber nicht zu höfflich,also ein Mittelding finde ich gut.
    "Ja. Und du bist sicher Ienzo...? Ja, ist wohl am besten sich kurz abzusprechen." sagte ich ruhig und war nun nicht mehr so desinteressiert.
    Machte mir nur halt Sorgen wegen dem Test... Hoffe bleibe in meinen normalen Bereich und zeige nicht mein wahres Gesicht.
    Das wäre für alle angehörigen nicht gut... und würde vielleicht auch nicht gut enden.
    "Hoffen wir mal,dass dieser Test lustig, interessant und unsere Erfahrung wachsen lässt." sagte ich und schenkte ihm doch tatsächlich ein leichtes lächln. Darf jetzt nicht merkwürdig oder so rüberkommen... Mist... Hätte von anfang an ein falsches Gesicht aufsetzen müssen.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Namika
    Hörte ihm zu, als er plötzöich vom Thema abkam und sich auf meinen Hund fixierte.
    "Äh...Ja, aber aufpassen. Es gibt Momente da lässt sie sich gerne streicheln und welche wo sie ihre ruhe möcte un zuschnappt..." antwotete ich und Totsuka hielt meiner Shila die Hand hin. Sie schnupperte und ließ sich streichln.
    "Fein..." sagte ich und gab ihr ein Leckerlie.
    Sie verspeiste es gierig, da sie die voll gerne futterte.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Kenshin Maharis
    Wie auch heute Morgen schon, kann Excel sich einen erneuten stichelnden Kommentar nicht verkneifen. [Boah, der nervt echt ab.] Unter anderen Bedingung wäre dies sicher der Moment gewesen in dem ich ihm dann doch zumindest einen kleinen Feuerball um die Ohren geknallt hätte. Aber auf Grund der Situation hole ich nur ganz tief Luft, seufze laut und rolle mit meinen Augen. [Sei bloß vorsichtig mein Freund. Ich kriege Dich noch, verlass Dich drauf.] Shun geht schon mal los und stellt sich an den Rand ins Feld. [Wie heute Morgen ist er wieder ungeduldig. Aber Recht hat er, je eher wir anfangen, umso eher ist es vorbei.] Ich schmunzel ein wenig und dreh mich dann zu Excel um. "Also dann." sage ich mit leicht künstlicher Freundlichkeit und gehe ein Stück weg von ihm, so dass ich ihn beobachten kann, in Richtung Shun, der sich gerade zu uns umdreht. Ich stell mich neben ihn, schaue kurz auf das Feld und dann wieder zu ihm und Excel. "Lasst uns ein Haustier platt machen." sage ich doch etwas motivierter durch den Gedanken, dem ganzen aufgestauten Frust der letzten Tage endlich mal Luft machen zu können und gemeinsam mit Shun zu kämpfen.

  • Excelsus Fafnyr


    Auch wenn’s nur kurz war spürte ich einen leichtes Sticheln in der Seite von Kenshins Blick, der weiterhin auf mir ruhte...
    Was?! Das hat ihn schon aufgeregt?!
    Wo ist der den groß geworden? Im Grundkurz für Gender Studies? Oder warum brennt er gleich immer drauf los?
    Bevor es nun losgehen konnte, hatte ich einfach vor noch ein wenig draufzupusten auf dieses Flämmchen.
    „Nun da wir ja alle Feuer und Flamme sind, kann’s wirklich losgehen.“, meinte ich belustigt.
    Weiß nicht genau wie sich mein erhitzter Teamkamerade vorstellte mich zu rösten, aber interessieren tat es mich an der Stelle auch nicht wirklich, weil ich es endlich hinter mir haben wollte. Desweiteren, von den ganzen Ärgereien wird er ja so rot, da fackelt er mir gleich einfach den Gegner weg und die Sache wäre gegessen.
    „Eyy! Sensei!“,schrei ich zu diesem anderem Maharis. „Wir sind top fit alles niederzumachen was sie in petto haben! Es kann losgehen!“

  • Totsuka Saika


    Begeitert Kraule ich Namikas Hund. Das er er selbst entschied wann er lust dazu hatte fand ich nicht schlimm. Ich hatte oft schon die Bekantschaft mit Shiba Inus und Akita Inus gehabt. Kurz darauf fällt mir ein wesewegen wir eigentlich zu ihr gekommen waren. "Nun gut, wir wollten uns mit dir besprechen, wegen dem Test. So eine winzige Strateki überlegen, wenn wir eine zusammenkriegen", erkläre ich ihr dann lächelnd.


