Polizei von der Hölle

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen allerseits!


    Da ich hier neu bin, folgt jetzt die Kurzzusammenfassung, womit ihr es zu tun bekommt.


    Wie Kenner skurriler Kurzform-Anime unschwer erkennen können, bin ich riesiger Fan von Studio Trigger. 8)
    Kill la Kill ist meine Lieblingsserie und ich mag auch frühere Kreationen von Hiroyuki Imaishi (PSG, TTGL, FLCL).
    Sonstige Favoriten sind z.B. Prinzessin Mononoke, JoJo's Bizarre Adventure, Mob Psycho 100, Gintama und Death Note.


    In eher seltenen Fällen lese ich auch Manga, wobei JJBA und die Werke von Asano Inio hervorzuheben sind.


    Privat bin ich aktuell 22 Jahre alt und Student in Darmstadt. Wenn ich nicht mit Anime oder Studium beschäftigt bin, zocke ich meist am PC, sowohl AAA-Titel wie Overwatch, als auch alles mögliche aus der Indie-Szene.


    Das wäre es erstmal von meiner Seite. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! :hi2:

  • Da du den Anime nicht gesehen hast, @Chojin, weißt du das nicht, aber in Verbindung mit Inferno Cop, ist 'Polizei von der Hölle' schon richtig.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Danke für den freundlichen Empfang.


    Dass es hier mindestens einen User gibt, der schonmal Inferno Cop gesehen hat, freut mich sehr. :thumbup:



    Darmstadt? Da wohnen nur verrückte. Das kann ich hautnah bezeugen. *hust* :D

    Da muss ich dich allerdings korrigieren. Wirklich Verrückte pendeln jeden Tag 2 Stunden nach Darmstadt rein, das weiß ich aus Erfahrung. :ugly:
    Spaß beiseite. Cool, kommst du selbst aus der Ecke, oder hast du hier Bekannte?

  • Gerne doch. :)


    Hehe, ja selbst das kenne ich zu gut. :D Mittlerweile wohne ich selbst in dem komischen Kaffee das sich wie ein Teil der Verdauung nennt. ^^