Konnichiwa :D

  • Ich bin die Zaneta und freue mich wahnsinnig hier zu sein. Endlich habe ich ein Forum gefunden, welches mir entspricht, denn Anime und Manga ist seit meiner Kindheit aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Angefangen hat alles mit Heidi, später kamen so tolle Anime dazu wie Lady Oscar, oder die Rock 'n' Roll Kids. Ich habe diese regelrecht verschlungen, wenn sie auf RTL II liefen. Auch Pokemon gehörte zu meinem alltäglichen Programm, allerdings habe ich da nur die ersten Folgen wirklich mitverfolgt. Was die Spiele betrifft, so spielte ich zuerst Rot, danach Gelb, Silber und Kristall. Hier war erstmal auch Schluss bei mir, da ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Ich stieg mit diesen Spielen auch auf den N64 um. Irgendwann wurde mir das aber auch zu langweilig und ich verschenkte meine ganzen Spiele (nur der N64 ist mir geblieben). Bereue ich bis zum heutigen Tag.
    Das war der Anfang, wie ich mit Anime in Berührung kam und ich kann stolz sagen, dass diese Leidenschaft bis heute geblieben ist. Nur die Genre haben sich im Laufe der Jahre bei mir geändert. Inzwischen bin ich leidenschaftliche Leserin des Mangameisterwerkes FINDER von Ayano Yamane. Nicht nur, weil Asami Ryuichi ein echter Hingucker ist, nein, mich interessiert die Story an sich und ich erwarte sehnsüchtig Band 9.
    Ja und ansonsten? Ansonsten bin ich ein ziemlich kreativer Kopf (ich schneide Videos, ich bearbeite Bilder, ich erfinde eigene Charaktere und schreibe Fanfiction/Geschichten). All das wird in meinem Umfeld leider nicht wert geschätzt. Falls Fragen diesbezüglich aufkommen sollten, so beantworte ich diese liebend gerne. Ach ja und ich liebe es Diskussionen zu führen. Deswegen sind meine Postings eher nicht durch einen Satz fertig gestellt (allerdings kann dann eine Antwort schon dauern). Wer das respektiert, kann mich gerne kontaktieren. Demnächst bin ich auf der DOKOMI und laufe mit einem Free Hugs Schild und eventuell als Jaehee Kang (aus Mystic Messenger, weil ich dieses Spiel abgöttisch liebe) durch die Gegend.
    Mein Avatar ist übrigens auf dem diesjährigem Japantag entstanden (ich bin der schwarze Engel). War schon cool N im real life zu treffen :D .


    Ich komme nun zum Ende meiner Vorstellung und wünsche euch allen unbekannterweise einen schönen Mittwoch.


    Die Zaneta wars gewesen :saint: .

  • Huhu und herzlich Willkommen :hi:


    Inzwischen bin ich leidenschaftliche Leserin des Mangameisterwerkes FINDER von Ayano Yamane. Nicht nur, weil Asami Ryuichi ein echter Hingucker ist, nein, mich interessiert die Story an sich und ich erwarte sehnsüchtig Band 9.

    Da bin ich sowas von bei Dir. Mit Ausnahme des Hinguckers. ;) Ich nehm den anderen. :D
    :kawai:

  • Auch ich heiße dich hier Willkommen.


    Das deine Kreativität in deinem Umfeld nicht geschätzt wird ist wirklich schade. Ich mag und schätzte jede Form von Kreativität, und das tun viele hier auch.


    Also dann noch viel Spaß im Forum. ^^

  • @Selin.S: Ja, das tut es bereits jetzt schon. Mir gefällt deine Signatur total. Ich liebe dieses Zitat nämlich sehr.

    Das freut mich :D
    Ich auch, es ist auch kein Geheimnis, dass Detektiv Conan mein absoluter Lieblingsanime ist. Ein Grund von vielen sind viele Zitate, die ich einfach liebe. <3:verliebt: