Offizielle Spam Ecke

  • In den Corona-Thread gehört das definitiv nicht, aber wir haben ja zum Glück eine Spam-Ecke - tobt euch aus.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Weiß ehrlich gesagt nicht was du immer mit deinen Aussagen erreichen willst.

    Gibt Leute, die müssen einfach immer Ihren Senf dazu geben, egal ob es notwendig ist oder nicht, Hauptsache man kann es einem unter die Nase reiben.

    Hab davon ganz viele in meinem Umfeld, einfach links rein, rechts raus. :D

  • Nicht sagen heißt nicht, ständig rumzustänkern, wie du es tust.

    Ich sagte deswegen, dass Fenrir Kinder hat, weil ich es einer Mutter mit Kindern nicht übel nehme, nicht ständig bei Anime up-to-date zu sein und halt keine Zeit für Anime zu haben. Außerdem liest sie Manga und sie muss als Mod/Teammitglied auch kein multiples Fachwissen haben, sie muss Modtätigkeiten übernehmen und ganz unwissend bezüglich Anime ist sie auch nicht. Weiß ehrlich gesagt nicht was du immer mit deinen Aussagen erreichen willst.


    Vorweg. Im verlinkten Zitat´war der Ursprungsthread erkennbar. Das war einfach an der falschen Stelle gepostet. Ich gebe Fehler eben zu! :)

    Interessanterweise warst Du als Einzige an der ursprünglichen Diskussion gar nicht beteilt. :D


    Wenn man sich für ein Thema nicht mehr interessiert oder keine Zeit mehr dafür hat, dann läßt man (allgemein) es eben ruhen. Wenn man in einer Funktion ist, z.B. Verein oder Forum, dann kann man übrigens auch zurücktreten und die Funktion später wieder aufnehmen. Stattdessen in Diskussionen teilzunehmen und dort die fehlende Zeit oder Lust für ein Thema aktiv vor sich herzutragen, geht aber gar nicht. Wer solche Funktionen übernimmt, der muss ich übrigens auch Kritik gefallen lassen. Ich muss mir ja schon als normales Mitglied Deine obige unsachliche Kritik antun. :)

    Du machst aber aus einer unpersönlichen Kritik an einem Funktionsträger die Beleuchtung des persönlichen Schicksals einer Person und ziehst sogar deren Angehörige mit rein. Das finde ich widerlich!! Von allen drei Beteiligten (Dir, meine Wenigkeit, die obige Person) hast Du damit den Vogel abgeschossen. Mehr gibt es dazu meinerseits nicht zu sagen.

  • Ich verstehe nicht, was ein aktives Interesse an Anime mit der Administration bzw. Moderation des Forums zu tun haben soll. Aber wir können die kompetenten Leute auch gerne durch Clowns ersetzen, die dann aber mit brennender Leidenschaft Highschool DxD schauen. Ist langfristig vermutlich die bessere Wahl :-)

  • Ich verstehe nicht, was ein aktives Interesse an Anime mit der Administration bzw. Moderation des Forums zu tun haben soll. Aber wir können die kompetenten Leute auch gerne durch Clowns ersetzen, die dann aber mit brennender Leidenschaft Highschool DxD schauen. Ist langfristig vermutlich die bessere Wahl :-)

    Dann verstehst Du es eben nicht, zumal es nicht bei der Moderation bleibt. Der Anime ist mir unbekannt, aber bei so einigen Interessen Deiner Forumkollegen solltest Du lieber nochmal schauen. ;)

    Ich hätte kein Problem damit, wenn man Dich durch einen "Clown" ersetzt, der den genannten Anime schaut. Frisches Blut kann da nicht schaden. Das übergroße Team sollte sich aber erst einmal deutlich verkleinern. Aber das ist eben so ein Problem bei undemokratischen Strukturen, denn da findet keine Erneuerung statt. Das hat schon ganz andere Foren ihre Substanz gekostet.

  • Um meinen Senf dazuzugeben: Das, worauf Wang Fuguis Kommentar bezogen war, hat halt auch absolut gar nichts damit zutun, wie viel Ahnung man von Anime hat oder eben nicht. Selbst jemand, der noch nie einen Anime gesehen hat, kann sehen, ob es irgendwo/durch irgendwas mehr Auswahl hat oder nicht :|

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Dann verstehst Du es eben nicht, zumal es nicht bei der Moderation bleibt. Der Anime ist mir unbekannt, aber bei so einigen Interessen Deiner Forumkollegen solltest Du lieber nochmal schauen. ;)

    Kann es sein, dass du einfach das Problem hast, dass nicht alles nach deinem Kopf geht? :D

    Du scheinst dich bei den Beiträgen die ich schon lesen durfte, als super schlau darstellen zu wollen, drückst dich aber oftmals auf eine Art aus, die bei einigen nicht so gut ankommt, hast du dich ggf. schon mal selbst reflektiert? (Es ist nämlich erstaunlich wie viele Leute genau das nicht können :P)

  • Ich hätte kein Problem damit, wenn man Dich durch einen "Clown" ersetzt, der den genannten Anime schaut.

    Dass der Tag tatsächlich kommt, an dem du mich als kompetent ansiehst. Damit hätte ich nie gerechnet :nuu:

    Dann verstehst Du es eben nicht

    Dann erklär das den jungen Semestern doch einmal. Ich bin unglaublich neugierig, wie sich der Animekonsum auf die Fähigkeiten auswirkt, ein Forum zu führen.


    Das übergroße Team sollte sich aber erst einmal deutlich verkleinern.

    Weil? Und was genau hat das mit dem Thema zu tun?


    denn da findet keine Erneuerung statt

    Eigentlich gibt es alle paar Monate neue Teammitglieder und auch solche, die das Team verlassen oO