    Ienzo


    Ich lächle wieder auch und es war wieder ein Stück selbst gefällig. Mit Crown stimmte eindeutig was nicht. E schauspielert hier was vor und ich bin mir hundert prozentig sicher das er nicht an Autismus oder estwas in der Art leidet. Aber jetzt war die Zeit noch nicht gekommen sein Geheimnis zu lüften. "Nun es wäre wohl das Beste wenn wir uns mit Arthuria besprechen, wie wir am besten an den Test ran wagen," schlage ich dem Gestaltenwandler vor, "Auch wenn hier vermutlich kaum einer der geborener Gruppenkämpfer ist. Nebenbei können wir uns ja Testgruppe eins anschauen."

  • War Nikas Hund ein Akita... Hatte in erinnerungen einen Mischling aus Schäferhund und Husky xD
    Und kurz was zu Crown, er hat auch einer sehr freundliche und höffliche art die erjedoch nur guten Freunden zeigt ^^ //



    Namika
    Irgendwan wandte er sich wieder mir zu.
    "Eine gute Idee. Frage mich gerade was für süße Tierchen wir bekommen..." sagte ich und schmunzelte. Meine Mutter hat mir schon viel über mystische Wesen erzählt... Wenn ich fortgeschritten bin, kann ich Tiere sogar Kontrolieren... egal welcher Art. Nur das dauert noch etwas...
    "Habt ihr euch schon grob was überlegt?"


    Crown
    Ob mein geschauspielertes doch etwas zu krass war? Keine Ahnung. Vielleicht merkte er es, aber vielleicht auch nicht.
    Versuchte das Gedankenlesen zu reduzieren. Aufjedenfall würde ich es im Kampf wieder einsetzen. Mir fiel plötzlich was eher negatives ein...
    Wir werden gegen irgendwelche Viecher kämpfen. Nachher ist es vielleicht ein Werwolf und verkricht sich nur, wenn er mich sieht... bzw. richt. Bei Nikas Hund war das auch so... Er roch sofort, das ich was anders bin als was ich präsentiere...
    Tiere spürten mehr als Menschen. Nachher fragen sich de alle, warum die sich vor mir verkrichen... Bitte lass es ein anderes dämonisches wesen sein... was keine angt oder so hat... Nur... die sind am schwersten zu erledigen... Ach, das packen wir... sind ja zu dritt...
    Sah nun wieder zu ihm und umerhlich zu sein... hatte ich ihn nicht zugehört...
    Mist!
    Sagte daher einfach nur: "Ja, das machen wir...."
    Lächelte leicht.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Kenshin Maharis
    Obwohl ich ernsthaft versucht habe ruhig zu bleiben, werfe ich Excel dann doch einen extrem gereizten und vor allem genervten Blick zu. Als er dann auch noch meinem Vater ein "Eyy!! Sensei!!" entgegen brüllt, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich schaue kurz zu meinem Vater rüber, der ruhig, aber ernst auf seinem Stuhl sitzt. [Die Ruhe weg, wie immer.] Ich schüttel erneut meinen Kopf und blicke wieder zu Excel. [Der lernt es wirklich nicht. Hat ihm das heute Morgen nicht gereicht? Wenn er nicht ganz dumm wäre, hätte er sich zumindest denken können, dass mein Alter sich nix gefallen lässt und er sitzt zusätzlich noch am längeren Hebel.] Ich atme einmal durch, schaue kurz zu Shun, rolle nochmal mit den Augen und dreh mich dann wieder zu Excel um. "Du gehörst wirklich noch in den Kindergarten, da ist sowas noch lustig. Aber das Lachen wird Dir wohl gleich vergehen." sage ich sehr ruhig und ernst. Man kann mir aber dennoch anmerken, dass ich mich wirklich unter Kontrolle halten muss, um ihm nicht direkt eine reinzuwürgen. Mein Blick wandert von Excel wieder zur Bühne der Lehrer. [Können wir jetzt anfangen, damit ich den Idioten endlich wieder los bin?]

