AAAHHHH HALLO!
Nun bin ich endlich dazu gekommen mich einmal vorzustellen.
Ich bin der Yurei und unterwegs im Norden Deuschlands. Habe Animes schon imma geschaut(Sabre Rider, Captain Future, Kickers usw.). Richtig bewusst allerdings erst nachdem ich Auf VOX im Nachtprogramm Armitage III sah. Es folgten Filme wie Akira, BlueSubmarineNo6, Ghost in the Shell und Serien wie Cowboy Bebop, Hellsing, the Vision of Escaflown und was man früher so im FreeTV sehen konnte.
Mit diesem Interesse steht man aber (leider) oft auf weiter Flur allein.
Ich hoffe hier n paar neue Leutz kennen zu lernen mit denen man ein wenig über Anime, Manga, Comics, Games quatschen, diskutieren aber gerne auch philosophieren kann :P
Wie angedeutet Zocke ich ziemlich gerne. Zur Zeit versuche ich mich an FFXIV Online
Joooaaa, für sonstige Fragen zu meiner Person schauts halt auf mein Profil oder scheut euch ned mir direkt zu schreiben.
Einzig erwähnenswert wäre noch zu sagen, dass ich zwar immer SELBSTVERSTÄNDLICH aufgeschlossen gegenüber Neuerscheinungen bin aber auch gute und gerne ältere Sachen (Neu-)Entdecke und diese dann auch mal wochenlang feiere ^_^ (Aktuell Sailor Moon <3 und GoldenBoy )
Gute Nacht da Draußen.
Was immer ihr sein mögt.