ich sterbe gerade, so schwül wie heute, war es selbst die letzten Wochen in den Niederlanden nicht.😅
Ich hab so das Gefühl das wir beide harte Leidensbrüder (Schwestern? Geschwister?!) sind was die Hitze angeht.
ich sterbe gerade, so schwül wie heute, war es selbst die letzten Wochen in den Niederlanden nicht.😅
Ich hab so das Gefühl das wir beide harte Leidensbrüder (Schwestern? Geschwister?!) sind was die Hitze angeht.
Wir sind im Schweiße vereint.
Na hoffentlich nicht. Ich mag nicht mal mit meinem Mann im Schweiße vereint sein. Ich mag nicht mal mit meinem eigenen Schweiß vereint sein.
Unbegreiflich, wie Leute so ein Wetter ertragen können. D:
Mir ist das ja auch ein Rätsel. Knackige 0 bis -10° und frisch gefallener, jungfräulicher Schnee. Das ist doch schon eher erstrebenswert.
Unbegreiflich, wie Leute so ein Wetter ertragen können. D:
Mir ist das ja auch ein Rätsel. Knackige 0 bis -10° und frisch gefallener, jungfräulicher Schnee. Das ist doch schon eher erstrebenswert.
Genau das ist das richtige Wetter, nur so entsteht ein Wohlfühlfaktor.
Womit wir schon wieder beim Thema Arschwasser wären.
Ach ja, Server lief heute in den Morgenstunden nicht rund, sollte aber eigentlich wieder wieder stabil sein.
Womit wir schon wieder beim Thema Arschwasser wären.
Ach ja, Server lief heute in den Morgenstunden nicht rund, sollte aber eigentlich wieder wieder stabil sein.
Jo, schon seit ein paar Stündchen keine Probleme mehr gehabt beim Neuladen!
LadyMell Regnets endlich bei dir?
Nö! Aber es zieht jetzt wieder zu. Vielleicht haben wir ja Glück und es kommen wenigstens noch 3 Tropfen.
Sollte wahrscheinlich sein. Seit ein paar Stunden toben die Wolken hier am Himmel und seit ner Weile bekomm ich auch was ab. Wohne ja nicht so weit weg von dir.
Ich musste heute morgen eine Stunde zu einem Markt fahren, bin im Trockenen losgefahren, die ganze Fahrt .. nix. Ich komme da in Brakel an, es fängt an zu tröpfeln, ich steige aus dem Auto aus, hole noch mein Laptop von der Rückbank, schließe das Auto zu und: Sturzbach vom Himmel als ob man unter einer Dusche stehen würde
War aber nach 10 Minuten wieder vorbei, danach wurde es dann unangenehm schwül durch die Luftfeuchtigkeit, war richtig toll...
Loco, hast du wenigstens Shampoo oder Duschgel dabei gehabt? Hätt sich doch was machen lassen.
Sollte wahrscheinlich sein. Seit ein paar Stunden toben die Wolken hier am Himmel und seit ner Weile bekomm ich auch was ab. Wohne ja nicht so weit weg von dir.
Joa... ein Kollege von meinem Mann ist auf den weg nachhause auch schön durch Regen gefahren (von Berlin nach Wandlitz). Aber bei uns werden die Wolken gerade schon wieder etwas lichter. Dabei könnte gerade der See es so gut gebrauchen, auch gebe einfach ne ganze Woche am Stück.
Ich habe heute morgen auf die Nachricht gewartet...
Als ob in der Administration morgens einer arbeiten würde
Da loco wann gibt's bei Rewe wieder Spekulatius?
Die ersten ca. ab KW35, liegt aber am Marktleiter zu wann er die Aktionsware bestellt hat
Ich habe heute morgen auf die Nachricht gewartet...
Als ob in der Administration
morgenseiner arbeiten würde
Wer von euch hat gestern einfach das Gewitter und vorallem den Regen geklaut, der für uns bestimmt war?
Da loco wann gibt's bei Rewe wieder Spekulatius?
Die ersten ca. ab KW35, liegt aber am Marktleiter zu wann er die Aktionsware bestellt hat
KW35? Kann das jemand für nicht-BWLer übersetzen?
Aha... Du also. Na warte!