Was das Essen angeht schließ ich mich der Mehrheit an. Mir isses nämlich völlig Wurscht wo wir hingehen. ;D
2. bayerisches Community Treffen
- Kalitrax
- Geschlossen
-
-
Der Park lingt super - das wird ein schön chilliges Treffen mit etwas Betätigung :)
-
Ich bin dann bei Vapiano dabei :D
-
Also im Prinzip egal. Aber Vapiano bin ich auch dabei. Decke wird auch mitgebracht!
-
So weit weg, noooooin D:
-
So weit weg, noooooin D:
wieso so weit? woher kommst du den?
-
Ich werde wohl doch nicht kommen.Ist sonst einfach zu viel mit Cons und Treffen in letzter Zeit. Bin dann lieber in Stuttgart dann im August.
-
Ich werde wohl doch nicht kommen.Ist sonst einfach zu viel mit Cons und Treffen in letzter Zeit. Bin dann lieber in Stuttgart dann im August.
Schade :( Aber dann freu ich mich dich im August in Stuttgart zu sehen ;)
-
Ich war mal so freu und habe für Samstag, den 22. Juli um 19.00 - 22.00 Platz für 10 Personen im Sausalitos reserviert :)
-
Ich war mal so freu und habe für Samstag, den 22. Juli um 19.00 - 22.00 Platz für 10 Personen im Sausalitos reserviert :)
Good Job, Dude
Das war letztes Mal auch echt nice dort und mega-geile Burger -
wieso so weit? woher kommst du den?
Aus Hof, nähe Bayreuth :/
-
Hnnng, ich hab's mal wieder etwas spät gesehen, wäre aber auch gerne wieder dabei! Habe ja mit den kürzesten Hinweg
Wäre übrigens auch für "bürgerlich" essen gehen (italienisch hab ich ziemlich häufig und der Ratskeller ist halt auch echt gut).
Der Erlebnisgarten ist mir, ehrlich gesagt, völlig unbekannt, klingt aber gut! -
Freu mich auf dich :D
-
Hnnng, ich hab's mal wieder etwas spät gesehen, wäre aber auch gerne wieder dabei! Habe ja mit den kürzesten Hinweg
Wäre übrigens auch für "bürgerlich" essen gehen (italienisch hab ich ziemlich häufig und der Ratskeller ist halt auch echt gut).
Der Erlebnisgarten ist mir, ehrlich gesagt, völlig unbekannt, klingt aber gut!Yeah freut mich voll das du auch wieder mit dabei bist :)
-
Mah ich würde evtl doch kommen. Hat sich gerade was ergeben bei mir das meine Kasse doch noch etwas auffrischen durfte.
Aber würde das dann auch eher kurzfristig entscheiden. Also erst mal keine Rücksicht auf mich nehmen. Mit dem Essen werde ich dann auch selber mal schauen falls da dann kein Platz mehr ist.Edit: Falls noch wer auf der Strecke Bodensee- Biberach- Ulm- Augsburg mit will, soll sich melden. Wenn sich paar Leute finden nehm ichs Auto sonst guck ich mal wegen Bahn. Und in dem Fall würde ich dann auch sicher kommen. (Alleine Reiserei und Fahrerei ist ja doch bissel langweilig.)
-
Mittags schon was reserviert?
Ich kläre bis zum Wochenende, ob ich kommen kann.
Wenn ich komme, dann mit family und wir würden dann nach Hause gehen, wenn es ins Sausalitos geht, da das zu laut wäre fürs Kind. -
Mittags schon was reserviert?
Ich kläre bis zum Wochenende, ob ich kommen kann.
Wenn ich komme, dann mit family und wir würden dann nach Hause gehen, wenn es ins Sausalitos geht, da das zu laut wäre fürs Kind.ne is noch nix reserviert. Muss dann nur wissen wo ihr mitwollt ;)
-
So ich denke ich werde definitiv da sein, falls nicht gerade irgendwas weltbewegendes passiert kutzfristig.
Also könnt ihr mal fest mit mir rechnen. -
Ich habe frei bekommen :3
-
Ich muss leider absagen. :( :( :(