11. baden-württembergisches Community Treffen
- Kalitrax
- Geschlossen
-
-
So ihr Schnuffels :)
Da ich an dem Wochenende um den 19. nicht kann, sage ich hiermit safe ab.
Ich wünsche euch viel Spaß und ein klasse Ct!
-
-
Geht mir leider genau so :(
Euch allen schon mal viel Spaß :)
-
Geht mir leider genau so :(
Euch allen schon mal viel Spaß :) -
Ich sag dann Mal für @Miau und mich fest zu (wir müssen noch unseren Urlaub planen.)
Hoffe, dass @IoGanymed @MK.Cristate @Sasori auch kommen ~
-
Bin auch an start
-
Bin auch an start
ich will meinen Döner zum Frühstück! :D
... oder Abends n Drink!
-
hahaha Fahrgemeinschaft you know der döner geht klar :)
-
-
-
Naja, rein theoretisch ist es schon ok mit 19.
Weil ich da sicher kann, aber nur für den 12ten gestimmt hab xDBin da am 12ten eh nicht mehr da, wahrscheinlich :O
(Aber das wurde jetzt nicht von mir abhängig so entschieden) Wäre meine Stimme am 19ten geblieben, hätte der 19 so oder so gewonnen
-
-
-
Kommt mir mal wieder sehr kalkuliert vor, gerade auf Grund von Posts auf der Seite davor. Schade auch weil es gerade für mich (über 500 km) so schwierig ist zu kommen.
Trotzdem viel Spaß
-
Kommt mir mal wieder sehr kalkuliert vor, gerade auf Grund von Posts auf der Seite davor. Schade auch weil es gerade für mich (über 500 km) so schwierig ist zu kommen.
Trotzdem viel Spaß
I feel you, aber ich versichere Dir, dass Julian sich die letzten Tage sehr viele Gedanken darüber gemacht hat, was er tun soll falls Gleichstand herrscht - da wurde kein Schmu getrieben. Ist diesmal einfach Pech für uns, aber ich hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt :)
-
Trotzdem viel Spaß
ich hoffe, dass es beim nächsten Mal bei uns beiden klappt, würde dich unglaublich gerne Mal kennenlernen <3
-
Ich weiß das Julian die ehrlichste Seele von allen ist.
Ich finde es einfach sehr Kindisch und schwach wegen einer Person nicht kommen zu wollen. Es ist schon ein großer "Zufall" das gerade eine Nacht vorher dann noch ein Vote kommt und Elef dann noch schreibt sie will Urlaub planen.
Klar kann man jetzt sagen Pech für mich und mir ist bewusst das es dann einfach so ist, jedoch kann ich gut zwischen den Zeilen lesen und finde es einfach nur mies, da ich jetzt aufs Ct deshalb verzichten muss.... Und mir ist es einfach wichtig so was nochmal anzusprechen, selbst wenn jetzt gesagt wird das es nicht so gewesen wäre.
Beim nächsten ct bin ich wieder berufstätig und ich denke nicht das ich mir dafür Urlaub nehmen werde, extra so lange zu fahren. Also sind die bw ct eh für mich geschichte nun.Es hätte dieses mal einfach geklappt und macht mich sauer das ich wegen so zickerein nicht kommen kann, mit denen ich nichts zutun habe.
-
Ich bin dieses mal wahrscheinlich auch in Stuttgart dabei. Evtl. kommt meine Schwester auch mit.
-
so ich muß absagen .....
Mein Aufenthalt wurde nicht verlängert... und am 19. Sind bei uns ferien rum also startet die Kinderbetreuung wieder