  • Ryou Maharis
    Sarus Meinung ist die eines jeden Unvoreingenommenen. Neutral und mit wenig Erwartungen. //Gefällt mir.// "Wie schon gesagt, denke ich, dass das jetzige Team interessant werden wird. Den als ich Gestern früh eine Kostprobe ihrer Fähigkeiten sehen durfte, haben mein Sohn und Shun gegen Excel gekämpft. Sie haben sozusagen nicht die beste Bindung zueinander." Von einer lauten Stimme werde ich unterbrochen. Sie kommt vom Kampflplatz. Ich beuge mich nach Vorn und sehe Excel, wie er ungeduldig zu mir hochschaut. Hinter ihm steht Shun und mein genervter Sohn. Kenshins Augen glühten und sind dabei in Flammen aufzugehen. //Wie damals...// denke ich mir und schaue danach mit finsteren Blick zu Excel. "Willst du unbedingt von der Schule fliegen?" frage ich ihn herausfordernd mit bedrohlicher Stimme. "Das "Haustier" gegen das ihr kämpfen werdet ist alles andere als leichte Beute. In den letzten Jahren haben gerade mal 2 von den Gruppen es geschafft eines der Haustiere zu besiegen." Ich lasse meinen Blick kurz zur Uhr schweifen. "Ihr hättet zwar noch 2 Minuten Vorbereitungszeit, aber wenn ihr wollt, können wir auch jetzt schon anfangen." Mit einem Handzeichen lasse ich ein stählernes Tor unter der Lehrerbühne aufmachen. Währenddessen errichten 3 Lehrer, die sich um das Kampffeld aufgeteilt haben, eine magische Barriere um das Feld. Ein lautes Brüllen, welches aus dem Inneren des geöffneten Tunnels kommt, lässt alle verstummen. Es ist ein blutrünstiges und Angst einflößendes Brüllen. Es wird immer lauter und nach einiger Zeit steht das Haustier auf dem Platz. "Der erste Test kann beginnen! Zeigt uns eure magische Kraft!" verkünde ich laut. Auch wenn ich es mir nicht anmerken lasse bin ich angespannt. Den das mit den 2 Teams, die es letztes Jahr geschafft haben, stimmt wirklich. //Komm Kenshin! Lass dich nicht von deinem Hass ablenken!//

  • Raven Hunter


    Endlich hat es begonnen und ich sah erste Team gegen diese Haustier.
    "Boah. Dass ist es echt interessantes Haustier" sag ich Hoshi mit voller Begeisterung. "Bin schon gespannt wie es ablaufen wird"


    Shalin Paladin


    Nachdem ich Saika und Namika zu gehört habe, wollte ich was sagen, als dann schon mit den erste Test anfing.
    Ich sah diese Haustier und bin ziemlich geschockt.
    "Also diese Tier ist schon mal nicht süß"

  • Ienzo


    Ich übergehe Crowns verhalten und betrachte stadessen das Haustier der Schule. "Nun ... so ein Tier habe ich in England und Deutschland noch nie gesehen", merke ich erstaunt an. Ich habe jetzt nicht damit gerechnet, dass man den Erstklässlern so etwas vor setzten würde. Dann kam mir aber folgende erkenntnis. Das ist ja nur einer. Ich hätte erwarte das man gegen mindestens zwei oder drei kämpfen soll. Aber anderer Seits ... Ich betrachte das Wesen erneut, welche erneut ein Brüllen zum besten gab ... warten wir mal ab was es so alles kann.
    Meine Hand legt sich auf der Schulter des Gestaltenwandlers ab. "Na dann erzähl mal Crown, wie du bei diesem Tier vor gehen würdest."




