habe mir ne Glatze geschnitten..
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Habe mir ne Glatze geschnitten..
Und noch kein Bild in der Galerie? :P
-
moment :o
-
Mach schneller. Ich platze vor lauter Spannung.
-
Wurde mal bei euch ein Post bei Facebook wegen verstoßes der Allgemeinen Bla Bla Bla gesperrt ?! o_O
Ich habe mir 2 Bücher gekauft : Die Satanische Bibel und Kapuzen Männer - der Ku-Klux-Klan in Deutschland und habe
davon auf meiner Couch ein Bild gemacht. Angeblich ist dies schon Hassrede Ö_Ö ein BILD von 2 Büchern ?!
Was für eine Clown World.. *Kopfschüttel*
-
Um einen Post gesperrt zu bekommen, bräuchte man erstmal Facebook...
Ich glaube es lag an deiner Couch
-
Wurde mal bei euch ein Post bei Facebook wegen verstoßes der Allgemeinen Bla Bla Bla gesperrt ?! o_O
Ich habe mir 2 Bücher gekauft : Die Satanische Bibel und Kapuzen Männer - der Ku-Klux-Klan in Deutschland und habe
davon auf meiner Couch ein Bild gemacht. Angeblich ist dies schon Hassrede Ö_Ö ein BILD von 2 Büchern ?!
wie kommst du auf eine satanische Bibel? O_o
-
Ich denke mal auch, dass das an deiner Couch liegt. Vermutlich strahlt die von Natur aus einfach so ne Aura des Hasses ab. Lad doch sonst einfach mal ein Bild ohne Bücher hoch und schau, ob das Bild auch gesperrt wird.
-
wie kommst du auf eine satanische Bibel? O_o
Ich sammle Glaubensbücher wie z.B. die Bibel oder der Koran. Mich interessiert was die Leute dazu bewegt
an die eine oder andere Glaubensrichtung zu "glauben" oder im Namen des Glauben zu töten beispielsweise
wie "Malleus maleficarum" (Hexenhammer). Dazu zählt ein grundlegendes Interesse an Esoterik, alte Legenden (Götter/Heldensagen)
und/oder Literatur wie die Göttliche Komödie oder Die Odyssee von Homer. :)
-
Glaubt ihr Gurken haben Gefühle?
-
Nur Salatgurken, Essiggurken nicht. Wer so lange in Säure überlebt, kann nur ein Zombie sein.
-
Aber was ist mit Seegurken?
-
Ein episches Thema
-
Seegurken haben noch am ehesten Gefühle
-
hunger
-
Kevin die Seegurke?
-
Als kleine Info: Facebook hat Heute Morgen das Bild freigegeben und sich entschuldigt. :)
-
welches Bild?
-
welches Bild?
Na des von meiner Couch mit den 2 Büchern, wurde vorige Seite erwähnt. ~