[Spiel 103] Runde 1

  • Also ich find die Theorie vom Sheriff ganz nett, wobei meine erste Assoziation mit grüner Mütze auch Twofu gegolten hat. Würde ihm da aber zustimmen, wenn er sagt, dass Ralu da meist ausgefuchster ist.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • An den Stimmen tut sich wohl nix mehr vor dem finalem Ergebnis :p Wundert mich ja das Sely und Katsu bisjetzt noch garkeine Stimme bekommen haben obwohl ja schon ein paar Anschuldigungen gefallen sind xD

  • In dieser Zeile allerdings wird auch der Schulweg erwähnt auf dem der Junge ermordet wurde. Vielleicht ist ja dies doch ein Hinweis, nur nicht direkt auf Schüler, sondern den Weg hin zur Schule, also die Strecke... Wen könnte er den dort antreffen?

    Den Weg können wir auch gleich mit der Uhrzeit untersuchen. Die Zeit wird ja auch öfter mal erwähnt. Wenn es zeitgleich oder vor der Sache mit dem Zeitungsjungen passiert ist, dann wissen wir, dass Alu früh dran war, denn...

    sitzen die meisten seiner Altersgenossen noch gemütlich am Küchentisch beim Frühstück.

    ...eigentlich hätte Alu noch beim Frühstück sitzen müssen. Wenn Alu also früh dran war, müsste sein Mörder noch früher da gewesen sein, um ihm auf dem Schulweg auflauern zu können.
    Also sind alle die vor Alu da waren verdächtig und alle die nach ihm kamen saßen zu der Zeit seines Mordes noch am Küchentisch.

    [Blue] [Hexo] [Katsu] [Ex4] [Ezra] [Alu] [Byvo] [Se-chie] [2fu]

    Da Ezra direkt vor Alu steht ist sie somit Hauptverdächtige und hat wirklich Pech bei meinen Gedankengängen.

    Wie kommst du eigentlich auf Gift, Ezra? Weißt du da vielleicht mehr als wir? =P

  • Hab gehört der wannabe Sheriff hat davon immer ein Haufen auf seinem "Schreibtisch" in der Seitengasse xD


    Schön wäre es, ich hab leider keine Kekse da...
    Und ich glaube ich dürfte nicht mal in einer Seitengasse von Hasington meinen Schreibtisch aufstellen, ohne gleich verjagt und angeschossen zu werden =/