    Totsuka Saika


    Ich springe auf und schaue Fassungslos auf das Haustier. Ich höre wie Shalin sagt: "Also dieses Tier ist schon mal nicht süß" Ich kriege für wenige Sekunden nur ein ächtzen über die Lippen. Dann schreie ich laut und panisch: "Wollen die uns umbringen!" Ich setzet mich verzweifelt auf den Boden und umschlinge die Knie, den Tränen nahe und schluchtze: "Ich habe doch nicht mal gegen den Hund in meiner Nachbarschaft eine Chance."

  • Crown
    Plötzlich hörte ich das Tor öffnen und blickte sofort dort hin.
    Es ertönte ein lautes Brüllen. Atmete durch und blieb ruhig.
    Hörte sich leicht nach einem Cerberus an oder was ähnliches.
    Irgendwann stampfte es aus dem Dunklen und staunte etwas. Wie sind sie an dieses Wesen gekommen?
    Bin etwas froh das es kein Fenrir oder Cerberus ist. Da diese etwas schwerer zu besiegen sind.
    Auf jeden Fall ein guter Wachhund.
    "Wie ich vorgehen würde? Mhm.... Gute Frage, würde mir zuerst ein gesamt Bild vom Haustier geben und es immer im Auge behalten bzw.man sollte es versuchen. Trotz ihrer Masse sind sie schnell...." sagte ich ruhig und betrachte das Wesen genau. Dieses Wesen wird auch oft als Haustier der Dämonen und Teufel gehalten. Da es wie sie bzw. wir, gehöre ja dazu, leicht aggressieve Wesen sind. Zudem schnell reizbar. Nicht dumm... Naja, schlauer als so ein Bergtroll, aber könnte mit den menschlichen Gehirn nicht ganz mitkommen.
    Sah zu Ienzo.
    "Was meinst du? Würdest du es ähnlich oder anders anfangen?"

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Hoshi Murasaki


    Ich höre Raven zu und bin wirklich froh, dass er so freundlich ist.
    Doch dann fängt der erste Kampf an und während Raven über das Monster staunt, bleibt mir für kurze Zeit der Atem stocken.
    "Über...übertreiben die es nicht?", stottere ich, "We-Werden wir wirklich von der Schule fliegen, wenn wir das große Hündchen nicht besiegen?"


    Shuka Ryushima


    Herr Maharis meint, dass er vor allem das erste Team von der Konstellation her interessant findet. Vor allem da sein Sohn dabei ist und er die andern beiden schon im Einsatz gesehen hat. Ich nicke ihm zustimmend.
    "Die Neulinge zu beobachten ist immer spannend.", meine ich und schaue nochmal auf den Zettel.
    Dann geht der erste Kampf auch schon los und ich halte meinen Stift bereit, um sofort Bemerkungen aufzuschreiben.

  • Raven Hunter


    Hoshi fragte ob die es nicht übertreiben ob wir wirklich von der fliegen, wenn wir das große Hündchen nicht besiegen
    "Ja die übertreiben es und ja wir werden von der Schule fliegen wenn wir es nicht schaffen. Das ist wie bei Aufnahmeprüfung. Wenn man es schafft wird man offiziell in der Schule aufgenommen darf auch in der Internat bleiben. Aber wenn man es nicht schafft, dann wird man in der Schule abgelehnt und drauf auch nicht in der Internat bleiben"
    Versuchte ich ihr zu erklären.


    Shalin Paladin


    Saika schreit panisch und setzte sich auf den Boden. Ich kann ihn zwar schon verstehen wenn er hier bleiben will, dann muss er schaffen. Naja falls wenn er hier bleiben will.
    Ich weis nicht was ich zu ihn sagen soll, da ich selber noch etwas geschockt bin.

  • Hoshi Murasaki


    Raven erklärt mir, dass es wie eine Aufnahmeprüfung ist und wir nur hier bleiben dürfen, wenn wir die bestehen.
    "Ich verstehe was du meinst, aber davon hat uns niemand etwas gesagt.", meine ich, "Ich dachte, wir wären schon längst offiziell aufgenommen."
    Ich schaue nervös zu dem Monster und wieder auf den Boden.
    "Dann...Dann...müssen wir es auf jedenfall schaffen."