Ich komme heute irgendwie besser mit der Hitze klar trotz Dachwohnung und kein Ventilator
Offizielle Spam Ecke
-
-
Selbst unsere kleine süße Klimaanlage muss heute ordentlich kämpfen.
Screenshot_20220720-173130_Weather.jpg
Und wenn ich dran denke, dass es morgen angeblich nur 26°C werden sollen mit Gewitter, dann weiß ich jetzt schon wer morgen fett Migräne haben wird und wahrscheinlich den ganzen Tag zu nichts kommt deswegen.
-
Screenshot_20220720_175127.jpg
Zwar keine 39 aber so richtig Bock habe ich auch auf 28/32 nicht vorallem so auf Dauer. Nen Tag oder 2 gehts ja.. Aber so lange?
-
-
Gekühltes Bier tut gut!
Lösungsorientiert ist immer gut; Wem nützt Gejammer...
-
Regen
-
Kaffee
-
Immer noch zu warm und noch kein Regen in Sicht, dafür aber frische Kaffee
-
Hier hat's gestern Abend angefangen mit Regnen und plötzlich gewittert und stürmt es - erst mal schnell alles von der Terrasse rein geholt, sonst wär alles weggeflogen
Minimal hat es abgekühlt, aber zumindest die Pflanzen durften sich über etwas Feuchtigkeit freuen :)
-
So viel zu den maximal 26°C heute. Household-Paket kommt heute abend wenigstens der Regen.
-
Minimal hat es abgekühlt
Dafür ist es jetzt schön schwül -.-"
Tropisch, würd ich sagen - wo sind meine Ananas-Pflanzen!?
-
Im Baumarkt!
-
Im Supermarkt
-
Im Kühlschrank
-
Auf der Pizza?
-
Hier ist es nicht schwül :D
-
Es tröpfelt gerade bei uns aber auf dem Dachfenster kann man den armen kleinen Tropfen richtig dabei zusehen wie sie nach dem aufkommen direkt verdunsten XD
-
Auf der Pizza?
Fand ich immer geil :D
-
Das mit dem Versand aus Japan ist doch momentan echt Kacke...
-
also ich bin mal gespannt wie es nächste Woche wird ^^ es wird ja nicht mehr so warm angeblich aber hier steht für Montag kommende Woche 31 und Montag in acht Tagen 34
Das Problem ist also wahrscheinlich eher weniger dass "der eine heißeste Tag" kommen wird, sondern dass es quasi nciht regnet (1 Tag nur in den kommenden Tagen an dem es regnen soll angeblich)...