![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Gibts nicht auch vegetarische Döner?
-
Ja ok, aber man kann sowas ja auch ohne Fleisch holen, als Salattasche zum Beispiel, schmeckt auch geil und kostet auch weniger.
-
Ich hatte vor einigen Jahren auch kein Interesse an Dönern, bis ich dazu überredet wurde. Und jetzt komm ich nicht mehr los
-
-
Leute die aktiv nicht zum Mainstream gehören wollen, gehören für mich inzwischen auch schon zum Mainstream
-
-
-
Hab nen Fandub von Made in Abyss Seelen der Finsternis gemacht. :3 Wie findet ihr es? :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab nen Fandub von Made in Abyss Seelen der Finsternis gemacht. :3 Wie findet ihr es? :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das hört sich voll gut an! :o
Die erste Sprecherin kann Synchronsprecherin mit bisschen mehr Übung und Einarbeit werden
Danke! Alle Stimmen wurden gefandubbt, auch die von Bondrewd. Die von Bondrewd ist meine Stimme hehe^^
-
Danke! Alle Stimmen wurden gefandubbt, auch die von Bondrewd. Die von Bondrewd ist meine Stimme hehe^^
Ja, ich finds gut :o
auch das eine kleine Gruppe fandubs macht. Macht ihr mehr davon?
Ja, ich versuche mit meinen Kollegen regelmäßig fandubs rauszubringen. :D
-
Ja, ich versuche mit meinen Kollegen regelmäßig fandubs rauszubringen. :D
Macht jedenfalls weiter damit, ist schon recht gut xD
P.S. Du hast am gleichen Tag wie ich Geburtstag :D
Uii biste zufällig auch 25 jahre alt? :D
-
Uii biste zufällig auch 25 jahre alt? :D
Nö xD bisschen älter
Wie alt denn? :o egal Hauptsache gleicher Geburtstag ;D
-
Wie alt denn? :o egal Hauptsache gleicher Geburtstag ;D