Klicken mmmh könnte Nett sein^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Community :)


    ich bin Yaros -spitzname- Beetley. 26 Jahre - Komme aus Gießen ( Hessen)


    Ich bin ziemlich Lange ( mindestens 8 Jahre) Anime Fan: Angefangen mit dragon ball ^^und ja meine Damen und Herren^^ lacht ( Sailor Moon ) bis heutige ( Re: Zero- Death Note- Yuri on Ice - Sao und ganz ganz viele)
    Zocken tue ich gerne sehr gerne ( Guild wars 2 / Iruna Online bis zum PS4 RPGS wie Final fantasy 15 etc) je nach zeit.
    Ich mag sehr gerne J- Diskos ( musik) und Reisen ( Vegas und hoffentlich bald Tokiooooo akihabara )


    Äußerlich bin ich ziemlich cool --- Jedoch bin ich innerlich ziemlich schüchtern ( Ansprechen/ etc)- Wenn das Eis aber gebrochen ist, dann bin ich wie eine " mitreisende Welle"^^


    Jedenfalls wollte ich hier diejenige Kennenlernen, die +- ähnliche Interessen haben ..... Egal ob reden/ Diskutieren/Zocken/ Conventions ( Dokomi/ Animagic..../ Costplay- ich bin gerne dabei :) ^^ bin mir nicht sicher, was man so in solche Momente schreibt ...


    Freue mich auf Nachrichten etc.. Lets have fun


    yaros :/

  • Willkommen auch von mir :D


    Jaa irgendwie fängt doch jeder mit den guten alten RTL 2 und Tele 5 ANimes an, wa? xD


    Haste ja paar Themen zu reden Con und Cosplay geht immer. Zocken auch :o aber das einzige was ich von deinen Games gezockt hab war FF :o

  • Es gibt J Diskos? Ist jetzt nicht meine Musiksparte aber ich würde dennoch mal in einem reingehen. :D
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

  • Herzlich willkommen auch von meiner Seite ^^

    Nichts bleibt mehr, wenn ich jetzt aufgeb
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Weg nicht geh
    Und nichts bleibt mehr, wenn ich weiter vor mir flieh
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Kampf verlier

    <3

  • Oh! Da ist jemand aus der Nähe! Dich Müssen wir auf die Hessen CTs mitnehmen :thumbup:


    Herzlich willkommen!


    PS: @Ayck ich arbeite auch in Gießen 8o

    ________________________________________


    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug". (Jean-Paul Satre)