Offizielle Spam Ecke

• Du lebst gefühlt auch zwischen Himmel und Hölle bei DHL oder? :ugly:

Ja... grad heute könnt ich sie wieder an die Wand klatschen :/

Sorry, dass ich mich hier aktuell nur noch über DHL auskotze.... aber jetzt hatte ich ENDLICH das mit der Packstation nach tagelangem Theater geklärt und das Paket bekommen... jetzt hatte ich eben, als ich heim gekommen bin, ZWEI Karten von DHL im Kasten. Beide von heute, dem 19.12. - eine wurde ausgestellt um 15:53, eine um 15:56 Uhr. Auf der von 15:53 steht, dass das Paket auf der Postfiliale liegt. Bei der von 15:56 steht beim Nachbarn... aber es steht kein lesbarer Name im Feld für den Namen, nur ein kleines "a". Jetzt hab ich alle Nachbarn abgeklingelt und bei einem dann tatsächlich ein Paket bekommen. Nun die Frage, was soll die zweite Karte, dass das Paket bei der Postfiliale liegt? Ich muss dafür immer zu Fuß quer bis ans andere Ende der Stadt latschen und das möchte ich nun echt nicht völlig umsonst tun, nur damit die mir sagen, sie haben kein Paket. Sendungsnummer war auf beiden Karten identisch... da ich das Paket jetzt beim Nachbarn bekommen hab, kann ich den zweiten Schein wegwerfen? Oder? Bin grad einfach nur verwirrt, danke DHL... again :I

• Ja... grad heute könnt ich sie wieder an die Wand klatschen :/
    Sorry, dass ich mich hier aktuell nur noch über DHL auskotze.... aber jetzt hatte ich ENDLICH das mit der Packstation nach tagelangem Theater geklärt und das Paket bekommen... jetzt hatte ich eben, als ich heim gekommen bin, ZWEI Karten von DHL im Kasten. Beide von heute, dem 19.12. - eine wurde ausgestellt um 15:53, eine um 15:56 Uhr. Auf der von 15:53 steht, dass das Paket auf der Postfiliale liegt. Bei der von 15:56 steht beim Nachbarn... aber es steht kein lesbarer Name im Feld für den Namen, nur ein kleines "a". Jetzt hab ich alle Nachbarn abgeklingelt und bei einem dann tatsächlich ein Paket bekommen. Nun die Frage, was soll die zweite Karte, dass das Paket bei der Postfiliale liegt? Ich muss dafür immer zu Fuß quer bis ans andere Ende der Stadt latschen und das möchte ich nun echt nicht völlig umsonst tun, nur damit die mir sagen, sie haben kein Paket. Sendungsnummer war auf beiden Karten identisch... da ich das Paket jetzt beim Nachbarn bekommen hab, kann ich den zweiten Schein wegwerfen? Oder? Bin grad einfach nur verwirrt, danke DHL... again :I

Ich würde vermuten, dass der Paketbote dir die erste Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen hat und im Anschluss vllt. doch noch jemand auf sein Klingeln reagiert hat. Er das Paket also abgegeben und die neue Benachrichtigungskarte schlecht ausgefüllt nachgeworfen hat. Wenn auf beiden Benachrichtigungen wirklich die identische Sendungsnummer steht (verfolge ruhig mal den Status online), dann wird bei der Filiale nichts auf dich warten.

• Ja, das is auch das einzige, was für mich jetzt Sinn machen würde und so wäre es mir auch am liebsten... dann könnte ich mir den Weg zur Post sparen. Werde nachher mal online den Sendungsstatus checken. Aber hoffe mal das hat sich jetzt erledigt. :D

• Irgendwie finde ich es überraschend, dass Spiegel, Promiflash und co. über den Tod von Jonghyun berichten ?_?
    Als ob sich jemand von denen schon mal mit K-Pop auseinander gesetzt hat (was nicht heißt, dass ich das habe). :eo-really:

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Auch er ist jetzt im Club 27 mit Kurt Cobain und Amy Winehouse etc. Bizarres Alter, schade um den jungen Mann. Depressionen sind wirklich unterschätzt.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Ja das stimmt.
    Aber ich denke nicht, dass sich so schnell eine "Anti-Depressions"-Bewegung auftut (ich meine irgendwo was gelesen zu haben), da können sich wohl so viele Musiker umbringen wie sie wollen (und die gemeine Bevölkerung wahrscheinlich auch), am Ende schaut jeder sowieso nur auf sich selbst.

[club='9'][/club]

• Hast du irgendwo sowas wie eine Quelle zu dem, dass die Generationen emphatischer werden? Das würde mich schon interessieren, weil ich mir irgendwie nicht so vorstellen kann, wie z.B. meine Eltern in meinem Alter waren oder so.
    Ich behaupte mal einfach, dass die Leute in meinem bestimmten Alter generell empathischer sind und sie dann aber praktisch abkühlen. Und ich bin definitiv in einem Alter, in dem sich 99% der Leute nur noch um sich selbst kümmern.

[club='9'][/club]

• Wenn ich ehrlich sein sollte sind meine Quellen dafür viele Gespräche
    die ich mit allen möglichen Leuten aus der letzten oder vorletzten Generation
    geführt habe. Ich könnte natürlich so tun als wäre dies hardcore Soziologie,
    aber is tatsächlich eher n Bauchgefühl/logische Schlussfolgerung.

Klar könnte ich mir jetzt ne Stern oder Spiegel online Seite ausm Arsch ziehen,
    aber des wäre nicht wirklich ehrlich :D

Wieso und weshalb könnte man ja gerne mal lang und Breit diskutieren wenn du magst,
    bestimmt hast du auch ein paar interessante Gedanken zu dem Thema.

• Ach so^^ Naja das ist sicher auch sehr interessant, sich mit Leuten selbst darüber zu unterhalten.

Und wir können uns gerne mal ausführlich dazu unterhalten. :>
    Du kannst mir ja einfach eine PN schreiben oder so, ich hab bloß grade nicht so viel Zeit, weil ich noch extrem viel lernen muss TT^TT

[club='9'][/club]